SLIM FIT HOSE CHILL BILLIE & STOFFPAKETE – VERLOSUNG

 

Das Ebook der supercoolen Slim-Fit-Hose „Chill Billie“ ist soeben online gegangen und ich freue mich sehr, dass ich sie euch endlich zeigen kann.

Normalerweise hab ich für uns ja immer die TwoLegs  rauf und runter genäht und war mit diesem Lieblings-Hosenschnitt auch total glücklich. Doch jetzt, mit knapp 4 Jahren musste einfach zusätzlich noch eine 2-te coole Hose in den Kleiderschrank des Mini einziehen … und so war die Idee der Chill Billie geboren.

Cool sollte sie sein … und eine schmale Silhouette haben … ja nicht „pumpig“ und man sollte sie zu jeder Gelegenheit tragen können.

dsc_0946

Die Chill Billie kann in den Einzelgrößen 56 bis 164 genäht werden … du kannst mit diesem Ebook also die Größen all deiner Kinder abdecken.

dsc_0947

Das Ebook beinhaltet 2 Taschenvarianten. Hier siehst du die Variante 1, mit den „normalen“ Taschen. Bei der Variante 2 laufen die Taschen schräg in das rückwärtige Hosenteil (Fotos zeige ich euch in einem anderen Blogpost) ein und geben der Hose nochmal einen ganz neuen, stylishen Touch.

dsc_0954

Enthalten sind außerdem 2 Bündchenvarianten für den Bauchbund sowie ein Schnittteil für eine Fake-Knopfleiste. Du hast die Wahl zwischen einem normalen Bund oder einem Bauchbund ,den du mit einer Kordel verzieren kannst.

dsc_0953

Ich habe hier bei dieser Variante den Bund mit Kordel gewählt.

dsc_0950

Die Fake-Knopfleiste habe ich mit Kam-Snaps fixiert, selbstverständlich kannst du hier auch normale Knöpfe oder ähnliches anbringen.

dsc_0966

Du kannst den Saum an den Bündchen ganz einfach umnähen oder hast die Möglichkeit, ein normales Bündchen anzubringen.

dsc_0970

Ich habe mir hier den Saum 2 x umgeklappt und ihn dann innen und außen mit einer Naht fixiert.

dsc_0973

Morgen zeige ich euch die Version mit Knie-Patches, welche ich ganz besonders cool finde …  ich bin gespannt, wie sie euch gefallen wird.

Die Ergebnisse meiner Probenäherinnen findet ihr nach und nach HIER.

Das Ebook gibt es bis einschliesslich 3. Dezember zum Einführungspreis HIER im Shop.


Außerdem verlose ich unter allen Kommentaren hier unter diesem Blogpost zwei Stoffpakete … eines für Jungs und eines für Mädchen (Es handelt sich um die abgebildeten Stoffpakete.. 1 x  1 Meter Sweat blau mit Sternen weiß und grauem Bündchen und 1 x 1 Meter Sweat Schmetterlinge mit rosa Bündchen).

gewinn

Euer netter Kommentar ist euer Los! Bitte schreibt unbedingt dazu, ob ihr gerne das Jungs- oder das Mädchenpaket gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am kommenden Montag, den 5. Dezember 2016 um 18 Uhr. Die Gewinner/innen werden anschliessend hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück ♣


Und hier kommen natürlich noch die Gewinnerinnen der je 5 Ebooks auf Facebook und Instagram:

  • Doris Baumann
  • Benny Julia Bettenhausen
  • Rebecca Egide
  • Kerstin Warmuth
  • Manuela Harnisch
  • alleinmein
  • molumami
  • made_by_lilu
  • ramunzelchen
  • sybille.shala

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch (30.11.16)  Abend unter tama@sarajulez.de bei mir, ansonsten verfällt der Gewinn.

Morgen hab ich dann eine weitere Chill Billie (Variante mit Kniepatches) für euch hier im Blog und würde mich über einen Besuch von euch freuen.

Habt es fein,

eure Tanja ♥

 

186 thoughts on “SLIM FIT HOSE CHILL BILLIE & STOFFPAKETE – VERLOSUNG

  1. Oh! Die Hose ist so toll, und da es so viele Größen gibt, ist sie für meine beiden Enkel geeignet! Ich würde mich über ein Jungenpaket freuen!

