MÄDCHENMAMAS AUFGEPASST *BLITZPROBENÄHAUFRUF*

♥ BLITZPROBENÄHAUFRUF FÜR DIE MINI-MAISIE ♥

 

Ihr Lieben, ihr kennt ja sicher alle schon die große Maisie für Damen. Die Mini-Maisie ist seit geraumer Zeit in Arbeit und ich suche ausschliesslich für die Babydoll- und Kleidchen-Version ( Beispiele findest du HIER) noch ein paar nähbegeisterte Damen und Herren!

Hier ein Beispiel vom Label/Blog minimidimaxi Tank mit Racerback:

13568781_10209660396611395_1081488173939378461_o

Mini-Maisie ist ein Tanktop/unisex für Jungs und Mädchen, inkl. Racerback, plus Teilungsoption im Brustbereich. Dazu kommt die Babydoll- und Kleidchen -Option für Mädchen.

  • Gesucht werden die Größen 86-170 (ab den Größen ab 140 suche ich verstärkt)
  • Du hast in den nächsten 8-10 Tagen Zeit zu nähen?
  • Du bist zuverlässig, gesellig, fröhlich und kannst dich gut ins Team integrieren?
  • Du bist Verschwiegen und kreativ?
  • Du machst tolle Bilder (das Gesicht muß nicht zu sehen sein, das ist eure Entscheidung, aber ich möchte keine Sternchen, Smileys oder Herzchen auf den Bildern sehen, man kann auch tolle Bilder ohne Gesicht machen)?

Dann bewirb dich ausschliesslich hier unter diesem Beitrag mit der Info, welche Größe du nähen würdest und mit Link zu deiner Seite/Blog/Insta, etc. (Wenn du nichts hast, auch nicht schlimm 🙂 ).

Ich werde alle Damen spätestens Freitag früh hier auf dem Blog bekannt geben und freue mich sehr auf euch,

eure Tanja ♥

143 thoughts on “MÄDCHENMAMAS AUFGEPASST *BLITZPROBENÄHAUFRUF*

  1. Ach na klaro;)da würde ich gern mitnähen in Grösse 86/92;)Stöffle haben wir genug;)Auf Instagram unter Froschkoenigins_Naebrunnen oder auf Facebool unter Froschkönigins Nähbrunnen;)I freu mi

  2. Liebe Tanja,

    sehr gerne würde ich dich mit den Größen 152 und 170 unterstützen. Meine Mädels lassen sich zum Glück beide noch sehr gerne benähen und da hier in NRW morgen der letzte Schultag ist, würde es wunderbar passen.

    Ich nähe schon seit vielen Jahren leidenschaftlich gern, seit den letzten drei Jahren wieder sehr intensiv. In meinem Nähzimmer warten zahlreiche Stöffchen darauf unter die Nähmaschine, Overlock oder Cover geschoben zu werden. Somit wäre ich für dich sofort einsatzbereit ☺️

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog unter handmademitherzblut.blogspot.de besuchen würdest. Hier findest du auch einen Reiter „Probenäharbeiten“ wo du dir meine letzten Probenäharbeiten anschauen kannst.
    Auf Facebook tummle ich mich unter http://www.facebook.com/handmade.mit.herzblut/ und auf Instagram erreichst du mich unter http://www.instagram.com/handmade.mit.herzblut/

    Ich würde mich wahnsinnig freuen von dir zu hören ❤️

    Herzliche Grüße
    Katarina

  3. Hallo liebe Tanja,

    ich würde dich sehr gerne bei deinem neuen Schnittmuster unterstützen.
    Ich könnte dir die Größe 92 anbieten. Meine Tochter ist 2 Jahre alt.

    Ich selbst bin 32 Jahre alt, verheiratet und eben eine ganz stolze Mama einer zwei Jährigen Maus. Ich nähe seit ca. 3 Jahren. Hauptsächlich für Kinder. Ab und zu hüpft auch was für mich oder meinen Liebsten von der Nähmaschine. Ich habe bereits zwei mal Probenähen dürfen und einmal war ich jetzt bei einer Applikationstestrunde dabei. Es hat mir so viel Spaß gemacht ein neues Schnittmuster zu testen… Deshalb muss ich mich einfach bei dir bewerben. Ich finde auch deine Schnitte einfach zuckersüß.

    Du findest meine Seite bei Facebook (www.facebook.com/trotzkopf2016) und bei Instagram (www.instagram.com/steffynski).

    So, nun hoffe ich, dass dir meine Angaben zu sagen und ich dich unterstützen darf.
    Natürlich sind Stoff, Zeit und Lust reichlich vorhanden.

    Ganz liebe Grüße
    Steffy

  4. Ich würde auch gerne mitmachen! Nachdem ich mich gefühlte Stunden nach unten zur Texteingabe durchgewühlt habe… Mensch… Du hast ja echt viele Fans…
    Also ich habe ein kleines Mädchen! 2,5 Jahre und ein absoluter Fan von Mamas genähter, bestickter und beplotteter Kleidung!
    Ich bin also gut ausgestattet und habe auch noch genug Stoffe, Folien und Zeit!

    Liebste Grüße Jessi Richter!

  5. Hallo Tanja,

    ich wäre auch super gerne in deinem Team. Seitdem ich in Elternzeit bin, bin ich im Nähfieber und habe deshalb auch die entsprechende Zeit.
    Nähen würde ich gerne Größe 116 für die Tochter meiner Freundin. Sie würde bestimmt riesig darüber freuen.

    Hier ist der Link zu meiner Facebookseite
    https://www.facebook.com/foxcrafthandmade/
    oder mein Blog http://www.lovefoxes.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein!

    Viele Grüße
    Annika

  6. Hallihallo,

    ich würde gerne für die Tochter meiner Freundin nähen – Gr. 170.

    Da ich selber nur Jungs habe – auch die Enkel, nähe ich gerne mal für andere (z.B. meine Schwiegertochter) 😉 – bin in der Zwischenzeit auch Nähoma, aber wieder für Jungs .. die Mädels bleiben leider aus.

    Hier könnt ihr gerne mal schauen, was ich so mache

    https://www.facebook.com/groups/384136174957522/?ref=bookmarks

    http://www.herzogs-allerlei.de

    Würde mich freuen, wenn es klappt.

