STAMMTEAMPLÄTZE ZU GEWINNEN

 

VERLOSUNG 

Wie versprochen kommt hier nun die Verlosung für die 3 Plätze in meinem Stammteam ♥

Da mich in letzter Zeit wirklich sehr viele Nachrichten  bezüglich meinen Probenähen erreichen und einige Projekte am Start sind, habe ich mir überlegt, 3 zusätzliche Plätze zu vergeben.  Am gerechtesten finde ich da immer eine Verlosung, denn so hat jede(r) die selben Chancen.

Was müsst ihr tun?

Einfach im Kommentarfeld unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar mit Link zu eurer Seite/eurem Blog und eurem Namen hinterlassen.

Was sind die Voraussetzungen?

-Du hast Lust, dich in einem tollen Team einzubringen?

-Du kannst fotografieren ( keine schlechten Handybilder und KEINE Smileys oder Sterne auf den Augen oder den Augen/Köpfen deiner Kids). Man kann auch schöne Bilder machen, ohne das Gesicht zu zeigen.

-Du bist ehrlich, zuverlässig, loyal und verschwiegen?

Dann…..

FotorCreated (35)

Du hast Zeit, bis zum 31.01.16 einen Kommentar hier und/oder auf Facebook zu hinterlassen.

Die Gewinner werden am 01.02.2016 hier auf dem Blog und auf Facebook bekannt gegeben.

Die Verlosung für die 3 Plätze gilt für Blog/Facebook. Ihr könnt auf beiden Kanälen kommentieren und verdoppelt so eure Chancen auf einen Platz.

Viel Glück,

Tanja♥

96 thoughts on “STAMMTEAMPLÄTZE ZU GEWINNEN

  1. Bereits seit einigerzeit nähe ich, in verschieden Gruppen bin ich auch schon etwas länger aktiv aber erst seit heute habe ich eine eigene Seite.

    https://www.facebook.com/makilchchi

    Noch ist da noch nicht viel zu finden, aber im Laufe der Woche wird es immer mehr. Es wäre einfach großartig direkt zum Start das große Glück zu haben und in deinem Probenähteam aufgenommen zu werden.

    Mein Mann fotografiert leidenschaftlich gerne, die gute Kamera ist zur Hand und ich bin dem Nähen verfallen. Bis jetzt haben wir unsere Hobbies noch nicht kombiniert, aber das soll sich in Zukunft ändern.

  2. Bereits seit einigerzeit nähe ich, in verschieden Gruppen bin ich auch schon etwas länger aktiv aber erst seit heute habe ich eine eigene Seite.

    https://www.facebook.com/makilchchi

    Noch ist da noch nicht viel zu finden, aber im Laufe der Woche wird es immer mehr. Es wäre einfach großartig direkt zum Start das große Glück zu haben und in deinem Probenähteam aufgenommen zu werden.

    Ein Platz in deinem Team wäre einfach GROßARTIGST!
    Mein Mann fotografiert leidenschaftlich gerne, die gute Kamera ist zur Hand und ich bin dem Nähen verfallen. Bis jetzt haben wir unsere Hobbies noch nicht kombiniert, aber das soll sich in Zukunft ändern.

  3. Hallo liebe Tanja,
    ich hoffe ich bin nicht zu spät, denn vorher habe ich es leider nicht geschafft.
    Ich würde mich riesig freuen zu deinem Team zu gehören, ich habe nämlich zur Zeit viele freie Stunden, die ich dem Nähen widmen kann. Ich habe bereits für Kid5 Probegenäht und habe großen Spaß dabei. Eine nagelneue Pfaff-Nähmaschine ist hier letzte Woche eingezogen, deshalb freue ich mich umso mehr über jede Gelegenheit, etwas zu nähen. Eine Overlock Maschine habe ich ebenfalls und an Stoffen mangelt es hier auch nicht. Im Gegenteil, es warten schon einige sehnsüchtig darauf vernäht zu werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie fürs Probenähen deiner Schnittmuster verwenden könnte. Noch kurz zu meiner Person: Meine Name ist Maren, ich bin 26 Jahre alt, studiere Grundschullehramt und zur Zeit ist es ein bisschen ruhiger, so dass ich meiner Leidenschaft, nämlich dem Nähen, viel Aufmerksamkeit schenken kann. Auf unserer Seite https://www.facebook.com/herzfaden sind zur Zeit nur Nähwerke zu finden, die in unseren Shop einziehen, allerdings würden sich ein paar Probenähbilder dort auch sehr gut machen. Es besteht außerdem auch ein instagram Account, der sich natürlich ebenfalls über schöne Fotos von Nähwerken freut. Ich nähe sehr viele Kleider für meine Lieben und mich (Kleider, Pullis, Hosen, Strampler usw.) Ein Foto von meinem letzten Stück, einem Pullover für mein Neffen, hänge ich bei facebook in meinen Kommentar an 🙂

    1. ich habe ganz vergessen zu schreiben, seit wann ich nähe. Bereits als Kind habe ich angefangen an Mamas Nähmaschine zu experimentieren und habe einiges genäht. Nun nähe ich seit 5 Jahren wieder intensiv und mit sehr viel Freude.

