Über mich

Herzlich Willkommen bei Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite von Sara & Julez.

Ich freue mich sehr über deinen Besuch ♥

Sara & Julez wurde im Januar 2013 gegründet und aus einem anfänglichen Nebenerwerb wurde relativ schnell ein Fulltime-Job, der mich rundum glücklich macht und ausfüllt.

Ich möchte dir hier all die schönen Dinge zeigen, die mir besonders am Herzen liegen und Spaß machen.

Meine erste große Leidenschaft neben meiner Familie und meinen Kindern gilt dem Nähen und dem Erstellen von Ebooks. Ich liebe es, alles genau nach meinen Vorstellungen zu entwerfen und meine Ideen umzusetzen.

Meine Schnittmuster werden professionell in Zusammenarbeit mit meinem wahnsinnig tollen Schnittbüro erstellt.

Meine Schnittdirektrice hat es nicht immer leicht mit mir, denn wenn eine Idee in meinem Kopf sitzt, dann muss sie (fast immer) genau so umgesetzt werden. Alle Schnitte werden von meinem tollen Probenäh-Team bevor das Ebook erscheint, mehrfach zur Probe genäht und es wird so lange an der Passform gearbeitet, bis der Schnitt perfekt sitzt.

Natürlich sind die Schnittmuster auf den gängigen durchschnittlichen Körpertypen ausgelegt, denn es sind ja keine Maßanfertigungen. Doch das Schöne am Selbernähen ist, dass man sich alles auch anhand der Maßtabelle, individuell anpassen kann.

Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen… am Liebsten in ferne Länder und natürlich am Liebsten mit meinen Lieben.

Bei mir im Shop findest du anfängertaugliche Ebooks, Papierschnittmuster und Freebooks für die ganze Familie, englische Nähanleitungen/Ebooks sowie Berichte über unsere Reisen und Kurztrips.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und hoffe, ich kann dich  mit meiner Arbeit inspirieren.

 

Deine Tanja