    Ganz liebe Grüsse aus der Nachbarschaft *gg*
    Renate

  7. Hallo liebe Tanja,
    Oh no, das sind ja schon ganz schön viele Bewerber.
    Aber ein Versuch ist es mir wert.
    Liebend gern würde ich für dich Probenähen, ich habe zwei Zuckerbohnen zu Hause, das es immer wieder schön ist und das ❤lacht wenn die Schnuten was selbstgemachtes tragen. Meine zwei tragen 80/86 und 116/122.
    Sei lieb gegrüßt Janine

  8. Hi das wäre ja toll. Habe zwei Mädchenmäuse mit Gr. 98 und 140. Die sich immer sehr über meine selbst genähten Sachen freuen. Ich habe eine Ovi und eine Brother. Wäre also perfekt vorbereitet! LG caro
    Meine Seite carosliebevolleunikate

  9. Oh…. Ich würd soooooo gerne mitmachen….
    Ich bin Kathi, 31 Jahre und Nähe seit 3 Jahren, meist für meine Tochter oder andere Kinder in meinem Umfeld. Ab und zu springt mal etwas für mich raus ☺️
    Ich wäre sehr gern dabei, weil ich schon viele deiner Schnitte daheim hab und jetzt auch mal gern dabei wäre. Außerdem ist das Top / Kleidchen toll und wenn endlich der Sommer seine Sonnenstrahlen zu uns schickt, können wir etwas sommerliches gut gebrauchen. Ich kann dir Größe 86 für meine Tochter oder 164 für mich anbieten. ☺️
    Vielleicht hast du ja einmal Lust auf meiner Seite vorbeizuschauen: https://m.facebook.com/Philina-phantasievoll-gen%C3%A4ht-179956992382816/
    Liebe Grüße, Kathi

  10. Wow, da muss man ja schon ganz schön scrollen…. kein Wunder… und ich möchte mich gern einreihen.

    Ich versuch es kurz und knapp:

    41 Jahre trage selbst die Grösse 164
    meine Prinzessin trägt die 170
    für Babydoll und Kleid (chen) sind wir immer zu haben
    Zeit, Maschinen, Kreativität und Stoffe sind vorhanden.
    Verschwiegen bin ich und ehrlich, humorvoll und teamfähig.
    Erfahrung beim Probenähen ist ebenso vorhanden, genaues und Zeitgerechtes Arbeiten sind selbstverständlich.

    Nun drück ich mir die Daumen, denn es wäre mir eine besondere Freude ein Teil zu werden, von diesem Schnitt.

    Unter: http://www.facebook.com/mandykreativ
    gibt es einige Bilder zu sehen.

    War doch nicht so kurz Sorry

  11. Liebe Tanja,
    Mensch, da sind ja schon ne ganze Reihe Bewerbungen. Und ich hab grad kurz überlegt ob ich mich wirklich noch bewerben soll, aber ich hab mir die Tag die große Maise genäht und bin sooo begeistert von dem Schnitt, dass ich ihn super gerne auch für meine Tochter nähen würde. Meine Zuckerschnute trägt zur Zeit Größe 92. Da mein Mann in den kommenden 2 Wochen Urlaub hat, wir aber nicht wegfahren, kann ich mir genügend Zeit fürs Probenähen nehmen.
    Wenn du ein paar meiner bisherigen Nähergebnisse sehen magst, dann schau doch mal hier vorbei:
    https://www.facebook.com/anbrith.de/?ref=aymt_homepage_panel

    Lieben Gruß Annette

  12. Hallo Tanja, bei so vielen Bewerbungen hab ich zwar kaum eine Chance, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Ich bin 39 Jahre alt. Ich nähe seit 3 Jahren fast täglich. Gerne schicke ich dir Fotos von meinen genähten Werken zu, weil meine Seite gerade im Aufbau ist. Überwiegend nähe ich für meine Tochter, die jetzt gute 2 Jahre ist und Größe 92 trägt. Da sie immer nen ordentlichen Bauch hat finde ich natürlich die Babydoll super. Das sieht immer Zucker aus.
    Teamfähig, verschwiegen, gesellig, zuverlässig und fröhlich bin ich und Stoff ist wie vermutet reichlich vorhanden. Es würde mich total freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
    Liebe Grüße, Nadine Jochmann

  13. Hallo, ich heiße Sophie und bin 28 Jahre. Ich nähe super gerne Dinge für meine Tochter, 8 Jahre, sie trägt die Größe 134, und meinen Sohn, 11 Monate. Ich würde mich sehr freuen, für dich probenähen zu dürfen. Ich bin gerade dabei, mich ins Probenähen einzuarbeiten und wäre wirklich sehr glücklich über die Chance, hier einsteigen und kreativ werden zu dürfen.

    Liebe Grüße,

    Sophie

  14. Hier, hier, hier!

    Ich würde gerne mitmachen! Wollte eine Maisie für mich nähen, aber der Viskosejersey, den ich mir dafür vorgestellt hatte, langt leider nicht. Dann würde ich eben eine Maisie für meine Tochter daraus nähen 🙂
    Größe 110, sehr schmal gebaut, kleiderverliebt.
    Und die Mama hat Overlock, Näma, Kamera und ganz viel Zeit ab Montag!

  15. Liebe Tanja!

    Für dich zur Probe zu nähen wäre für mich ein großer Traum… 🙂

    Ich nähe seit mehr als einem Jahr und dass hauptsächlich für meine Kleine! Amelie ist nun 2 Jahre alt und trägt die sehr beliebte Größe 86 😉 vielleicht brauchst du aber dennoch noch ein wenig Unterstützung genau in dieser Größe!?

    Ich habe Zeit, viele bunte Stoffe, kreative Ideen und eine kleine Prinzessin welche Kleidchen aller Art liebt und fast ausschließlich auch nur trägt. Ein Babydoll mit passender Leggings gehört ebenso zu ihren Favoriten 🙂

    Eine kleine Seite bei Facebook gibt es auch… Leider findest du dort noch nicht alle meiner genähten Werke, da es die Seite erst seit wenigen Monaten gibt und ich in den Monaten April / Mai wegen Umzug auch ‚pausieren‘ musste. Vielleicht hast du aber dennoch Lust einen Blick dort zu hinterlassen und mir eine Chance zu geben.

    https://m.facebook.com/JoAmelie-selbstgemacht-mit-Liebe-803140269815042/

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Joanna

  16. Hallo ich bin Oksana, habe ein Model in 104 und ab Samstag Zeit zu nähen:) würde mich total freuen dich unterstützen zu können.meine Werke gibt es unter anderem aud new-summer-sew bei Patricia zu sehen.Lg

  17. Hallo,
    da hat das WWW wohl meinen Kommentar geschluckt.
    Ich nähe bereits einige Jahre und habe auch das SM der Damenversion bereits hier- allerdings muss das noch warten bis ich ein paar Größen kleiner tragen kann 🙂
    Ich würde dich gerne beim Probenähen unterstützen. Bin zweifache Mädchenmama, wobei die kleine Hummel erst Gr 80 trägt. Somit wäre ich gern mit Größe 110 für die Große dabei. Die finalen Fotos der letzten Probenähprojekte sind gerade abgegeben und somit kann ich alle Fragen mit einem großen JA beantworten 🙂
    http://www.Facebook.com/EmiiLenii