  4. Doppelt hält besser 😉
    Hier versuche ich’s auch nochmal…
    Ich heiße Elena, bin 25 und Mama von zwei Banditen 🙂
    Die leidenschaft zum nähen habe ich seit ca 4 Jahren. Hauptsächlich nähe ich für die Kids aber auch sehr gerne für mich.
    Auf meiner Seite Enabeli kannst du dich von meinen Werken überzeugen!

    https://www.facebook.com/Enabeli-1535277993450934/?fref=ts

    Ich würde mich riesig freuen wenn du mich mit in dein Team nehmen würdest.

    Alles Liebe, Elena

  5. Was für eine grandiose Chance und auch, wenn es utopisch scheint, möchte ich mich bewerben.
    Ich bin Stef, habe gerade zum vierten Mal genullt und bin Mama von zwei Kids. Louis ist 5 1/2 und trägt derzeit 128/134 und Ella ist fast 14 Monate jung und trägt 86 (92)- ein Speckbäckchen ist sie noch☺️.
    Ich nähe seit 2012 und habe mit Patchwork und Taschen begonnen. Und dann passierte es: ich entdeckte die wundervollen Kinderjerseys und alles, was sonst noch zum nähen dazugehört. Da war es um mich komplett geschehen. Somit nähe ich seit Herbst 2014 fast nur noch Kleidung für die Kids und ab und an für mich.
    Ich bin Probenäherfahren seit August 2015.
    Mein dynamisches Trio, bestehend aus:
    *freundlicher Ovi
    * divenhafter Pfaff und
    * stets dauergeladener Spiegelreflexkamera unterstützt mich dabei.
    Luschern kannst du unter http://www.facebook.com/stellalou2015.
    Und nun drücke ich mir mal gaaaanz fest die Daumen !
    LG Stef

  6. Oh wie toll! Eine klasse Chance bei deinem Team mitwirken zu können, die ich gerne nutze!
    Mein Name ist Zeljka, 32 Jahre alt und Mama von zwei Schätzgens. Seit einem Jahr hat mich aus einem Nähversuch die Leidenschaft gepackt weitere Nähprojekte anzugehen und seitdem hat fast kaum ein Tag die Nähmaschine still gestanden. Benäht werden zum größten Teil unsere 3-jährige Tochter (110) und unser Sohnemann (98). Aber auch für mich (46) und meinen Mann (XXL) ist bereits was Selbstgenähtes von der Nadel gesprungen.
    Motivation, Freude und Spässgen an der Arbeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sowie absolute Verschwiegenheit bringe ich zu 100% mit. Mein(e) Blog/Facebookseite ist noch in Bearbeitung, aber bald schon online!
    Ich würde ausrasten, wenn die Glücksfee mich ziehen würde!

  7. Hallo Tanja,
    ich wäre gern im Team. Ich benähe meine drei Jungs (5, 8, und 10), mich, meinen Mann, meine Mutter, meinen Vater, selbst vor dem Hund der Schwiegereltern habe ich nicht Halt gemacht. Du siehst, ich benähe alles, was nicht wegläuft, bevor ich bis drei gezählt habe.
    Ich nähe seit zwei Jahren, quasi täglich.
    Hier der Link zu meinem Blog: http://fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Anik

  8. Wow das wäre ein Traum ein Teil eures Teams zu sein! Ich liebe eure Schnittmuster! Ich heisse Jessica ich bin 31 ohhh neeein bald 32! Ich bin Mutter einer bezauberden Tochter 15 Monate Alt sie trägt grösse 92 was soll ich sagen sie ist gross! Ich nähe mit mit begeisterung und freude was soll ich sagen es ist mein liebstes Hobby! Ich Apliziere und Plotte gerne und bald kann ich auch noch Sticken neue Maschiene ist im Anmarsch! Ich bin kreativ,absolut zickenfrei,verschwiegen und ich liebe es im Team zu arbeiten!
    Seit Dezember habe ich eine eigene Seite auf Facebook https://www.facebook.com/jessysnaehzauber/?fref=ts

  9. Ja, ja, ja. Auf jeden Fall. Ich wäre super gerne auch mal in einem Probenähteam. Sich mit anderen austauschen, tüfteln, nähen und und und….
    Meine kleine im Aufbau befindliche Seite findest Du unter:
    https://www.facebook.com/Silvies-N%C3%A4hwerkstatt-383696878504017/?focus_composer=true&ref=aymt_homepage_panel
    Ich bin 36 Jahre und habe 3 Kinder (Junge 12, und 2 Mädels mit 10 und 3). Also viele Models :-). Die Zeit zum Nähen nehme ich mir als Ausgleich, denn da kann ich mich austoben und abschalten.
    Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich, locker, teamfähig und natürlich pünktlich.
    Gruß Silvie

  10. Liebe Tanja, da stolpere ich über den Räuberfloh auf deinen extremcoolen Sweater MAX und sehe dann auch noch, dass du dein Probenähteam verstärken möchtest.

    DAS WÄRE WAS FÜR MICH! Ich bin 40+, nähe gern in meiner Freizeit und bin immer auf der Suche nach einen coolen Schnitt. Seit einem Jahr blogge ich unter http://www.belleprairie.de und bin auf Instagram unter nbelleprarie und und auf Facebook https://www.facebook.com/n.belleprairie auch unterwegs.

    Na dann warte ich mal ab!