  2. Soeben die Hose gekauft. Der Drucker knattert nebenbei und spuckt die ersten Bilder aus. Ich nähe für meinen Sohn und würde mich sehr über ein Stoffpaket freuen 😉

  3. Wow was für ein toller Schnitt,suche schon länger eine engere Jogginghose für meine Maus… Daher probiere ich doch glatt mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel und zu diesem tollen Schnitt auch noch ein Stoffpaket für meine süße Motte,einfach toll

  4. Oh die Hose sieht wirklich klasse aus. Würde meinem Sohnemann auch gut stehen. Daher würde ich mich riesig über das Jungenstoffpaket freuen ❤️

  5. Gerde als die Raupe dachte,
    die Welt wäre zu Ende,
    Verwandelte sie sich in einen
    SCHMETTERLING!!

    ich liebe Schmetterling
    Und ich würde meiner kleinen Maus gerne etwas richtig Mädchen-mäßiges ,daraus zaubern.

    Der Schnitt ist richtig toll

  6. Wow, das sind ja mal coole Hosen! Ich glaub, das Schnittmuster brauche ich 🙂 So schön anliegend, aber nicht eng!
    Sehr gerne würde ich das Mädchenpaket für unsere beiden Räubermädchen gewinnen!

  7. Die Hose sieht echt super aus und „Slim fit“ ist genau das, was ich für meine Große brauche ^^ Passend dazu würde ich mich natürlich über das Paket für Mädels freuen 😉
    Liebe Grüße

  8. Wow, die ist derart wunderschön, dass ich gar nicht mehr wegsehen kann! Ich hab gleich hunderte Stoffkombis für meine 3 Süßen im Kopf und bin dann mal zuschneiden. Achso, nee. Erst mal muss ich die kleine Trude und den Räuber in den KiGa bringen. 😉

  9. Die Hose ist ja echt der böörner. Endlich eine Hose die schick ist und auch meinem schlanken kleinem Mann passen könnte. Echt tolle Arbeit. Hoffentlich gewinne ich dieses tolle sm. Lg Marina

  10. Würde mich über egal welches Paket sehr freuen!
    Beide sind sehr geschmackvoll und gefallen mir sehr gut…
    Vielen dank für die Gewinnchance!

  11. Ich hasse es Hosen zu nähen, da sie immer so sackig aussehen – ABER diese sieht endlich mal nicht so aus!!
    Meine Jungs freue sich bestimmt über selbstgenähte Hosen.

  12. Oh wie cool die Hose ist. Es gibt so wenige gute Schnitte für coole Hosen auch für Große Jungs. Ich habe 2 Jungs und einen Jungen als Mann…die warten schon auf weitere erste Nähergebnisse. Also das Jungs Paket wäre großartig. Danke dir@

  13. Die Hose ist wunderbar, die werd ich mir gleich holen…War leider nicht bei den Gewinnern dabei…Aber vielleicht mal dieses mal? Mein Bub freut sich noch über selbstgenähte von Mama, auch wenn er schon 7 ist. Also lieber das Paket für Jungs

  14. Die Hose sieht ja Mega cool aus!!
    Und das Stoffpaket
    Normal immer für Mädchen aber Dienst möchte ich mal mein Glück für meinen Neffen also für Jungs probieren..

  15. Ein ganz toller Schnitt! Sieht super bequem aus und trotzdem schick
    Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen!

    Daumen sind gedrückt ✊

  16. Oh, das ist ein super Schnitt ich mag es nämlich auch nicht pumpig und die Stoffe sind der Hammer! Deshalb würde ich riesig über das Mädchenpaket freuen, die passende Kordel habe ich schon da 🙂
    Ich sehe schon die leuchtenden Augen meiner Großen bei so einer tollen Schmetterlingshose ♡

  17. Oh wie toll! Meinen Jungs sind auch immer alle Hosen zu weit da kann ich so einen Schnitt gut gebrauchen! Also ich würde gerne das Jungenpaket gewinnen! Danke für die Chance, ganz liebe Grüße, Martina

  18. Wow das ist ja ein sehr schöner Schnitt und auch ein sehr schönes Paket zum Gewinnen danke dafür. Ich habe Mädels und Jungs die gerne benäht werden würde mich diesmal für das jungs Paket entscheiden oder dich Mädchen ich freue mich über beide lasse dich entscheiden

  19. Hab den Schnitt gesehen und musste ihn sofort für meine 2 (Junge & Mädchen) kaufen. Hab schon länger einen Schnitt gesucht und dieser passt genau in mein „Beuteschema“. Ich würde mich riesig über das Stoffpaket für meinen Sohn freuen und er sich sicher auch 🙂

  20. Das ist der coolste Hosenschnitt seit langem. Wir tragen sonst nur Pumphosen und jetzt will meine Tochter nur noch die Chill Billie haben. Wir würden uns total über das Stoffpaket für Mädchen freuen. Wir lieben beide Schmetterlingsstoff.❤️

  21. Das ist ja mal eine richtig schöne Hose. Vielleicht haben wir Glück und können uns über ein Jungspaket freuen. Gleichzeitig wäre es für mich die beste Gelegenheit zum ersten Mal ein Hosenprojekt an zugehen. LG Beatrice

  22. Die Hose sieht ja mal super schick und bequem aus! Da würde sich mein kleiner Mann bestimmt freuen, wenn ich ihm so einen näh
    Würde mich riiiiesig freuen, wenn ich das Jungspaket gewinnen würde!