  18. Ich finde meinen Kommentar nicht, darum schreibe ich dir einfach nochmal. Ich bin Melanie 29 Jahre alt und ich würde dich liebend gern unterstützen. Meine kleine Räubertochter ist fast 3 und trägt die 98, sollte dir die 140 auch noch fehlen, könnte ich gern meine Nichte benähen….die würde sich freuen wie Bolle.
    Nähmaschine, Stoff und Kamera stehen bereit! Wir müssen nur noch bis Freitag warten. Wie würden uns sehr freuen, dabei sein zu können!

    https://www.facebook.com/mitLiebehandgemacht/

    LG Mel

  19. Liebe Tanja, was für ein schöner Aufruf. Leider kann ich mit 140 aufwärts nicht dienen, aber ein Model in 98/104 hätte ich anzubieten. Ich würde mich riesig freuen mit einer netten Gruppe von Mädels (und Jungs!?) einen süßen Schnitt zu testen. Ich würde mich riesig freuen. Kurz zu mir: ich heiße Jenny und bin 33. Ich nähe regelmäßig seit zwei Jahren. In erster Linie für mich und meine Tochter. Schau doch einfach mal auf meiner kleinen Seite vorbei! Liebe Grüße Jenny

  20. Hallöle zusammen.
    Gerne würde ich dich mit den Größen 86-104 und 140 unterstützen. Ich Nähe seit geraumer Zeit auch für meinen Bekanntentreißen und habe auch schon bei einem Probenähen teil genommen. Gerne kannst du dich mal auf meiner Seite umschauen Fadenzauber by Jule

  21. Hallo Tanja,
    ich bin soooo frustriert von einem letzte Woche teuer gekauftem, dann mühsam genähten und schließlich schlecht sitzendem Racerback-Shirt, dass ich allzu gerne bereit wäre, ein neues Schnittmuster vorher auf Herz und Nieren zu prüfen. Meine Tochter trägt Größe 92 und die Babydoll-Idee find ich großartig. Würde mich freuen, zum Gelingen beitragen zu können!
    Ruth

  22. Hallo Tanja,
    ich würde dich auch sehr gerne unterstützen. Ich bin eine nähverliebte Zweifach-Mama und würde für meine Maus gern ein Kleidchen in 110 nähen. Ich hab vor 5 Jahren angefangen für meine Tochter zu nähen und mittlerweile benähe ich meinen Mann und mich mit 🙂 Fotos davon kannst du auf meiner Instagram-Seite sehen
    https://www.instagram.com/tassamatuse/
    Viele liebe Grüße
    Jessica

  23. Hallo Tanja,
    ich bin Katie und nähe seit Anfang des Jahres, also bei weitem kein Profi 😉 Nähen könnte ich die 92/98 – sie ist grad irgendwie grad in dieser doofen MischGrößenPhase 😀
    Wenn es dir reicht, das ich erst ab nächste Woche Donnerstag dazu stoße – würde ich mich super gern bei dir bewerben !

    Einen kleinen Einblick findest du hier :
    https://www.instagram.com/bodenfloh_made.by.emma/

    LG Katie

  24. Ich könnte Dir gerne mit der Größe 146/152 aushelfen. Viel Stoff ist vorhanden . Mich findest Du auf Facebook unter dem Namen Puschenhexe. Liebe Grüße, Conny

  25. Liebe Tanja,
    ich heiße Franzi, bin 29 Jahre alt und Mama von zwei süßen Mädels mit den Größen 80 und 122. Das Nähen gehört jetzt seit 4 Jahren zu meiner kreativen Leidenschaft. Ich würde dich sehr gerne unterstützen und mich freuen von dir zu hören!

    Hier kannst du dir einen kleinen Einblick verschaffen.

    http://www.facebook.com/kruemelkeks2015

    Liebe Grüße

  26. Hallo Tanja,
    das hört sich toll an.
    Mein Name ist Claudia und ich bin mama einer 11 jährigen Tochter, die gerade Gr. 152/58 trägt und immer wieder gerne für mich modelt. Ich liebe es aus verschiedensten Stoffen immer wieder zauberhafte Einzelstücke zu zaubern. Ich durfte in der letzten Zeit für „Meine Herzenswelt“, „Mamasliebchen“ und “ Pom und Pino“ probenähen und habe da festgestellt dass es mir riesigen Spaß macht.
    Zeit und jede Menge neue Stöffchen sin in ausreichender Menge vorhanden
    Wenn du magst schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei :
    http://www.facebook.com/MaliyasZaubernaht
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudia
    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören
    Lg und einen schönen Tag

  27. Hallo Tanja,
    das hört sich toll an.
    Mein Name ist Claudia und ich bin mama einer 11 jährigen Tochter, die gerade Gr. 152/58 trägt und immer wieder gerne für mich modelt. Ich liebe es aus verschiedensten Stoffen immer wieder zauberhafte Einzelstücke zu zaubern. Ich durfte in der letzten Zeit für „Meine Herzenswelt“, „Mamasliebchen“ und “ Pom und Pino“ probenähen und habe da festgestellt dass es mir riesigen Spaß macht.
    Zeit und jede Menge neue Stöffchen sin in ausreichender Menge vorhanden
    Wenn du magst schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei :
    http://www.facebook.com/MaliyasZaubernaht
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudia
    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören
    Lg und einen schönen Tag

  28. Hallo Tanja,
    das Teil ist ja supersüß, da würde ich gerne mitmachen 🙂 Meine kleine Prinzessin trägt gerade Größe 92 und ein paar süße Sommerteile fehlen uns noch. Ich habe eine kleine Seite https://www.facebook.com/#!/LolitaMade1/ und freue mich, wenn du vorbeischaust.
    Ich bin auf jeden Fall zuverlässig und verschwiegen und am schönsten finde ich immer die gegenseitige Inspiration beim Probenähen 🙂
    GLG
    Tamara

  29. Oh toll, was für eine Chance 🙂
    Ich probiere es gerne. Ich bin die Melli, bin 29 Jahre alt und ich hab hier eine kleine Maus daheim, die zur Zeit die Größe 92/98 trägt.

    Ich hab gerade gaaaanz viel Zeit, da ich in Elternzeit daheim bin und mein kleiner Mann noch ganz viel schläft 😉

    Ich würde die kleine Maisie so gern nähen, weil wir bald in den Urlaub fahren und Leni noch ein paar Kleidchen und Shirts brauchen kann. Ich probiere gerne was aus und helfe dabei einen Schnitt zu testen.

    Hier gibt es ein bisschen von mir zu sehen.

    https://m.facebook.com/LeLoMo.2013/

    Gaaaanz liebe Grüße Melli+Leni+Jona

  30. Hallo Tanja,

    das hört sich super an. Ich bin Pia und komme mit meinen beiden Deerns (Gr. 110 und 128) aus dem Norden.

    Liebend gern würde ich eine Geschwisterkombi in der Babydollversion nähen.

    Ich nähe noch nicht allzu lang. Einen gewissen Blick für Fotos entwickel ich gerade (aber man lernt ja nie aus). Ein zeitnahes Feedback sowie Verschwiegenheit sind für mich das A&O und gehören für mich ebenso dazu wie ein nette Atmosphäre.