    Gruss Nicole

  11. Liebe Tanja

    Sehr gerne würde ich deinem ProbeNähTeam beitreten. Ich nähe seit nun mehr als 5 Jahren wieder regelmässig und mit viel Freude. Bei mir auf dem NähTisch stehen eine Nähmaschine und eine Overlock. Zu benähen habe ich in erster Linie meine zwei Jungs, 6 und 9 Jahre alt.

    Meinen Blog findest du hier: http://www.farbenrei.ch

    Liebe Grüsse
    Angela

  12. uiuiui, das wäre ja der Ober-Hammer 🙂
    Ich mag deine Schnitte so gern und hab schon einige Pull it overs und Shirts genäht.
    Ich würde mich sehr freuen in deinem Team zu sein und euch zu unterstützen 😉

  13. Oh ihr lieben,

    Es wäre ein Traum in eurem Team mitwirken zu dürfen.

    Ich heiße Cathrin bin 31 Jahre jung, ich hänge an der Nadel, bin stoffsüchtig und stehe auf SM

    Angefangen mit dem nähen habe ich , weil ich der Meinung war das ich mir selber etwas nähen kann. Gesagt getan völlig blauäugig in den stoffladen und stoff gekauft, die alte Nähma meiner mutti geschnappt und los ging es.

    Nach einer gewissen Zeit wollte ich mehr… Also die ersten Schnittmuster ausgedruckt und ab ging die post.

    Mittlerweile ist mein Fuhrpark auf eine eigene Nähmaschine, eine Overlock und eine Stickmaschine gewachsen. Bald erfülle ich mir meinen Traum vom eigenen Plotter.

    Ich nähe sehr akribisch und sobald mir eine naht nicht gefällt wird diese aufgetrennt und neu genäht.

    Ich bin verschwiegen und sehr ergeizig. Eine gute Kamera wäre auch vorhanden

    Ich würde mich so freuen zu eurem Team zu gehören und drücke mir ganz fest die Daumen

    Schaut gerne auf meiner Seite vorbei. Würde mich wie gesagt riesig freuen.

    Link:
    https://m.facebook.com/Holtkopp-143413069155771/

    Anbei ein bild von meinem letzten Werk.

    Lg die Cathrin von Holtkopp

  14. Liebe Tanja, um meine Chancen in dein Team zukommen zu verdoppeln, hinterlasse ich dir natürlich auch hier einen Kommentar.

    Ich würde dich und dein Team sehr gerne konstruktiv bei euren nächsten Projekten unterstützen. Ich habe meine Ausbildung in einer Mode und Bekleidungstechnik Schule vor 6 Jahren erfolgreich abgeschlossen und nähe jetzt am liebsten für mich 🙂 , aber auch für die Familie oder Freunde.

    Seit Anfang diesen Jahres habe ich auch eine Facebook-Seite ReSt https://www.facebook.com/ReSt-1706737192895206/?fref=ts die du dir gerne anschauen kannst.
    Würde mich freuen von dir zuhören 😀

  15. Hey Tanja,

    Ich würde so so so so so so gerne einen festen Probenähplatz in Deinem Team gewinnen.
    Ich liebe Deine Schnitte.
    Ich nähe für die ganze Familie. ..Mama ,Papa und Tochter (1.5 Jahre).
    Außerdem habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verkaufe meine genähten Unikate über Facebook und viel vor Ort auf Märkten.
    Warum ich geeignet bin?
    Ich habe die passende Ausrüstung. Neben Nähmaschine habe ich eine Overlock und einen Plotter.
    Ich habe eine richtig gute Kamera und bald auch einen richtigen Fotohintergrund mit entsprechender Beleuchtung . ( auf meiner Seite sind noch die meisten Bilder mit dem Handy entstanden. ..ich hab erst zu Weihnachten nachgerüstet ).
    Ich bin absolut zuverlässig und Termintreu.
    Ich bin ehrlich und kann sehr gut offenes Feedback geben.
    Ich nähe für mein Leben gerne, mittlerweile trägt meine Kleine fast nur noch selbst genäht.
    Hier findest Du meine Seite

    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  16. Liebe Tanja,
    Ich würde wirklich sehr gerne für dich nähen. Ich habe einen Jungen mit Größe 86/92 und ein Mädchen mit 116/122 und für mich selber Nähe ich auch gelegentlich Kleidung.
    Mein noch frischer Blog: https://ellisiland.wordpress.com
    Ich habe schon viele Schnitte von dir genäht und sie sind genau meins.
    Wäre ein Traum wenn’s klappt.
    GLG Elisabeth

  17. Das wäre so der Hammer wenn ich Teil des Teams werden dürfte.
    Ich baue momentan an meinem eigenen Shop/Seite und bin hochmotiviert.
    Lieben Gruss Mareike

  18. Bei Sara&Julez ist ein Stammteamnähplatz frei,
    das find ich megacool und ich wär sooo gern dabei!!!
    Drum schick ich euch ein Bild von meinen genähten Sachen
    und hoffe ganz, ganz wild, ich kann damit Eindruck machen!
    Auf: https://www.facebook.com/Handmade-with-love-by-Zuckerschnecke-1257221620958347/?ref=hl könnt ihr noch mehr von mir sehen;
    eure Muster sind auf jeden Fall der Hit,
    ich würd sie so gern nähen!!!
    Also bitte, bitte, nehmt mich mit!
    Zu Hause hab ich eine Nikon Spiegelreflexkamera,
    gute Bilder sind garantiert und sicher für euch da!
    Mein Sohn ist grade 5 und trägt Größe 116,
    die Kleine ist 2 1/2, für sie darf ich Größe 98 nähen.
    Bis hoffentlich bald,
    Eure Babs (Zuckerschnecke)