  23. Coole und wohl auch praktische hose-besonders die kniepatches haben es mir angetan..wir würden uns sehr über das Mädchenpaket freuen…liebe grüße babsi

  24. Super coole hose, vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinn… Meine Tochter würd sich sehr freuen, sie liebt Schmetterlinge Und ich würd ihr was tolles zaubern

  25. Oh mein Gott! Das ist ja der Knaller! Das Ebook zur Hose kaufe ich mir so oder so – die sieht super aus!! Über das Jungspaket würde ich mich wahnsinnig freuen!!! Ehrlich!!! Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit!! Liebste Grüße und viel Freude bei der Auslosung!! Rebecca mit Til ♿❤

  26. Ich bin total begeistert von deinen Sachen, kaufe mir jedes e-Book. 😉 komme momentan nur etwas zu selten zum nähen. 🙁

    Beide Stoff Pakete sind toll. Da ich ein Mädel und einen Bub hab ist es mir egal. Freue mich bei beiden, wenn ich eins gewinnen würde.

  27. Du hast immer so tolle Sachen.
    Ich finde den Schnitt super, weil mein großer immer Probleme hat beim Hosenkauf.
    Hoffentlich gewinne ich endlich mal!!!

    Ich hätte gern das Jungenjacke 😉

  28. Ich habe auch gleich zugeschlagen, meinem Großen sind alle Hosen zu weit, hoffe wir haben nun unseren Schnitt gefunden.

    Es wäre toll wenn ich den passenden Stoff für ihn dazu gewinnen könnte. Also das Stoffpaket für Jungs….

  29. Die Hose ist wirklich perfekt, sie ist nicht mehr so babyhaft und sieht trotzdem sehr gemütlich und chic gleichzeitig aus. Ich würde mich riesig über den Schnitt freuen!!!! Und das Mädchenpaket wäre die Krönung❤️

  30. Was für eine coole Hose. So etwas Bequemes und Schmales trägt meine Tochter total gerne. Bei dem Schmetterling Stoff bin ich schon echt traurig, dass die Hose nicht für mich sein wird

  31. Die Hose sieht wirklich super bequem aus, mal eine echte Alternative zu Pumphosen.
    Meine kleine Patentochter würde sich sicher sehr freuen, deshalb würde ich das Stoffpaket für Mädchen nehmen.

  32. Was für ein MEGA Schnitt! Der würde meinen beiden Räubern perfekt passen, da die eher von der schlanken Sorte sind… Dann muss ich auch nicht immer 5 Größen enger nähen und dann aber wieder die Länge und den Bauch irgendwie anpassen…
    Würde mich echt riesig freuen;-)))
    Achso, zwei Jungs sind das, wäre dann also das Jungspaket

  33. Wow, die schaut toll aus. Meine Kids mögen es nämlich nicht gern so pumpig. Im Falle, ich sollte wirklich mal etwas gewinnen, würde ich das Mädchenpaket nehmen.

  34. Guten Morgen 🙂
    Der Schnitt ist der Hammer!
    Sieht klasse aus!
    Da weiß man ja garnicht, für wen ich zu erst nähen soll,….
    Für die Mädels? Oder doch den Bub? ….
    Ich würd das Mädchenpaket nehmen,… Das wär toll.
    Dann könnte Weihnachten kommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  35. Ein riesengroßes Lob an euch! Die Hose schaut mal wieder richtig Klasse aus! Genau das richtige für meinen kleinen und auch für den großen Racker! Macht weiter so!
    Freuen würde ich mich über das Stoffpaket für Jungs

  36. Ich find die Hose super! Haremshosen und pumpige Schnitte gibts schon wie Sand am Meer. Ich freu mich über eine neuen schmalen Schnitt für meine zarte Maus! Ja genau, ein Mädchen. ☺ Daher „bewerbe“ ich mich für das Mädchenpaket 😉