    Aber nur nähen reicht mir nicht. Denn ich möchte jedes Stückchen Stoff zu etwas ganz Besonderen machen und meine kleinen Liebelei der Tüddellei nach gehen.

    Meine ganz kleine Seite findest du hier http://www.facebook.com/Tueddel.Deern

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
    Pia

  31. Hallo ! Ich würde super gerne mitmachen! Ich kann von große 110-140 anbieten!
    Bei Instagram bin ich under:
    @abenteuermama oder @casacarioca Zu finden und bei facebook unter casacariocahro.
    Ich freue mich von euch Zu hoeren!

  32. Liebe Tanja, oh das würde ich gerne machen! Ich habe ein schlanke 11 jährige, die Grösse 146 (oder ev. 140) trägt. Sie liebt Kleider und die Sommergarderobe könnte noch eins brauche! 🙂 Eine eigene Seite habe ich leider noch nicht… Ich würde mich aber sehr darüber freuen, Stoff hätte ich genügend! 🙂
    Liebe Grüsse
    edith

  33. Hallo,
    Ich habe keine Seite oder ect… Aber Nähe sehr gerne hauptsächlich für meine 4 Kids.
    Ich hab 2 Mädels und könnte in der Größe 110 und 146/152 nähen
    Fotos mache ich nach jedem Projekt was fertig ist
    Ich würde mich sehr freuen bei sowas mal mit zu machen und auch Team zu arbeiten und sich aus zu tauschen

  34. Hallo, ich bin 36J und Mama von 3 Jungs (2/6/9 J) und alle 3 lieben es von mir einzigartige Kleidung genäht zu bekommen 😉 Ich habe keinen Blog doch zeige ich meine Werke auf meiner persönlichen Seite und in meiner Gruppe Kiddyboxx…. Meine stehts wachsenden „Stoffberge“ schreien förmlich danach kreativ verarbeitet zu werden und deshalb bewerben „wir“ uns hier mal 😉 Ich würde mich freuen, dich zu unterstützen LG Steffi

  35. Oh, das ist ja ein süßes Teil. Das würde ich gerne meiner Großen in Größe 128 als Kleid Probe nähen. Sie wäre ganz hin und weg.
    Ich bin kreativ, verlässlich, verschwiegen, ehrlich, kooperativ, freundlich, gut im Zeitmanagement und würde dich sehr gerne bei deiner Maisie unterstützen 🙂
    Ein paar meiner Nähwerke kannst du auf meiner Seite sehen.
    https://www.facebook.com/Chrilly-677215795694956/

  36. Liebe Tanja, ich bin Alex, 27 und Mama einer wundervollen Tochter mit 18 Monaten. Sie wächst gerade in 92 rein. Ich würde dich sehr gerne beim Probenähen unterstützen, denn ich mag deine Arbeit sehr. Heute Abend ist die Nähmaschine für deinen Männerhoodie geblockt Generell nähe ich seit 1 Jahr und habe einen richtigen Nähkurs gemacht. Meine Brother innovis 100 und die Nikon Kamera stehen zur Vergangenheit, Zeit ist da und Lust habe ich sowas von! Mein FB-Blog ist erst ein paar Tage alt, du findest ihr hier: https://m.facebook.com/Honigsüßes-Äpfelchen-124710951284550/?ref=bookmarks

  37. Huhu liebe Tanja, ich bin zwar keine Mädchenname, sonder eine Jungsmama und zudem auch noch eine 2 fache Mädchentante . Meine kleine Sophia und Lea freuen sich auch immer, wenn ich was schönes Nähe. Ich würde sich sehr gerne dabei unterstützen und könnte in den Gr. 92 und 98 dabei sein. Schau gerne mal auf meiner Seite vorbei
    https://m.facebook.com/TeLias.Blog/

  38. Hallöchen Tanja,
    was du da schreibst klingt wirklich super daher würde ich dich sehr gern unterstützen. Meine 4 jährige Tochter lässt sich super gern von mir benähen,ändern und außerdem bräuchten wir noch paar schöne Teile für unseren Urlaub ich könnte. Gr.122 nähen!
    Schau dich dich einfach mal auf meiner Seite um
    https://m.facebook.com/Made-By-Meni-657625870943027/
    Ich drück mir mal die Daumen

  39. Hallo,
    na dann nutze ich die Chance doch auch einmal.
    Ich hätte definitiv Zeit und genügend Stoff ist auch vorhanden. Meine Tochter trägt z.Zt. Größe 92, teilweise auch Größe 98. Ich gehöre nicht zu denen, die eine Facebook- oder Instagramseite oder Blog haben. Aber ich denke ich kann dir gute Fotos der kleinen Maus schicken. Ich würde mich riesig freuen dich zu unterstützen und auch einmal bei einem Probenähen dabei sein zu können.
    Grüße BeePee

  40. Hallo,
    Habe erst vor kurzem das erste Mal bei einem Probenähen mitmachen dürfen und fand das echt super. Daher würde ich wahnsinnig gerne hier beim Probenähen mitmachen. Ich könnte für meine Tochter 134 (oder 140 je nach schnitt…) nähen. Sie posiert auch super gerne für mich zum Fotografieren, besonders in neuen selbstgemachten Sachen Würde mich freuen. Liebe Grüße

  41. Hallo Tanja,
    ich würde gern für dich Probenähen. Mein Mini-Model ist fast zwei und trägt Größe 92. Ich nähe seit etwa zwei Jahren und hab inzwischen auch einen guten Vorrat an Stoffen, so dass ich direkt starten könnte. Verschwiegen, Teamfähig, Zuverlässig und auf jeden Fall kreativ bin ich auch. Dies wäre mein erstes Probenähen und ich würde mich sehr freuen dein Team unterstützen zu dürfen.
    Meine Instagram Seite ist noch recht neu, aber ein paar Fotos meiner Werke kannst du dort schon anschauen.

    https://www.instagram.com/lila_katze82/

    Ich würde mich wahnsinnig freuen von dir zu hören.

    LG Linda

  42. Liebe Tanja,

    Ich hätte auch Zeit und Lust mitzunehmen. Meine kleine hat Größe 104/110 und liebt Kleider über alles. Ein richtiges Mädchen halt.
    Ich nähe seit ca. 1,5 Jahren und fast ausschließlich für meine Kinder. Mein Blog ist noch recht neu, du darfst aber gern stöbern kommen. 🙂

    Ich würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  43. Hallo,

    ich würde auch helfen 🙂 habe hier ein Mädel, das nun die 158 trägt und sich bestimmt freut, wenn so eine , zwei, drei, viele Maisie in ihren Schrank wandern würden. Da sie nämlich gerade ertst wieder gewachsen ist. fehlt immer irgendwas. Vielleicht lässt sich der Sommer dann auch noch weiter locken *lach* Zeit ist, da, Stoff, …
    eine richtige eigene Näh-Seite habe ich nicht, aber bei fb bin ich Ika Rus und da habe ich ein Album, mit ein paar genähten Sachen – da allerdings ohne Kindlein drin 😉 was aber für ein Probenähen kein Problem ist.