  19. Ich wäre auch sehr gerne ein Teil des Stammteams. <3 Ich hab zwei Kinder, ein Mädchen, fast 2 und einen Jungen, fast 4. Das mit dem fotografieren kriege ich mittlerweile auch hin, vor einem Jahr sah das noch anders aus. ;-( Facebook.de/affenkiste

  20. Liebe Tanja ☺ ohhhh wie gerne ich doch wieder teil deines stammteams wäre meine seite wird die nächsten tage aus dem winterschlaf geholt, und dann bin ich wieder voll da motivation, freude, loyalität, verschwiegenheit….ich wär dabei lg, nicole von http://www.facebook.com/bastelcouch

  21. Auch ich möchte mein Glück versuchen,
    Ich bin Helene (nein, nicht die Fischer, auch wenn sie aus der gleichen Stadt kommt 😉 ), bin 37 Jahre alt und Mama von zwei Mädchen (8 1/2 und bald 6). Ich nähe schon seit meinem 10. Lebensjahr und das mit viel Leidenschaft.
    Meine kleine Seite bei Facebook freut sich über deinen Besuch (ich natürlich auch), und noch mehr würde ich mich über einen Platz in deinem Team freuen 🙂

  22. Oh, was für eine super tolle Chance! „smile“-Emoticon Ich heiße Lia, bin 22 Jahre alt und nähe erst seit einem Jahr! Einige Stücke durften schon in meinen Kleiderschrank einziehen! Motivation und Zeit sind definitiv vorhanden! Einen Blog besitze ich auch! Wenn du magst, schau dich gerne um! 🙂

    Mein Blog: http://www.laviedelilli.wordpress.com

    Facebook: https://www.facebook.com/La-vie-de-Lilli-1611736475743657/?ref=bookmarks

    Liebste Grüße,
    Lia von La vie de Lilli

  23. Liebes Team,

    gerne möchte ich mich um einen Platz bewerben. 🙂 Mein Blog ist wichtelzwerg.blogspot.de und ich fange gerade erst wieder mit dem bloggen an. Ich würde mich freuen euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und vielleicht vielleicht hab ich ja Glück und darf in euer Stammteam.

    Liebe Grüße
    eure wichtelzwerg

  24. Da kann ich ja meine Chance verdoppeln ^^ ich liebe deine Schnitte und nach meinem letzten (ersten) Probenähen möchte ich es gern wieder tun. Es macht einfach total viel Spaß mit den anderen Probenähern aus einem Grundschnitt tausende verschiedenen Versionen zu erarbeiten und sich von den anderen inspirieren zu lassen. Einen Blog habe ich allerdings nur bei Facebook ^^
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit, Sara

  25. Ich werde hier mein zweites los in den Topf!!! Was ein geiles Teil!!! Bei euch im Stammteam!! Wäre der Hammer!!!! Ich bin Anna, 28 Jahre jung und Mama einer 2 Jahre alten Tochter.

    Ich habe leider kein Blog, aber ein Indta Profil wo fast all meine Werke verewigt sind. Schöne Fotos würde ich für euch natürlich machen. Ohne Smiley und schnick Schnack. Ich drück mir selbst die Daumen!!

    https://www.instagram.com/kekskindmamii/

  26. Hallo Tanja,

    ich heiße Jessi (bei Facebook Jessi Ka), bin 28 Jahre alt und benähe mich (Größe 36/38) und meinen kleinen Sohn Theo, der derzeit die Größe 86/92 trägt, seit ca. 1,5 Jahren. 🙂
    Ich liebe das Nähen und wirke sehr gern an Entstehungen von Schnittmustern mit!
    Auf mich ist Verlass, ich habe richtig viele tolle Stoffe und ich gebe mir immer große Mühe für schöne Fotos! 🙂

    Ich würde dich und dein Team wahnsinnig gern unterstützen! <3

    Seit September 2015 habe ich eine eigene kleine Facebookseite: http://www.facebook.com/bubi.liebe. !
    Ich freue mich über einen Besuch und drücke mir ganz dolle die Daumen! 😉

    Liebe Grüße Jessi 🙂

  27. Hallöchen,

    ich versuche auch mal mein Glück. Ich bin gelernte Damenschneiderin und nähe am liebsten für meine Jungs meine Patenkinder und mich.
    Ich habe ein kleines Label und eine kleine Facebookseite. Wir haben bereits einmal in Kontakt gestanden, weil ich unbedingt wissen musste, wo man das süsse Reh her bekommt 🙂
    Ich durfte bereits Probenähen für Schneidernmeistern und für Made by Tara goes Baby.
    Ich finde es unheimlich spannend an Probenähen teilnehmen zu dürfen, mit zu kreieren und Feedback geben zu dürfen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit finden würdest dir meine Werke anzuschauen.