  37. Das ist ja mal ein lässiger Schnitt. Bin Nähneuling und habe bei dir schon interessante Teile gefunden. Werde mich mal rantrauen. Ich freue mich über Jungsstoffe.
    Lg

  38. Ich finde den Schnitt von der Hose richtig cool und ich werde mir wohl den Schnitt kaufen
    Falls ich gewinnen würde wäre mir egal ob ich für Jungs oder Mädchen Stoff bekomme habe beides bald Zuhause
    Liebe grüße an das Team

  39. Hier gelesen begeistert mich die Hose noch mehr für den Großen… ich hab grad Jeans vor Augen mit Kniepatches… und für die Freizeit wäre das Jungenstoffpaket für ihn super 🙂

  40. Wooowww…endlich eine Chill-Hose, wo zukünftige „Schwiegermütter“ von Sandkasten-und Schulliebe nicht gleich kopfschüttelnt die Türe zu knallen und rufen „DU KOMMST HIER NICHT REIN“!
    Mit der Chill Billie klappt es garantiert und damit meine Jungs mit 18 bei Ihren Freundinnen wohnen, hätte ich gerne ein Jungspaket um mich bei den „Schwiegermüttern“ beliebt zu machen

  41. Die Schmetterlinge!! Ich bin verliebt. Und die als gemütliche, aber schicke Hose ungesetzt -der Traum meiner Tochter.
    Das zu gewinnen wäre super toll!

  42. Oh, das wäre ein super Gewinn! Wir brauchen noch Hosen für denn Winter. Zwar finde ich Pumphosen immer noch ganze süss, aber ab und an darf es auch mal was anderes sein. Da ich so gar nicht auf „Mädchenfarben“ stehe, wünsche ich mir für meine Tochter das Jungspaket.
    Danke für diese Gewinnchance!

  43. Liebe auf den ersten Blick!!! Meine Söhne sind vom Körperbau sehr unterschiedlich – sehr schlank mit langen Beinen der Eine, etwas runder um den Pop aber mit kürzeren Beinchen der Andere. Dieses SM passt somit für beide und wird jetzt gekauft. Danke!!!

  44. Was für ein toller Schnitt! Mit der Zeit sieht man viele Schnitte aber wie so oft finde ich das Jungs irgendwie immer zu kurz kommen aber das kennt man ja bereits von Kaufhäusern, ich finde aber auch das selbst bei Stoffmärkten einen Wahnsinn Mädchenüberhamg herrscht! Umso toller das jetzt so ein toller Schnit für Jungs kommt! Ich freue mich sehr und deswegen hüpfe ich den Lostopf um das Jungenpaket um meinen Jungs eine Freude zu machen ❤️ Vielen Dank!

  45. Hallo 😀
    Ein sehr coole Hose passend zur kuscheligen Adventszeit
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen da ich 1 Mädchen aber 3 Jungs haben würde ich mich über das jungen Paket freuen
    Vielen Dank und ich drück allen die Daumen

  46. Oooh, was für ein tolles Paket!!! Darüber würde sich mein Großer riiiiesig doll freuen! Ich hab in letzter Zeit eh kaum etwas für ihn genäht, er hat sich schon beschwert. 😀
    Wir würden uns also unbedingt das Jungspaket wünschen!!!

  47. Ichhabe erst jetzt die Blog entdeckt und bin begeistert.
    Der Schnitt schaut echt super aus.
    Ich würde mich sehr über das Stoffpaket für Mädchen freuen.

  48. Die Hose gefällt mir sehr gut. Die ist sicherlich bequem und sieht zudem richtig gut aus. Damit würde meine Großer auch passend zur Schule gehen 🙂 Da bei uns ein Männerüberschuß (3 Jungs) herrscht, würden wir uns sehr über das Jungpaket mit dem schönen Sternchenstoff freuen. Lieben Dank und viele Grüße von der Ostsee Manuela S.

  49. Der Schnitt der Hose gefällt mir sehr gut! Es sieht kuschelig aus und trotzdem irgendwie schick, das mag ich sehr! <3 Freuen würde ich mich natürlich auch über diesen schönen Stoff im Mädels-Paket! Dankeschön!