    Viele Grüße, Ikarus

  44. Ui….Wer will da nicht sein Glück versuchen? Ich benähe neben meinem Sohnemann auch drei kleine Mädchen die sich riesig über Oberteile bzw ein Kleidchen passend zu Mama freuen würden. Ich liebe den Maisie-Schnitt für mich schon so- wie toll muss er da erst für die Kurzen sein? Also wenn du möchtest könnte ich die Größen 92, 98 und 126 für dich zur Probe nähen 🙂 Achso und gesellig und nett denke ich bin ich auch-und das mit dem verschwiegen kriege ich auch hin und du könntest zum Ausgleich traumhafte Fotos bekommen, denn die Mama ist Fotografin und tolle Bilder sind da kein Problem…
    Ich hoffe von dir zu hören
    Lieben Gruß
    Rebecca

  45. Wow da muss ich mich einfach bewerben…so ein toller schnitt und jetzt für kids. Ich kann dir eine 104 anbieten natürlich in der babydoll Version. Verschwiegen bin ich gute Fotos kann ich dank meiner Spiegelreflexkamera auch machen. Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf.
    Hier noch ein link zu meiner Seite.

    http://www.facebook.com/puppigin

  46. Ohhh, wer genau lesen kann ist klar im Vorteil
    So dann versuche ich mein Glück hier nochmal – ich dachte schon, auf FB sind wenig Bewerbungen

    Ich würde dich gerne unterstützen. Meine Girls brauchen noch das eine oder andere Kleidungsstück für den Urlaub.
    Die beiden haben wohl 2 Jahre Unterschied aber nur eine Kleidergrösse Somit kann ich dir die 122 und die 128 anbieten.
    Nähen ist für mich mein Yoga nach dem Alltag mit meinen Kindern.
    Ich hane für mich entschieden, keine eigene Seite etc. zu plegen, dafür fehlt mir dann doch die Zeit. Aber ich nähe gerne, habe einiges an Stoff im Schrank und müsste diese, laut meinem Mann, dringendst reduzieren

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xla1/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/13498004_10209885947089972_9175332621181101987_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9
    (Mal schauen, ob das mit dem Foto klappt)

    Nun nähe ich seit drei Jahren intensiv und würde mich irgendwo um mittleren Segment sehen. Ich bin keine Tüdeltante, die Mädels mögen es au lieber schlicht. Für die Präsentation werde ich gerne meine Kamera zur Hand nehmen und schöne Orte gibt es hier zu genüge.

    So nun bleibt mir nur noch abzuwarten und zu hoffen.
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz

  47. Hallo.
    Ich hätte ZeitZeit, Stoff und könnte die Größe 86/92 anbieten. Leider hab ich keine Seite aber ich Fotografie gerne. Würde mich riesig freuen wenn ich dich Unterstützen könnte. Ich Nähe sehr gerne Kleider für meine kleine Maus.
    Lg Verena Böhm

  48. Oh was ne Chance
    Und das wäre genau das richtige für meine Tochter
    Ich würde dann in 158 nähen
    Meine Tochter lässt sich zudem gern fotografieren, erst recht in was das extra für sie angefertigt wurde
    Eine eigene Seite hab ich bis jetzt noch nicht, aber über eine Chance würde ich mich sehr freuen

  49. Das hört sich toll an ☺️
    Ich würde gerne am liebsten in der Größe 86 nähen, kann aber auch die 104/110 nähen.
    Leider habe ich keine eigene Seite, bisher nähe ich nur für meine Tochter und meine Nichten und Neffen.
    Däumchen drücken und liebe Grüße
    Steffi ✊

  50. OMG!!!!! Bitte Bitte lasst mich mitnähen ich habe gerade so viele neue Stoffe bestellt….einige wären perfekt dafür meine Grosse trägt 98/104 , meine kleine Tochter ist leider noch zu klein ich hab Zeit und bin für jede Schandtat zu haben kann alle Anforderungen erfüllen die erwartet werden ganz liebe grüsse Jenni

  51. Hallo Tanja,
    auch ich würde mich super gerne ins Team einbringen und für euch probenähen. Meine Tochter Lorena ist 9 und hat die Gr. 140. Ich bin keine Anfängerin und besitze das volle Equipment von der Nähmaschine über die Overlock bis hin zum Plotter und der Spiegelreflex. Probenäherfahren bin ich auch schon und bin immer super gerne dabei, wenn etwas Neues ausgetüftelt wird. Ein paar Eindrücke bekommst du auf meiner Seite. Lg, Vicky https://www.facebook.com/CalerVictoria/?fref=ts

  52. Halli Hallo,

    ich versuche mal mein Glück. Habe ein Mädel-Modell mit Größe 98 anzubieten und einen wahnsinnig großen Berg an tollen Stoffen, die darauf warten verarbeitet zu werden. Ich nähe seit fast 3 Jahren und zähle eine Overlock, eine Computernähmaschine und einen Plotter zu meinem Fuhrpark.
    Nur eine Nähseite hab ich leider nicht :-/
    Liebe Grüße Jenny

  53. Huhu,
    Ui was für eine tolle Idee
    Ich könnte dir die 164 anbieten. Hab ein 11 jähriges Mädchen, dass sich gern benähen lässt.
    Ich habe auch eine FB – SEITE
    Schau doch gern mal auf „Eselherz“ vorbei
    Ich habe auch schon Probenäherfahrung.
    LG Louise

  54. Hallo liebe Tanja,
    ich versuche mal mein Glück! Sichern ich keine Seite oder Blog habe
    Ich kann mit den Größen 92/98 und 146 dienen ! Ich würde mich sehr freuen,wenn ich dich unterstützen darf!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  55. Liebe Tanja,
    ich würde auch gerne mitmachen und total gerne probenähen, meine Tochter trägt gerade 92 und den passenden Stoff hätte ich auch schon da. Liebe Grüße Alex

  56. Hallihallo, meine Tochter ist 2 1/2 und trägt 92/98. Ich bin keine Anfängerin aber auch keine Profinäherin. Würde mich sehr freuen an deinem Projekt teilnehmen zu können und daran zu arbeiten. Ich hoffe ich habe Glück und du meldest dich. Liebe Grüsse Nici

  57. Meine Tochter hat zur Zeit Hand-Mund-Fuß… 🙁
    Daher habe ich momentan viel Zeit und würde ihr gerne ein Kleidchen für unseren Mallorcaurlaub machen.
    Ich habe keine fb-Seite o.ä. und nähe auch nur für sie oder mich privat.
    Die letzten Werke waren eine Issy von feefee,sowohl als Kleid als auch der Bolero und ein schnelles Lüftchen & Liebchen von jojilino.