    Liebe Grüße Karina

  28. So, die 2te Chance nutze ich natürlich auch sehr gerne 🙂
    Ich heiße Manu, bin 36 Jahre alt, trage Gr. 44/46 und habe eine Tochter mit im Moment Gr. 122.
    Könnte also sowohl Mädels, als auch größere Größen für dich nähen.
    Ich nähe bereits seit 2011 unter diesem Label gewerblich und würde mich als geübte Näherin bezeichnen 😉
    Mein Blog findest Du unter http://www.creativtraeume.blogspot.com und bei Facebook unter http://www.facebook.com/creativtraeume und auch bei Instagram findest Du mich unter creativtraeume.
    Dann bin ich mal gespannt ob ich mal bei einer Verlosung Glück haben sollte.
    LG Manu

  29. Dann nochmal hier

    na wenn das nicht die Chance wär
    Ich nähe seit bissel mehr als 1 Jahr, Probe genäht hab ich auch schon mal für 2 online-Video-Näh-Kurse, weiß also schonmal worauf es ankommt.
    Blog hab ich keinen, nur meine Seiten hier auf Facebook und bei Pinterest, dort findest du meine Werke auf einer eigenen Pinnwand

    https://m.facebook.com/katja.schmitt.125

    http://pin.it/cgC2zik

    Ich würde mich sehr freuen Dich und Dein Team zu unterstützen!

  30. Liebe Tanja, klaro bewerbe ich mich darauf, ihr macht tolle Schnitte für Kinder und Frauen und ich bin schon lange Fan und Näherin von Euch (also so ziemlich von Anfang an – also seit 1 Jahr!)   ich selber trage Kleidung in Größe 34/36 und mein Sohn z.Zt. 110/116 …. ich nähe geren zum ausgleich, als Entspannung, zur Freude etwas mit meinen Händen zu machen und zu schaffen und weil die Farben und Stoffe einfach schön in der Hand zu haben sind. NäMa, Ovi, Plotter (und hoffentlich bald Cover – dann ist der CH-Nähpark komplett) sind da!!! Meine Seite ist: https://www.facebook.com/Bit-of-blue-961099207242628/?ref=ts&fref=ts

  31. Hallo zum Zweiten mal. Da ich wirklich wirklich gerne mit dir Arbeiten möchte nutze ich jetzt hier nochmal die Chance. Ich bin Daniela und blogge unter http://www.elseschneemilch.blogspot.de Ich habe in letzter Zeit an diversen Probenähen teilgenommen und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Mitglied deines Teams werden würde. Da ich mich zur Zeit in Elternzeit befinde ist auch ausreichend Zeit vorhanden. Ich benähe meine zwei Kinder in momentaner Gr 68 und 104. Mich in momentaner Gr 48/50 (hoffentlich bald wieder kleiner) und meinen Mann in Gr. 58/60

    Viele liebe Grüße
    Daniela

  32. Hallöle liebe Tanja,

    da versuch ich doch mal mein Glück und bewerb´ mich bei Dir.
    Ich bin Nicole und 36 Jahre jung, hab zwei Kids (Mädel fast 5 und Bub 2,5) und nähe was die Nadel hergibt. So richtig lange häng ich noch nicht an der Nadel, aber ich bin Lernfähig. Hab Phantasie und Kritikfähig bin ich auch 😉 Sage immer was ich denke und meistens bevor ich zu ende gedacht habe. Doch.. ja.. man muss mich einfach mögen =))
    Meine bisherigen Werke kannst Du auf meiner HP (www.matani2015.de) oder auf FB (https://www.facebook.com/MaTaNi2015/) anschauen.
    Ich würde mich freuen, Euch unterstützen zu dürfen.
    Schönen Abend, viel Spaß beim durchstöbern der Kommentare und liebste Grüße,
    Nicole
    PS: Ich kommentiere gleich auch noch mal bei FB… doppeltes Los, heißt doppeltes Glück 😉

  33. Oh das wäre so ein Traum von mir. Ich versuche jetzt einfach mein Glück ♡♡♡ Meine Tochter ist 6 und trägt Gr. 122. Meine zwei Jungs sind 2 und 8 Jahre mit den grössen 98/104 und 134. Sie lieben es genähte Sachen zu tragen. Würde mich sehr freuen, diesen Schnitt probezunähen. Zeit und Stoff ist genügend vorhanden. Zum Nähen, das Nähen begleitet mich schon mein ganzes leben, da meine Mama gelernte Schneiderin ist und seit über 30 Jahren eine Änderungsschneiderei hat. Von ihr hol ich mir immer Tipps und Tricks rund ums Nähen. Hier noch meine kleine Seite https://m.facebook.com/almedahandmade/

  34. Auch hier möchte ich mich gerne für das Probenähteam bewerben. Ich nähe leidenschaftlich gerne, auch beruflich. der Stoffschrank ist übervoll und will geleert werden. Meine Familie freut sich an genähtem und trägt alles mit Stolz. Zu fotographieren fällt mir ehrlich gesagt schwerer, aber ich übe…
    Mein Facbookblog ist noch in den Startlöchern und gibt einfach einen kleinen Einblick: http://www.facebook.com/Stichumstich

  35. Hallo Tanja,
    Ich freue mich sehr auf diese tolle Chance und hoffe sehr Sie zu bekommen 🙂
    Ich bin die Lisa 26 und Mama einer kleinen Tochter im Alter von 2 Jahren.

    Eine kleine Seite auf Facebook habe ich auch

    https://www.facebook.com/liGaNaehte

    Ich würde mich riesig über diese tolle Chance freuen und dich und dein Team in Zukunft gerne unterstützen.