  50. Mensch Tanja,
    das ich den neuen Schnitt super finde habe ich glaube ich schon gesagt…. Es ist ja super lieb das Du uns auch noch die Chance auf ein Stoffpaket gibst <3
    Ich würde mich über das Jungsstoffpaket freuen und direkt loslegen meinem Finn ein neue Winterzuhausekuscheloutfit zu nähen 🙂

  51. Die Hose ist so nice – wie meine Kids sagen – das ist endlich mal ein Schnitt den sie alle mögen! Erwachsenen Variante wäre auch sehr toll, soll ich ausrichten, meine drei ältesten (23j,21j,18j) wären so mal gar nicht abgeneigt 🙂 ! Aber auch die anderen 5 – 4 Jungs und meine jüngere Tochter könnte es DER Schnitt werden!!! Drum spring ich wagemutig mit in den Lostopf und fordere das Glück heraus. Wer weiß vielleicht klappt es ja. Das Jungs Paket wäre toll ( ok, für Mädchen auch wollte versuchen mich zu entscheiden). Danke für die Chance und viel Erfolg weiterhin.

  52. Sehr süßer Schnitt, ich mag es nicht so, wenn der Schritt in der Kniekehle hängt und zu pampig soll es auch nicht sein, da ist Dein Schnitt perfekt! Durch die Kordel wirkt es noch interessanter und der gefakte Hosenlatz ist das gewisse Extra!
    Gerne hüpfe ich in den Kostopf, mir (meinem Patenkind) würde das Stoffpaket für Mädchen gefallen.

  53. Supertoll!
    Ein sehr schicker Schnitt! Sowas hab ich schon für meine Muckelmaus gesucht!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Ich würde mich über das Mädchenpacket freuen.

  54. Oh, was für ein toller Gewinn! Erstmal vielen lieben Dank für die Chance ❤️ Ich würde mich riesig über das Paket für Mädels freuen und meine Maus ganz schnell eine neue tolle Hose zaubern. Die sind hier nämlich auf einmal alle vieeeel zu kurz

  55. Schnitte für bequeme Hosen braucht man immer und wenn es dann noch die Möglichkeit gibt den passenden Stoff zu gewinnen – da will man doch gleich loslegen. Mein kleiner Neffe würde sich sicher sehr freuen

  56. Super Schnitt bei Slim Kindern wie meinen, sie essen zwar sehr gut aber da bleibt nix hängen dafür rutschen alle Hosen! Finde beide Stoffpakete schön da ich auch Mädel und Junge habe. Griassle und weiter so

  57. Die Hose sieht echt toll aus und wäre definitiv etwas für meinen Vierjährigen Sohn. Er ist sehr dünn, so wäre die Hose super. Da ich zwei Jungs habe, würde ich gerne das Jungsstoffpaket gewinnen. Liebe Grüße

  58. Hach,… leider nicht unter den Gewinnern. Aber definitiv eine coole Hose.

    Sollte ich dann vielleicht Glück beim Stoff haben, würde ich mir das Mädchenpaket aussuchen.

  59. Oh eine wundervolle Hose ich würde mich mega mäßig über das Mädelspaket freuen meine große liebt Schmetterlinge! Das wäre echt ein riesen Gewinn für uns. Mit 2fach Mami Studentenbudget sind die Stoffkäufe meist sehr eingeschränkt. Danke für die Gewinnchance!

  60. Glückwunsch zu dem suuuper coolen Schnitt!
    Die Chill Billie finde ich echt klasse!
    Wir würden uns über das Mädchenpaket freuen, wenn es klappt. 🙂

  61. Wow, der Schnitt sieht toll aus! Ich würde mich über beide Pakete freuen, weil ich Bub und Mädchen habe. Wenn ich aber wählen müßte, würde ich das Mädchenpaket nehmen. Herzlichen Dank + liebe Grüße aus Wien! Susi

  62. Wow, der Schnitt ist perfekt für meine Enkelin, denn sie wird jetzt 5 und mag es lieber schmaler, sie ist aber auch sehr zierlich und groß. Über das Mädchen-Stoffpaket würde ich mich riesig freuen.
    Danke für die wunderbare Chance.

  63. Jippie, ich hab das E-Book gewonnen! 🙂
    Vielen Dank!
    Ich glaube nicht, dass die Glücksfee mich nochmal auswählt, daher drücke ich allen anderen die Daumen. (Falls doch, ich hätte gern das Jungspaket… *smile*)

  64. Ich liebe deine Schnittmuster und ja auch bei uns wird die TwoLegs für Gross und Klein rauf und runter genäht. Geht ja gar nicht anders bei so einem Multitalent von Schnittmuster. Die Chill Billie hat auf jeden Fall Megachancen das selbe Schicksal zu ereilen
    Achja ich würde mich über das Mädchenpaket freuen.