    Gerne würde ich ein Kleidchen in 92 nähen.

    Lieben Gruß
    Melli

  58. Hallo, meine Tochter trägt 86/92 und ich würde ihr gerne ein Babydoll od ähnliches nähen….passend dazu eine Caprihose dann gibt es tolle Bilder!
    Habe ihr erst gestern Abend ein Ärmelloses ALinien Kleid genäht aber noch keine Fotos auf FB hochgeladen, bzw Tragefotos gemacht….
    was ich so nähe findest du unter Schwoba Mädale auf FB.
    Ich würde mich freuen etwas für dich nähen zu dürfen und dann tolle Fotos von meiner Maus im Garten zu machen!

  59. Hallo Tanja,

    Ich würde seht gerne bei dem Probenähen mitmachen und da ich sogar doppelte Mädchenmama bin, fühlte ich mich direkt angesprochen ☺
    Da die kleine noch zu kleine ist (trägt im Moment erst 68) würde ich gerne für meine Große in 98/104 nähen.
    Ich würde mich sehr freuen das erste Mal bei einem Probenähen dabei sein zu dürfen!
    Liebe Grüße Jenny

  60. Hallo
    Ich bin Katja und nähe seit gut einem Jahr, ich Nähe für meinen Mann für mich und meist aber für meine Tochter sie trägt gr. 86, solch babydoll und Kleidchen fehlen bei uns noch im Schrank.
    Eine Seite habe ich nicht aber bei Bedarf kann ich Fotos von meinen Werken schicken.
    Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen 🙂
    Gruß Katja

  61. Hallo,
    Ich Nähe seit einigen Jahren für meine Mädels- auch sehr gern im Partnerlook Die Damenversion habe ich schon hier- muss aber warten bis ich leichter bin
    Da ich die Finalen Bilder der letzten probenäharbeiten gerade abgegeben habe würde ich mich freuen in Gr 110 für dich nähen zu dürfen. Stoff, Zeit und Vorallem Lust vorhanden

  62. Hallo Tanja!
    Mini-Maisie in Babydoll-/Kleidchenversion!? Wie toll ist das denn? <3 <3 <3 Das stelle ich mir wirklich toll vor und deswegen würde ich super gerne für dich in Größe 92 testen 🙂
    Kurz zu mir: Ich bin 29, Mama eines 7-jährigen Sohnes und einer 2-jährigen Tochter 🙂 Ich nähe seit mehreren Jahren und liebe es einfach stundenlang an neuen Sachen für meine Kinder zu basteln und zu tüddeln 😉 Meine neuste Entdeckung ist die Stoffmalfarbe <3 <3 <3 Damit ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt <3 <3 <3 Ich durfte auch schon Probenäherfahrungen sammeln und hatte bis jetzt sehr viel Spaß dabei 🙂
    Schau doch mal auf meine noch ziemlich neue Seite bei FB vorbei. Da siehst du einen kleinen Ausschnitt meiner Nähwerke :-)#

    https://www.facebook.com/naehzucker/?fref=ts

    Liebe Grüße

    Katharina

  63. Hallo,
    ich würde sehr gerne dabei sein.Habe eine 2 jährige Tochter (92/98) und eine 10 jährige Tochter (134/140).Habe leider keine eigene Seite,durfte aber schon einmal Probenähen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  64. Hallo liebe Tanja,
    da versuch ich doch mal mein Glück bei Dir zum Probe testen deines neuen Sommerstreichs ich könnte Dir bei Größe 116/122 und 164/172 gern aushelfen meine Mädels stellen sich gern zur Verfügung. Eine eigene Seite habe ich nicht aber auf meiner persönlichen FB Seite findest du einiges von mir vielen Dank und viel Spaß beim weiterentwerfen toller Schnitte!! Lg Diana Schreiner

  65. Hallo, ich bin Mandy und Mama von einer kleinen Prinzessin. Sie trägt die Größe 104/110 aktuell.
    Wir würden uns freuen, dich unterstützen zu dürfen. Dann können wir im Mama/Tochter look gehen.
    Seite habe ich leider nicht.
    Wir Hibbeln den Freitag entgegen.

  66. Klasse, das klingt spannend. Ich hätte Zeit zum nähen und kann dir die Größe 140 anbieten. Momentan nähe ich einiges an verschiedenen Kleidern und bin echt gespannt auf deinen Schnitt. Ich würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.

  67. Meine Seite ist nicht sehr schön und auch nicht sehr befüllt – http://www.facebook.com/lisimade. Die Fotos von den für mich selbst genähten Sachen sind echt schlecht, weil ichs voll schwer find, mich selber zu fotografieren. Trotzdem würd ich gern ein (oder zwei?) Kleidchen oder Babydoll für meine Tochter nähen. Sie hat grad Größe 110. Stoff, Maschinen (Pfaff 360, babylock desire) und Zeit sind vorhanden.
    Lieben Gruß! Elisabeth

  68. Diesmal traue ich mich! 🙂

    Ich bin Yvonne, 35 Jahre alt und Mutter eines 3 1/2 jährigen Sohns und einer 1 1/2 jährigen Tochter. Ich nähe seit einem dreiviertel Jahr mit stetig wachsender Begeisterung.

    Nachdem einige „Julez“ Shirts für beide entstanden sind, bin ich gerade auf der Suche nach einem Schnitt der etwas mehr „Mädchen“ ist. Da wäre das Probenähen eine super Gelegenheit. 🙂

    Stoffe und Zeit sind ausreichend vorhanden. Ordentliche Fotos können ebenfalls gemacht werden. Eine eigene Seite besitze ich allerdings nicht.

    Meine Tochter trägt gerade Größe 86/92.

    Ich würde mich sehr freuen!

  69. Uiii, das ist ja süß! Darüber würde sich meine Maus riesig freuen. Ich könnte für sie die Größe 104 testen. So und jetzt kurz zu mir: Ich heiße Svenja, bin 32, glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern. Das Nähen habe ich vor drei Jahren angefangen und ich brauche es einfach als Ausgleich zum Alltag. Ich liebe es für meine Süßen individuelle Sachen herzustellen, die man so nicht im Geschäft kaufen kann. Ich würde mich schon als Fortgeschritten bezeichnen, aber mach dir am besten selbst ein Bild von meinen bisher genähten Werken. Entweder auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/svenja.karl.mit.herz.genaeht oder auf meinem Blog: http://svenjakarl.wordpress.com/. Ich würde mich wirklich riesig freuen, mit im Probenähteam sein zu dürfen. Plotter und Stickmaschine sind ebenfalls vorhanden. Schöne Tragefotos mit der Spiegelreflexkamera, einschließlich Collage (wenn gewünscht) und eine ehrliche Kritik zum E-book bekommst du selbstverständlich und Zeit, Lust und genügend Stoff ist sowieso vorhanden. Also ich würde mich wirklich freuen!!! 🙂 Liebe Grüße! Svenja