    Ganz liebe grüße,
    Lisa

  36. Hallo ,

    Ja ich würde mich sehr sehr freuen, zu eurem Team dazu zu gehören. Ich bin Yvonne, von Beruf eigentlich Hebamme, habe durch meine Kinder ( zwei Jungs von 12 und 7 und einem Mädchen von 1 Jahr ) vor zwei Jahren mit dem Nähen begonnen und habe so viel Spaß dabei.
    Fotografieren kann ich auch und habe erst vor kurzen bei Elle Puls einen Gastbeitrag im Blog schreiben dürfen.
    Viel Spaß beim verlosen und mir viel Glück.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

  37. Liebe Tanja es wäre so toll zu deinem Team zu gehören ! Ich bin Monia, 21 Jahre alt, trage Gr. 42/44 und nähe seit ca. einem Jahr. Meine Mutter war gelernte Schneiderin und die beste Lehrerin überhaupt. Die leider viel zu früh gehen musste. Nach ihrem Tod war bzw. ist das Nähen alles für mich!

    Mein zuletzt genähtes Kleidungsstück bzw. Kleidungsstücke: Jogginghose und Shirt. Das SM für das Shirt habe ich selbst entworfen !

    LG Monia

  38. Auch ich stell mich mal an und hoffe auf einen funken Glück bin 26, keine Kinder, voll berufstätig aber einen wundervollen Lebensgefährten an meiner Seite, der mich beim nähen zu 1000% unterstützt. Dank ihm ist mein Fuhrpark in den letzten sechs Monaten etwas gewachsen auch wenn ich unter der Woche recht eingespannt bin freue ich mich am we an meiner geliebten näma zu sitzen und kleine und große Kunstwerke zu erschaffen wenn kinderschnitte an der Tagesordnung stehen ist aber auch kein Thema – die Familie ist gross ! Eine Seite habe ich bislang noch nicht aber Bilder kann ich auf Wunsch gern zukommen lassen

  39. Hallo Tanja,
    wir alle haben ein großartiges Hobby was niemals langweilig wird und mich total glücklich macht….NÄHEN …. und das ganze seit 3 Jahren.
    Ich wäre natürlich auch so gern dabei und würde dich und dein Team tatkräftig unterstützen. Du kannst dich auf mich verlassen. Meine männlichen Models tragen Größe 86 und 128 ich würd mich freuen …

    Liebe Grüße von Anika

  40. Hier ich mag 🙂
    Hab einen Mann, zwei Söhne (3 und 0,5) und mich zum benähen. Viele Stoffe gebunkert die nur auf ihren Auftritt warten 🙂 unendlich viel Lust und die Zeit nehm ich mir dann.
    Mein Mann macht super schöne Fotos.
    Ich würde mich mega freuen in dein Team zu kommen
    LG Sonja

  41. Ich heiße Mandy, bin 26 Jahre jung und liebe meine Nähmaschine. Ich Nähe seit circa 4 Jahren und habe seit 3 Jahren ein Kleingewerbe. Ich Nähe jede freie Minute und am liebsten für die kleinen. Aber nicht ausschließlich. Auch gerne mal für mich.

    Hier meine Seite, ich freue mich wenn du vorbei schaust.

    http://www.facebook.com/vonengelshand

  42. Liebe Tanja, gerne wäre ich ein Teil deines Teams !
    Ich bin Mama von zwei süßen mädels und sitze fast täglich an meinen Maschinen !
    Vielleicht magst du dich auf meiner Seite ein wenig umschauen!
    Im Sommer werde ich einen foto Kurs an der Abendschule besuchen.
    Ehrlich, zuverlässig und verschwiegen bin ich!
    Liebste Grüße Clalothes

  43. Oh wahnsinn ist das ein tolles Angebot
    Ich habe in meiner kurzen Nähzeit schon an einigen Probenähen teilgenommen, aber in einem Stammteam mit zu nähen wäre die Krönung für mich.
    Ich nähe für meine Kinder ( 1; 4 und 15 ), für Freunde und Bekannte, mich selbst, unsere Wohnung und demnächst ist dann auch mal mein Mann dran.
    Die Fotos macht mein Mann mit seiner Kamera und das natürlich ohne Smileys oder Sternchen auf dem Gesicht.
    Einen Überblick über meine bisherigen Werke gibt es auf meiner Seite
    http://www.facebook.com/Schneewittchen.3Zwerge
    Viel Spaß beim stöbern

  44. Oh Wow. Wie cool. Einfache Verlosung oder wie, wenn man die Chance verdoppeln kann? So ganz verstehe ich es nicht, weil eigentlich sollen Näher ja mit Werken und nicht mit Kommentaren überzeugen 😉 ich versuche mal beides. Und hoffe, trotzdem zu gewinnen. Hallo, ich heiße Ephrata, bin 23 Jahre alt und nähe unter dem Namen Ephissophie. Hier auf Facebook https://m.facebook.com/Ephissophie/ und auf Blogspot. Ich habe 2,5 Jahren Näherfahrung und seit Mai bin ich eben auch in der Internetsphäre aktiv. Seit Dezember auf Facebook. Ich habe mittlerweile einige Probenäherfahrung und kenne also Regeln bzgl Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit. Fotos versuche ich so gut es geht zu machen. Außerdem bringe ich vier Maschinen, Mann und Kind mit. Dh auch diese können benäht werden. Aber das Wichtigste: ich habe Lust dein Team zu verstärken und Teil davon zu sein. LG Ephrata