  65. Hallo
    ich schaue schon eine geraume Zeit auf deinem Blog hier vorbei und bewundere deine tollen Ideen. Diese Hose ist einfach grandios vor allem der sehr orginell gestaltete Bund .Der Schnitt ist toll da er für Jungs und Mädchen ist.Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Schnitte. Da ich 2Jungs und 2 Mädchen habe ist es mir egal welches Stoffpaket es ist.
    weiterhin viele tolle Ideen und Geduld
    Silke Markus

  66. Wow. Würd sicher gut bei meiner Tochter ankommen. Sieht echt klasse aus. Mal keine Leggins oder Pumphose! Würde gern das Mädchenpaket nehmen.

  67. Die Hose ist echt schick, überhaupt nicht pumpig! Die wäre gut für meine Kids, am liebsten mit den Jungs-Stoffpacket wenn ich das gewinnen würde!

    LG Daniela

  68. Ich bin schooooooockverliebt! Ich weiß gerade nicht,ob mehr in den Schnitt oder in das Mädchen-Stoffpaket. Eine Hose aus dem Stoff…geht es noch toller?!

  69. Sohnemann steht total auf Mömmelhosen und braucht dringend Nachwuchs im Schrank (bilde ich mir zumindest ein :-p)

    Der Sweat ist toll und ich würde mich super freuen!

  70. Eine Wahnsinns-Hose für jede Gelegenheit! Das E-Book ist schon im Warenkorb und über das Stoffpaket für Jungs würden wir uns ganz besonders freuen 😉

  71. Hui, ich glaube ich muss das eBook shoppen gehen Ich finde die Hose total super und freue mich schon auf die zweite taschenvariante
    Und ich würde mich über das Mädchen Paket freuen

  72. Hallo, zuerst mal Gratulation zu diesem Mega Hosenschnitt. Es ist toll wieviel ganz tolle Probe Chill Billies ihr genäht habt.
    Gerne würde ich mit dem Jungenpaket eine Chill Billie nach nähen.
    LG Heike

  73. Der Schnitt ist ja echt cool… die wäre echt klasse für meinen kleinen Mann … oder auch meine Prinzessin( trägt nur Stoffhosen!!!!) … auch die ausgesuchten Stoffe finde ich wunderschön und ich würde mich über jedes der Pakete sehr freuen…. hab ja sowohl Jungs als auch ein Mädchen… gewinnen wäre einfach genial …

  74. Oh … das wäre ein ganz wundervoller Gewinn Der neue Schnitt ist wirklich super und die Stoffpakete sind beide ganz toll! Ich hätte an beiden Paketen Freude, denn ich könnte daraus entweder für meine kleine große Tochter nähen oder für unseren kleinen Bauchzwerg-Sohn, der in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken soll … ich drück uns daher fest die Daumen ☺️

  75. Yeah, wie toll! Da versuche ich unbedingt mein Glück für das Mädchenpaket. Ich würde mich gaaaanz dolle darüber freuen. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. 🙂 ❤ Der Schnitt sieht echt cool aus.

  76. Yippieh, das Jungspaket wär‘ der Knaller! Ich liebe Sterne und würde daraus gleich ne Chill Billie für meinen Großen nähen. Wenn der Stoff reicht, auch noch eine für den Kleinen dazu

  77. Ich würde mich über das Mädchen Paket freuen. Die Hose gefällt mir sehr gut und der Schnitt ist sogar für meinen Mini Riesen mit Größe 152 geeignet 🙂

  78. Der Schnitt ist richtig cool so einen Suche ich schon längere Zeit
    Ich würd mich riesig über ein Jungs Paket freuen damit ich gleich für meinen kleinen eine nähen kann

  79. Ich bin total verliebt in den Schnitt werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Sollte ich gewinnen wäre es eigentlich egal welches Stoffpaket weil ich ein Pärchen habe, aber rosa und Schmetterlinge gefällt mir ein bisschen besser 🙂

  80. Ich liebe deine Schnitte und Anleitungen. Ich bin noch Anfänger, aber mit deinen tollen Anleitungen trau ich mir alles zu. Beim Mini Cadual Buttons Boy hab ich dank deiner Anleitung auch sofort eine tolle Knopfleiste hinbekommen. Und da ich bis jetzt immer das Büxle nähe, wäre ein neuer Schnitt mit diesen tollen Stoffen der Hammer

  81. Toller neuer Schnitt! Glückwunsch! Hier wird bisher auch noch „pumpig“ genäht, aber der große wird nächste Woche 2 und dann braucht man auch schon mal schmalere Hosen, denn pumpig trägt ja jetzt auch der kleine Bruder mit seinen 2 Monaten…
    Hier würden sich 2 nähbegeisterte Mamas sehr über das Jungs-Paket für unsere Regenbogenfamilie freuen!

