HERZLICH WILLKOMMEN BEI SARA & JULEZ

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 🙂
Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte.
Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren.
So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen.

Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet… bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich. All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.
Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!