KLEID CARLI GR. 32-52

Es ist vollbracht, das Sweatkleid CARLI ist online ….

Carli ist ein locker sitzendendes, figurschmeichelndes Kleid, welches vorzugsweise aus Sweat genäht wird. Aber auch mit Sommersweat, Jacquard-Jersey, Strick oder ähnlichem erzielst du hier richtig coole und schicke Ergebnisse.

Das Ebook enthält die Einzelgrößen 32-52 und du hast auch hier wieder die Möglichkeit den Schnitt wahlweise in schwarz/weiss oder farbig zu Drucken.

Es stehen die eine Kapuzenvariante oder eine normale Kragenvariante zur Verfügung. Außerdem hast du die Option, je nach Jahreszeit, das Kleid in Kurzarm, 3/4-Arm oder in Langarm zu Nähen. Ein witziges Detail ist die vorgezogene Schulternaht, wo du als kleine Spielerei gerne eine Paspel mit einnähen kannst 🙂

Selbstverständlich beinhaltet der Schnitt Brustabnäher für einen perfekten Sitz!

Wenns mal schnell gehen muss und du nur einen Rock nähen möchtest, ist auch diese Variante ausführlich im Ebook beschrieben…..

…genug geredet….hier kommen die ersten Bilder meiner fantastischen Probenäh-Damen:

 

Ich hoffe, euch gefallen diese wunderschönen CARLI genau so gut wie mir! Mehr Ergebnisse findet ihr HIER auf Facebook.

Das Ebook CARLI bekommt ihr bis kommenden Montag zum Einführungspreis HIER.

 


Die Gewinner der Ebooks sind:

  • schneegestoeber2016
  • handmade.by.frau.gold
  • mellywama
  • Ulrike Scheugener
  • Heidi Rombach
  • Susanne Drinkuth

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ♥

Bitte meldet euch innerhalb 48 Stunden per email unter tama@sarajulez.de. Ansonsten verfällt der Gewinn!


Nächsten Woche erscheint dann die Carli Kids, also bleibt dran…..

eure Tanja ♥

One thought on “KLEID CARLI GR. 32-52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.