  82. Das ist echt mal ein toller Schnitt, vor allem weil es mal keine Pumphose ist. Ich würde mich über das Jungspaket freuen um daraus gleich ne slimfit zu nähen! <3

  83. Der Schnitt ist ein Traum. Freue mich schon total auf ihn
    Hoffentlich wird es den auch in groß geben. Also für mich und meinem Partner wir würden uns auch über einen coolen Schnitt freuen. Die gekauften schlabbern immer so und sind am Bund oben immer so kurz geschnitten, sodass der halbe Rücken beim Sitzen rausguckt
    Ich liebe eure Schnitte. Die sind echt super und freue mich immer wieder auf neue ☺
    Wenn wir das Paket gewinnen, würden wir uns sehr über das Jungspaket freuen

  84. Ich habe hier so zwei kleine Slim Fit Babys (ja ich weiß,mit nem Jahr sind es eigentlich Kleinkinder…) Die unbedingt neue Haushosen brauchen.Und die Chill Billie würde prima zu uns passen.
    Wir würden uns über die Jungsvariante freuen weil die prima für beide passt.Tausend Dank!

  85. Die Hose sieht sooo toll aus der hammer. Ich würde mich sehr über das Jungen Paket freuen.
    Bin schon gespannt auf die andere Hose mit Patches von dir.

  86. Der Schnitt ist total super. Stehe nicht so auf diese ganzen pimpligen Hosen, da kommt der genau richtig. Und Leibe die Möglichkeit an den Knien ein bisschen anderen Stoff einzubringen.
    Habe zwar ein mädchen würde mich aber riesig über das Jubgspaket freuen dass ich mal was Schönes für mein Patenkind nähen kann.

  87. Hi,
    die Hose ist super für mein schmales Bürschchen von Sohn hier 🙂 Das muss ich mir gleich holen! Und mit dem Stoffpaket für Jungen lönnte ich ihm direkt die erste (sicher nicht die letzte) nähen!
    Vielen Dank für die Chance und für deine tolle Arbeit und die Liebe die du in deine Ebooks steckst!

  88. Ich finde dieses E-book so toll. Sie ist bequem, aber nicht so schlabberig wie eine Haremshose. Ich find ihn so toll. Jungenstoff würde zu meinen zwei Zwergen am besten passen.
    Ihr habt wieder mal tolle Arbeit gemacht.
    Dann drück ich uns und allen anderen die Daumen.
    LG Ramona

  89. Hallo Tanja,
    ich lese ja sooo gern Deinen Block und manchmal bringt einen das echt in die Predulie: was soll ich nur für wen zuerst nähen und welcher Stoff?
    So ein Gewinn wäre da schon toll – stoff wäre gesetzt und in meinem Fall wäre ich fürs Mädchenpacket – die Minidame wächst gerade von 74 in 80, da wäre einiges mehr zu tun als bisher geschehen 🙂
    Ansonsten weiter so und Danke für die Ideen
    Doreen

  90. Die Hosen sehen klasse aus! Das wäre mal was „Cooles“ für meinen Neffen. Der ist seit September in der Schule. Da wird sowas natürlich wichtig Ein Stoffpaket würde ich allerdings für Mädchen nehmen. Habe noch so viele tolle Jungsstoffe hier liegen Mach auf jeden Fall weiter so! Ich liebe diesen Blog!

  91. Das ist genau der richtige Schnitt für meine beiden Jungs! Besonders der große ist ziemlich schmal und für Jungs da etwas passendes zu finden ist gar nicht so einfach. Das Stoffpaket für Jungs würde uns sehr glücklich machen, denn nicht nur meinen Jungs stehen Stern überaus gut, sondern auch meinem kleinen Neffen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    LG Ulli

  92. Oh ja, bloß nicht zu pumpig! Tolle Hose geworden, Tanja. Da muss ich wohl gleich mal zum virtuellen Geldbeutel greifen..
    Hier würden sich zwei kleine Jungs und deren Mama (die am 3.12. Geburtstag hat! ) über die blauen Sterne sehr freuen.

  93. Toller Schnitt geworden. Du hast es mit der Beschreibung auf den Punkt gebracht: „ja nicht zu pumpig“! Würden sich zwei kleine Jungs und deren Mama über die Sterne sehr freuen!

    1. Liebe Tanja, mir wurde erst eine Fehlermeldung beim Abschicken des Kommentars angezeigt, dann hab ich es neu gemacht und jetzt hab ich zwei. lösche doch diesen einen..

