Über mich


Herzlich Willkommen bei Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite von Sara & Julez. Ich freue mich sehr über deinen Besuch♥

Mein Name ist Tanja,  ich bin  41 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kids, Sara (13) & Julian (3 1/2). Wie ihr euch sicher schon denken könnt, sind die beiden die Namensgeber meines Labels.

Geboren und aufgewachsen bin ich mit meinen 3 jüngeren Geschwistern in einem kleinen Ort im wunderschönen Südbaden, direkt an der Grenze zur  Schweiz. Nach einigen Ausflügen in die große weite Welt hat es mich wieder in meine Heimat verschlagen, wo ich mich auch sehr wohl fühle und mit meinen Liebsten und meinen Freunden ein rundum glückliches und zufriedenes Leben führe.

Ich möchte dir hier all die Dinge zeigen, die mir besonders am Herzen liegen und Spaß machen.

Meine große Leidenschaft neben meiner Familie und dem Nähen gilt dem Erstellen von Schnittmustern und dem Zeichnen. Auch liebe ich es, zu schreiben. Bei mir findest du anfängertaugliche Schnittmuster für die ganze Familie sowie diverse Schnitte für Taschen und Accessoires. Mein Sortiment wird stetig für dich erweitert.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und hoffe, ich kann dich  mit meiner Arbeit inspirieren.

Deine Tanja

      Tanja Maier