  45. Hallo,
    das hört sich nach einer Menge Spaß an!! Ich habe während den Elternzeiten wieder zu nähen begonnen und tue das weiterhin nebenberuflich gewerblich (www.facebook.com/wazessinpapue). Ich nähe Kleidung für jede Lebenslage, aber auch Accessoires, Deko, Geschenke, etc. Anbei mein jüngstes Werk.
    Liebe Grüße

  46. Das ist eine wundervolle Chance und ich wäre leidenschaftlich gern bei euch im Stammteam.
    Das wäre eine optimale Nutzung meiner Freizeit während der Elternzeit. Ich nähe so viel es geht und beschäftige mich gern mit jedem Drumherum. Meine Name ist Janine Nowack, ich bin 24 Jahre alt und nähe am meisten für meinen Minischatz (derzeit Größe 86/92) und mich (38/40) aber auch für jeden anderen meiner Liebsten.

    Meine Seite: http://www.facebook.de/nadelbruch

  47. Oh da mache ich gerne mit
    Mein Name ist Kristin
    Ich habe 2 tolle Töchter 1 Jahr und 9 Jahre und ein wundervollen Mann der mich immer unterstützt
    Für mich ist das nähen Entspannung und Glückseligkeit zugleich ein kleinen Einblick bekommt ihr auf meiner Seite
    https://www.facebook.com/tibeanie/

  48. Hallo Tanja,

    ich bin 33Jahre alt, verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder (Sohn, 3Jahre, Tochter, 11 Monate)
    Seit September 2015 nähe ich Kleidung. Dabei bin ich in relativ kurzer Zeit und ganz akut der Näh- und Stoffsucht verfallen. Ich probiere gern und regelmäßig neue Schnitte aus und liebe es verschiedene Stoffe zu einem tollen Unikat zu kombinieren. Meine Verschwiegenheit, Loyalität und Zuverlässigkeit konnte ich schon bei einigen Probenähen unter Beweis stellen
    Nähzutaten sind alle vorhanden. Die Akkus der Kamera sind immer geladen.
    Ein Platz in deinem Stammteam wäre natürlich eine neue Herausforderung aber gut zu wissen, dass man einen festen Platz hat und man sich da mit Herzblut und Leidenschaft voll reinhängen und drauf konzentrieren kann.
    Besuch mich gern auf meiner Seite. Sie ist noch relativ jung, aber ich denke so langsam habe ich meinen Stil gefunden.
    https://facebook.com/milinipe

    Liebe Grüße
    Heidi

  49. was für eine Chance am frühen Abend! Lieben Dank dafür! Nun aber zu mir: ich bin Chrissy, 33 Jahre alt und habe eine Tochter, die momentan zwischen 104 und 110 steckt und einen Sohn, der 122 trägt. Ich Nähe unwahrscheinlich gerne, lebe dort meine Kreativität aus und finde so den Ausgleich für mich zum Alltag. Am meisten profitieren die Kids, aber auch für mich nähe ich immer mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und deine Stammmädels unterstützen kann. Die mitgemachten Probenähen bei Hinmelblau und Made by Tara haben bisher immer total viel Spaß gemacht, man lernt und profitiert und von den anderen und kann das gleich in die Runde zurückgeben! Zickereien sind da für mich fehl am Platz, finde es toll gemeinsam das beste Ergebnis zu erreichen. Meine Seite, die gerade in der Überarbeitung steckt, findest du hier: https://www.facebook.com/Mrs-Butterfly-591896890953975/ LG, Chrissy

  50. hallo tanja
    da versuch ich natürlich auch noch mein glück. 🙂 das wär wirklich ein traum in dein probenäh-stammteam zu kommen. ich heisse elisabeth, bin 34 jahre alt und liebe es schon seit meiner schulzeit zu nähen. bin ehrlich,zuverlässig, loyal und absolut verschwiegen. auf https://www.facebook.com/Eseline-475111525882924/ siehst du noch werke die ich für mich und meine familie genäht habe.lg elisabeth

  51. Liebe Tanja,

    es wäre Traumhaft und eine Ehre für mich wenn ich dich und dein Team unterstützen dürfte!
    Du kannst dich jederzeit auf mich verlassen ich bin ein geradliniger Mensch und sage immer was ich denke Probenäherfahrung durfte ich bereits auch schon sammeln. Meine eigene Seite habe ich jetzt seit knapp 5 Monaten, würde mich freuen wenn du mich da besuchen kommst

    So jetzt drücke ich ganz fest die Daumen

    Liebe Grüße Jule

    https://www.facebook.com/JuLiLa85/

  52. Da versuche ich doch gern mal mein Glück ☺️. Ich bin Katharina, 29 Jahre alt und Mami eines Jungen. Ich nähe jetzt seit ca. 2 Jahren. Am Anfang nur für den Sohnemann und jetzt auch vermehrt für mich. Erste Erfahrungen im probenähen konnte ich auch schon sammeln. Hier noch der Link zu meiner Seite
    https://m.facebook.com/hamburgelephant/?ref=bookmarks
    So jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen ☺️
    Liebe Grüße

