Designbeispiele nähen für Katschinka Teil 1

 

 

Stoff vernähen für Katschinka Teil 1

 

Vor einiger Zeit ergab es sich, das mich die liebe Daniela von Katschinka fragte, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Designbeispiele aus ihren tollen Stoffen zu nähen.

Na klar hatte ich Lust, denn ich mag ihre Designs wirklich sehr!

Und was lag näher, als meine eigenen Schnittmuster dafür zu verwenden?

Ich habe mich für einen Pull*it*Over entschieden, den ich auf Grund des schönen bunten Stoffes ohne Taschen und ohne Teilung genäht habe. Ich finde, so wirkt ein bunter Stoff am Besten. Genäht hab ich den Pullover in der Größe 110 ( Mein Sohn ist genau 104 cm groß), sodass er momentan zwar noch ein wenig groß ist, den Frühling über auch noch hält.

DSC_0720

 

Ihm scheint der Pullover jedenfalls zu gefallen! Kennt ihr das…man macht gefühlte 300 Bilder und wenn man nachher die Bilder sichtet, fehlt auf der Hälfte davon das Kind…oder ein Teil vom Kind?  🙂

DSC_0722

 

Die Kapuze hab ich mit Bio-Teddyplüsch gefüttert, schön weich und kuschelig! Dazu passend die Dichter-und Denker-Pose 😉

 

DSC_0726

 

Die Ärmel sind aus braunem Bio-Jersey und die Bündchen aus meinem Fundus.

 

DSC_0728

 

 

Ich liebe diese kuscheligen Kapuzen einfach! Den Abschluss der Kapuze hab ich zusätzlich noch mit Bündchen eingefasst, das gefällt mir persönlich momentan ziemlich gut.

DSC_0729

 

„Mama, sind wir bald fertig mit den Bildern?“ Sein Gesichtsausdruck spricht hier bei uns immer ganze Bände..haha!

 

DSC_0731

 

Ich finde diese Herbstfarben einfach so toll. Vor allem in Kombination mit der braunen Cordhose, total schön!

Schnell noch eine Rückansicht…..

 

DSC_0733

 

Und von der Seite…..Mein Lieblingsbild♥

 

DSC_0734

 

Dann war schon Schluss! Und ich hatte noch 2 Teile, die ich hier eigentlich noch fotografieren sollte 🙂 Zum Glück ist morgen auch noch ein Tag.

 

DSC_0735

 

 

Das SM Pull*it*Over bekommt ihr HIER!

Den tollen Jersey von Katschinka bekommt ihr HIER!

Hier gehts zur Seite von Daniela (Katschinka)

Bis bald,

eure Tanja ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.