  94. Oh dieses Schnittmuster ist so toll. Ich liebe ja die two legs und denke das neue wird mir genauso gut gefallen.. 🙂 werde es mir dann nämlich auch kaufen das muss ich haben 🙂 hab irgendwie ein Mützen und Hosen sm tick echt schlimm XD
    Ich hab ein kleines Mädchen allerdings hab ich mich so in den blauen Sternen sweat verliebt, dass ich das Jungen packet nehmen würde 🙂 kombiniert mit zartem rosa ist der auch für kleine Mädchen traumhaft 🙂

  95. Der Schnitt ist der Hammer, vor allem für meinen schmalen Sohn, dem diese pumpigen Hosen einfach nicht stehen. Daher hätte ich zum Schnitt gern das Stoffpaket für Jungs 🙂

  96. Die Hose gefällt mir soooooooooo gut 🙂
    Ich würd sie gleich aus dem Mädchen-Paket für die Mädels meiner Freundin schneidern. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  97. Oh man…schon wieder ein Schnitt von dir,der mich absolut überzeugt.Ich komme nicht mehr hinterher mit dem Nähen…
    Da ich die Hose definitiv für unseren kleinen Mann nähen würde,würde ich mich für das Jungspaket entscheiden.
    Denn noch zieht er alles an was ich raus lege und ich LIEBE Sterne!!!

  98. Hi, wow, die Hosesiebt sehr schön aus! Ich probiere mich gerade durch das Weite Feld der Hosenschnitte für Kinder und werde diesen hier sicher auch ausprobieren! Danke für die Gewinnchance, ich hätte gern im Fall der Fälle das blaue Paket für unser Söhnchen! Lieben Gruß und viel Erfolg mit dem Schnittmuster! Karin

  99. Ohhhh…Schmetterlinge und rosa ♡♡♡ Da würde ich mir direkt das passende chillige 😉 Schnittmuster für zulegen und los nähen für meine Räubermaus. Lässige Hosen braucht man immer im Schrank.
    Liebe Grüße Linda

  100. Der Hosenschnitt ist total cool und wird hier bestimmt auch bald für meinen Großen genäht!

    Vor drei Wochen ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen. Da hier ganz viele Jungsstoffe vorhanden sind und Mädchenstoffe benötigt werden, würde ich mich wahnsinnig über das wunderschöne Mädchenpaket freuen :-).

    Lg Yvonne

  101. Oh toll!!! Ich habe zwar ein kleines Töchterchen, würde mich aber sehr über das Stoffpaket für Jungs freuen! =) Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe… Der Schnitt der neuen Hose ist ja echt super geworden! Gefällt mir richtig gut! Herzlichen Glückwunsch!! =)

  102. Ich versuche gern mein Glück und würde mich über das Mädchenpaket freuen! Etwas Zauberhaftes für die Zuckerschnute von meiner kleinen Schwester werde ich daraus nähen….das ist gewiss ;O) Danke und liebe Grüsse Jana

  103. Hallo Tanja!

    Wie erwartet wieder ein gelungenes Ebook!
    Ich liebe Deine Schnitte und bei allem was ich suche gehe ich zuerst auf Deine Seite.
    Mein Jungs lieben die „sara-klamotten“.

    Freuen würden wir uns über das Stoffpaket für Jungs – fand mein großer grad total cool.

    Viele Grüße
    Sabrina

  104. Jetzt hätte sich mein Ego fast gegen das Mamaherz durchgesetzt, aber nur fast… 😉 Ich würde mich über das Jungspaket seeeeehr freuen! Die Hose mit dem umgeklappten Saum ist ja mal total lässig.

  105. Die Hose ist echt super! Mein Großer beschwert sich immer dass die Hosen „zu breit“ für seinen Geschmack sind. Er will stylische schmale Hosenbeine. Da wär die hier doch perfekt. Falls ich gewinnen würde, würde ich mich jedoch über das Mädls-Paket mit den Schmetterlingen freuen, weil meine Kleine als Mädl mit je einem älteren und einem jüngern Bruder immer ein bissl zu kurz kommt.

  106. „Netter Kommentar“ – Nein, Scherz! Ich finde die Hose echt chillig und die Stoffkombos total schön <3 Ich würde mich über das Jungspaket freuen, für meinen Sohn und einen kleinen Jungen, der ein riesen-Sterne-Fan ist und dessen Kleider mein Söhnchen auftragen darf. Dafür bekommt der Kleine natürlich regelmäßig Selbstgenähtes mit Sternen =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.