  70. Hallo,

    Ich könnte dich bei der Größe 86 unterstützen. Mein 1. Schnittmuster von dir war die Mini Naveen und die Jacke ist soooo toll. Die Mädchenversion habe zwar auch gekauft aber bis jetzt noch nicht genäht. Ich Hamster aber immer gern schon mal. 🙂
    Beim Casual Raglan durfte ich schon probenähen und würde mich auch diesmal freuen.
    Du machst ganz tolle Schnitte!
    LG
    Elke

  71. Hallo, ich würde liebend gerne für dich probenähen. Ich habe eine zweieinhalb jährige Tochter, die gerade die Kleidergröße 98 trägt. Deinen Anforderungen werde ich gerecht. Einige meiner Werke findest du auf http://www.facebook.de/mika&lotti. Ich freue mich auf deine Antwort. LG Romy

  72. Halli hallo ich hoffe ich mache das so richtig 🙂 ich würde sehr gerne deinen schnitt für meine maus nshen , sie trägt Größe 104 und ich würde im kreis hüpfen mal für dich zu nähen :*

  73. Hallo 🙂
    Ich würde sehr gern beide Versionen für dich nähen. Ich könnte 140 bzw.146 nähen je nachdem, wie es ausfällt. Meine Zwillinge sind 9 und gern bereit Model zu spielen. Und Kleider kann man nie genug haben, das wissen die beiden schon ganz genau 😉 Die Babydoll-Variante finde ich besonders toll, da wir soetwas noch nicht im Schrank haben.
    Sehen kannst du meine Werke hier https://www.facebook.com/profile.php?id=100012702336192.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte!
    Liebe Grüße von der Jesse 😀

  74. Hallo Tanja,
    ich würde dich und dein Team sehr gerne unterstützen. Meine zweite große Babydoll-Maisie ist grad in Arbeit, ich liebe diesen Schnitt! Meine Tochter trägt 104 und liebt Kleidchen. Eine Seite habe ich nicht, da ich nur für mich und meine Familie und Freunde nähe.
    Liebe Grüße,
    Julia

  75. Hallo
    Ich würde liebend gern für dich Probenähen.
    Ich habe Lust, Zeit, Stoffe und bin verschwiegen.
    Ich nähe seit 2 Jahren für meine Kinder, mich selbst und alle die es wollen.
    Ich habe 2 kinder, davon eine Tochter mit 6 Jahren und sie liebt Kleider. Daher kann ich dir liEbend gern die Gr. 134 anbieten.

    Das ist meine kleine Seite:

    https://m.facebook.com/JaNiaHandmade/

  76. Liebe Tanja,

    gerne würde ich für dich die Babydoll- oder Kleidvariante testen. Doch leider ist meine Große ab Montag für 2 Wochen im Urlaub, entweder bin ich ganz fix und schaffe es am WE mit nähen damit du ein Tragebild bekommst, sonst könnte ich nur nähen und Bilder vom Kleidungsstück selbst machen und die Tragebilder ab dem 23.7. nachreichen.
    nähen könnte ich eine 158.
    Ein paar Bilder kannst du auch gerne auf meiner Facebookseite anschauen: http://www.facebook.de/sewfortwo

    LG Madlen

  77. Also ich würde auch super gerne probenähen für dich, habe eine Gruppe bei Facebook nennt sich ✂️Nähen ist liebe✂️ Und würde für meine kleine Anna eine 92 nähen wollen. Viele Sachen habe ich schon gezaubert Nähe erst seitdem
    Mein Kind auf der Welt ist. Vorher hatte ich 15 Jahre ein bekleidungsgeschäft mit meinem Bruder zusammen und jetzt Nähe ich sie selber Mal was anderes.
    Bin 34 Jahre alt heiße Katharina und würde mich freuen von dir zu hören.

  78. Huhu….ich hab eine 11Jährige Tochter. Kleidergröße 164/170 je nach Schnitt.
    Normale Figur und sie braucht dringend wieder passende Tops
    Zeit und eine riesige Stoffauswahl ist auch vorhanden! Und da ich ihr noch einige ShortyLegs nähen soll gäbe es gleich tolle Kombis!
    Liebe Grüße
    Michi

  79. Ich würde dich gern in der Größe 170 unterstützen. Meine Tochter braucht ein paar Sommershirts. Einen Blog habe ich nicht. Würde mich trotzdem freuen

  80. Hallihallo,
    Ich bin Nähanfänger, aber würde mich der Herausforderung stellen. Ich kann 128 anbieten…. Mein Patenkind würde sich bestimmt freuen . Eine Internetseite oder ähnliches kann ich nicht anbieten.
    Achse kleidungstechnisch habe ich im Winter einen Mantel für mich genäht und Strampler und Pumphose für meine bald schlüpfende Nichte sind zugeschnitten, aber noch nicht vernäht. Für die Nähanfängerkategorie schrei ich mal hier . Liebe Grüsse Sonja

  81. Da würde ich gerne mitmachen. Da meine Maus zu jung ist werden sich meine Nichten (2 Jahre gr. 92, 3 Jahre gr. 110 und 4 Jahre gr. 122) ☺ sehr über ein neues Oberteil freuen.

    Mfg
    Elly

  82. Hallo Tanja,
    Ich würde Dich super gerne mit Größe 146 unterstützen. Casual Raglan hat mich restlos begeistert, und deshalb würde ich mich riesig freuen diesmal beim Probenähen dabei zu sein. Ich nähe schon sehr lange, mit viel Kreativität und Leidenschaft, für meine vier Kids.
    Meine sportliche Neunjährige liebt Tips jeder Art.
    Meine Werke findest Du hier:
    https://m.facebook.com/Sewing4Kids-1686075728288154/
    Oder auf Instagram: Sewing4kids
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
    Lg Nadine

  83. Hallo,
    Ich Nähe seit etwa 2 Jahren und zwar zum Großteil für meine Kinder.
    Meine Tochter trägt Gr 92 und mein Sohn Gr 110.
    Gerade für meine Tochter macht es mir sehr viel Spaß Kleidchen und verspielte Sachen zu zaubern.
    LG Isabella
    http://www.facebook.com\handmadebyisabella

  84. Ich würde auch gern mitmachen meine Tochter trägt die Größe 146 auf meiner Facebook Seite hab ich ein Album mit meinen bisherigen Werken würde mich riesig freuen lg Nicole

  85. Hallo!

    Der Aufruf sprach mich sofort an.
    Meine Maus trägt die Größe 86/92 und freut sich immer über neue Kleider.
    Da ich (noch) keine Seite oder Bolg besitze,könnte ich dir auf Wunsch Bilder per EMail schicken.

