CIRCLE CARDIGAN LADIES GR. 34-54

Der Ladies Circle Cardigan ist endlich online ♥

Heute möchte ich euch hier auf dem Blog die ersten Designbeispiele des Ladies Circle Cardigan zeigen….

Der Circle Cardigan für die Damen ist ein supercooles, schnell genähtes Basic-Teil, dass in keinem Kleiderschrank mehr fehlen darf….

Dank der tollen, super sitzenden und körpernah geschnittenen Form sitzt der Cardigan in jeder Größe (Gr. 34-54) einfach perfekt. Nichts schlabbert oder schlägt Wellen, der Cardigan sitzt einfach toll! Auch in den großen Größen wird deine Figur… auch dank der beiden Längen, zwischen denen du im Ebook wählen kannst… hier herrlich umschmeichelt und du machst immer eine tolle Figur …

Die Bündchen werden als Formstreifen gegengleich zugeschnitten und so hat man wunderschöne Belege, die keine Wellen bilden, sondern sich herrlich anpassen … du wirst deinen Cardigan lieben!

Zu jedem Anlass…. ob sportlich, leger oder schick…. du hast hier wirklich schnell ein tolles Basicteil für deine Garderobe genäht.

In den nächsten Tagen zeige ich euch nach und nach die Bilder meiner Damen hier im Blog, seid gespannt… es sind sooo tolle Cardigans entstanden ♥

Hier kommt die erste Bilderflut meiner Ladies:

 

Du kannst deinen Cardigan je nach Geschmack zusätzlich mit coolen Accessoires, wie Schnallen, Bändern oder stylishen Plotts optisch aufwerten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies war der erste Schwung der tollen Werke, weitere folgen in den nächsten Tagen 🙂

Das Ebook bekommt ihr für eine Woche zum Einführungspreis HIER!


Habt einen tollen Abend,

eure Tanja ♥

4 thoughts on “CIRCLE CARDIGAN LADIES GR. 34-54

  1. Liebe Sara,
    Was für ein toller Schnitt <3
    Hast du vielleicht ein foto vom Probenähen in 52/54 für mich? Schwiegermutter hat einen Auftrag für ein überwerf-Jäckchen gegeben und ich würd gern mal schauen wie der Schnitt auch in der Grösse aussieht.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    1. Liebe Sarah,

      die kommen in den nächsten Tagen. Ich zeige alle Designbeispiele nach und nach auf FB und im Blog 🙂

      Ganz liebe Grüße Tanja

  2. Liebe Sara,

    das sind ja ganz wundervolle Designbeispiele! Habe mir das Ebook natürlich sofort zugelegt und werde am Wochenende hoffentlich Nähen können 🙂
    Ich liebe deine Schnitte, mach weiter so!

    Liebi Grüess aus der Schweiz,

    Uli

    1. Liebe Uli,

      ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen und zeig uns gerne dein Werk in unserer DIY-Gruppe auf Facebook oder hier in der Galerie!

      Ganz liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.