    Liebe Grüße 🙂
    Viktoria

  86. Hallo Tanja, ich würde dich sehr gerne bei der Arbeit unterstützen. Och könnte sowohl in Gr 128, wie auch in Gr 140 nähen.
    Ich nähe erst seit 6 Monaten, versuche aber gerne neue Schnitte aus. Viel ist auf unserer Seite (die betreibe ich mit meinen Freund, es ist kein reiner Nähblog) noch nicht zu sehen, aber wir arbeiten dran 😉
    https://m.facebook.com/AdrianaUndSebastian/?ref=bookmarks
    Ich würde mich freuen wenn ich dein Team unterstützen darf. Ganz liebe Grüße Adriana

  87. Ich ich ich ich ich bitte
    Ich liebe die große Maisie und meiner Kleinen in Größe 86 oder 82 ein Partneroutfit zu nähen wäre der Hit.
    Ich habe leider keinen Blog und habe auch noch bei keinem Probenähen mitgemacht. Aber du hast sicher schon das ein oder andere von mir gesehen. Habe zum Beispiel vor kurzem die Casual Buttons Tunika in ein Sommerkleidchen verwandelt – vielleicht erinnerst du dich!?
    Habe ich als Tanja Tul bei Facebook gepostet – allerdings nicht in Szene gesetzt. Das kann ich aber auch.
    Wenn du noch weitere Werke von mir sehen möchtest gerne!
    Ansonsten kann ich nur alle deine Fragen bejahen und hoffen dass ich eine Chance bekomme.
    Liebe Grüße Tanja

  88. Liebe Tanja
    Ich hätte dich sehr gerne noch einmal unterstützt. Aber wir fahren nächste Woche in Kurzurlaub und da passt das zeitlich leider nicht
    Wünsche dir aber viel Erfolg

    LG Areane von Nahtliebe

  89. Da meld ich mich auch mal zu Wort. Ich nähe sehr gerne in meiner Freizeit. Vor allem für mein Mini-Mädchen in der Größe 110/116, aber auch für meine Nichte in der Größe 146/152. Wenn ich dich unterstützen kann, würde ich mich sehr freuen.
    Ich poste meine genähten Werke auf meiner Seite Eva`s Schötzkästchen.
    Stoffe usw. sind genügend vorhanden. Bin schon gespannt auf die neuen Werke 🙂

  90. Hallo, ich bin eine gesuchte #Mädchenmama und total nähbegeistert. 🙂 Nähe seit 4 Jahren so richtig. Hätte 2 Models zu bieten. Die kleine hat Größe 86 und die Große die Größe 110/116. Die kleine ist gerade fertig im Kindergarten eingewöhnt und die Arbeit muss noch ein wenig auf mich warten. Bin also gerade zu Hause und habe so richtig Zeit um schön kreativ zu sein. Meine genähten Sachen zeige ich unter https://www.facebook.com/puenktchen.und.sternchen/?ref=bookmarks
    Alles was ich für meine Mädels nähe, wird an ihnen fotografiert. Spiegelreflex wird dann natürlich für tolle Bilder ausgepackt.

  91. ui, genau das was meine Große erst bei mir „bestellt“ hat. Nachdem ich alle ärmellosen Kleidchen der kleinen Schwester vermacht habe, weil viiiiel zu kurz. Ich könnte Gr. 122 nähen. Oder wenn nötig für die Kleine auch Gr. 110. Kleidchen kann man nie genug haben und der Sommer kommt ja hoffentlich auch nochmal richtig 🙂
    Einen öffentlichen Blog hab ich nicht, aber eine kleine, feine, private Gruppe bei FB… eigentlich nur für Freunde, aber wenn Du magst, darfst du da gerne auch mal reinschauen 😉 Ich nähe so ziemlich alles für meine Kinder selbst… bis auf warme Winterjacken, Socken und Strumpfhosen 😉

  92. Liebe Tanja, da würde ich dich super gern unterstützen. 🙂 Meine zwei Mädels tragen 134 und 152 und tragen Tops wie Kleidchen total gern. Meine Seite auf Facebook findest du unter Jennys Originale. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

  93. Hallo zusammen,
    sehr gerne würde ich Euch bei Eurem Projekt unterstützen. Da ich alle Fragen mit einem lauten „Ja“ beantworten kann, wäre diese Voraussetzung schon einmal erfüllt 😉 Als Dreifach-Mama hätte ich ein passendes „Modell“ zu Hausen: meine Tochter trägt momentan Größe 158 bzw. 164 und würde sich sicherlich über eine Erweiterung ihrer Garderobe freuen. Auf Facebook findet Ihr mich seit Kurzem unter http://www.facebook.com/ulmehandmade. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören. LG Melie

  94. Hi. Ich könnte für dich in Gr. 140 und 152 nähen. Meine Mädels brauchen ganz dringend noch ein paar tolle Sommerklamotten! es gibt von mir zwar ne Seite, doe ich allerdings sträflich vernachlässige. (Asche auf mein Haupt). Aber ich hab ne Freundin die für mich privat tolle Fotos macht und du bekommst dann dementsprechend ansprechende Fotos.

    Zeit und Stoff ist natürlich auch vorhanden!

    Ich würde mich freuen für dich nähen zu dürfen!

    Lg
    Kathrin

  95. Juhu, da möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Ich bin Jule und die 30 ist für mich nicht mehr weit 😉 Meine Maus wird im September 3 Jahre und ich könnte dich mit Größe 92 oder 98 beglücken. Ich nähe seit bald 2 Jahren und es macht mir riesen Spaß. Ich erwähne allerdings immer wieder das ich nur eine Hobbynäherin bin 😉 Lust, Zeit, Stoff und ein bisschen Wahnsinn stehen dir zur Verfügung. Das Ebook für die große Mädchen hatte ich mir breits am Tag der Veröffentlichung gekauft 😉

  96. Hallo!

    Ich bin Finja, 25 Jahre alt und Mama von 2 kleinen Mädels (3,5 Jahre und 9 Monate).
    Meine erste Maisie für mich ist gerade in Arbeit, da würde es doch super passen, für meine Große direkt auch eine zu nähen.

    Sie trägt Größe 98!

    Genug Stoff und Zeit sind vorhanden und eine neue Kamera für gute Fotos ist auch am Start!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es passt!

    Lieben Gruß,
    Finja

  97. Da würde ich unglaublich gerne mitmachen .
    Ich könnte Gr 98 und 158 anbieten, die Grosse freut sich immer sehr über neue Klamotten.
    Meine Seite bei Facebook findest du unter MiniHelden

  98. Liebe Tanja,
    das hört sich toll an ! Ich würde Dich sehr gerne wieder unterstützen und meinen Mädels (Gr 122 und 140) Kleidchen nähen. Sie lieben Kleider und Röcke und können noch ein paar neue Stücke gebrauchen. 🙂
    Meine Seite kennst Du ja schon, aber ich schreibe die Links der Vollständigkeit halber doch nochmal mit rein: mein Blog – ww.lealina.de oder Facebook – http://www.facebook.com/lealinashop.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte !! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.