  53. Auch hier liebste Tanja muss ich es versuchen…ähm die Daumen sind dabei natürlich immer noch gedrückt …ich bin Kathi und habe zwei wunderbare Kids Tali ist 4Jahre alt und ein wirklich blonder Lockenkopf mit viel Herz und Frohsinn aber auch der Schalk steckt in ihr und sie verzaubert uns jeden Tag damit …der zweite ist der kleine Manni bald 1,5Jahre alt und auch er weiß wie er sich unwiderstehlich machen kann…ein wahres Temperamentvolles Kind (er muss ja viele Dinge viel viel zeitiger können wie damals sein große Schwester ) welches mich schon ein wenig beim Fotografieren testet ….auch mein Mann unterstützt diese ‚vernähte‘ Familie …ich würde mich von Herzen freuen ein Teil von dem wunderbaren Team zuwerden ….wir (meine Nähmaschinen, Stoffregal, Plotter und Tüddelkram) sind startklar und ähm….ja ich drücke noch die Daumen und habe alles mit Hilfe meiner Nähzauberkräfte geschrieben hihi…würde mich freuen von euch zu hören Eure Kathi

  54. Huhu! Auch hier versuche ich mein Glück. 🙂 Ich bin Debby (facebookname: Debby Sweiki) und habe große Lust dein Team zu bereichern! Ich nähe für meine Kinder und mich. Mein Mann steht noch in der Warteschleife. 😀
    Liebe Grüße und besuch mich doch mal…
    http://www.facebook.de/19debbynaeht85

  55. Wow wie toll!
    Gerne würde ich für Dich Probenähen.
    Aber erstmal stelle ich mich vor. Ich heiße Caro, bin 32 und Mutter eines 2-Jährigen Räuberhauptmannes.
    Durch Ihn bin ich eigentlich erst richtig ans nähen gekommen.
    Durch so kleine Zwerge, schläft die Kreativität nicht ein, denn man zaubert immer wieder neue Dinge, egal ob kleiden oder Spielzeug.
    Daher kann ich dir bieten:
    Kreativität
    Ideen
    Massenweise Stoff
    Eine gebändigte NähMa
    Teamgeist
    Spaß bei der Arbeit
    Und Probenäherfahrung
    Ein kleines Model in Größe 98 kann ich dir ebenfalls bieten.
    Ich stehe also gern zur Verfügung und würde mich riesig freuen dabei zu sein.
    https://www.facebook.com/eMskleineSachen

  56. Oh und wie ich da Lust habe. In einem Stammteam zu nähen, ist schon ein meeeegaaaa Traum von mir. Es wäre sooo schön wenn er wahr werden würde und die Glücksfee mit mir ist „smile“-Emoticon Und nun noch schnell meine Seite und ein genähtes Werk von mir

  57. Ihr Lieben,
    welch ein Wahnsinn! Ich in eurem Team – das wäre der mega mega mega Hammer.
    Ein Traum würde wahr werden. Ich liebe eure Schnitte <3
    Kurz zu mir :
    Mein Name ist Tina, 25 Jahre alt & absolut Nähverrückt seit September.
    Seit dem durfte ich schon an einigen Probenähen teilnehmen und genieße die Herausforderungen jedes mal aufs neue. Zu gerne würde ich auch in eurem Team mitwirken! Also, bitte, nehmt mich mit auf eure Reise. Ich liebe das Nähen, sich kreativ ausleben zu können und sich jedes mal neu zu entdecken. Meinen Blog gibt es jetzt seit Dezember – hier der Link dazu: https://www.facebook.com/LOETI.homemade/

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht von euch <3

    Liebe Grüße, Tina / LÖTI-homemade

  58. Da ich wirklich unbedingt sein Team unterstützen und verstärken würde,probiere ich es hier doch auch nochmal.
    Ich mag deine Schnitte total und sie sind immer toll und einfach beschrieben.
    Zur Zeit nähe ich ganz oft Pullover (Mr.Hood und PullItOver) für die Familie.
    Mein Blog ist http://www.LaLaBaby.de und morgen gibt’s dann auch die ersten Bilder zu den Werken.
    Oh, man ich würde mich so sehr über eine Chance freuen.

  59. Liebe Tanja!
    Da versuche ich doch direkt mein Glück . Ich bin Simone, 41 Jahre alt und Mama von zwei Jungs (4½ Jahre und 10 Monate alt). Somit kann ich die beiden Jungsmodelle und mich für die Probenähen ins Rennen werfen.

    Ansonsten arbeite ich gerne im Team, bin zuverlässig, verschwiegen, mal ganz bunt und dann auch mal wieder ruhiger in der Farbwahl, bemühe mich immer ansprechende Fotos zu machen, bin Stoffsüchtig und habe ihn im Überfluß,………

    eine kl. Seite habe ich auch:
    http://www.facebook.com/handmademoalefedesign

    Dann drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen .

    Liebe Grüße Simone

    1. Hallo Tanja!
      Das ist ja eine tolle Chance! Ich versuche mal mein Glück.
      Du findest mich hier: pernillaswelt.blogspot.de
      Oder auch bei Instagram oder Facebook.
      Ich bin 44 Jahre jung und nähe glücklich vor mich hin. Gelernt habe ich von meiner Mama die gelernte Schneiderin ist und neben der ich als Kind saß. Meine Töchter sind 10 und 8 Jahre, die sich gerne fotografieren lassen.
      Probegenäht habe ich schonmal für den echtknorke.de.
      Schau einfach mal bei mir vorbei. Ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Berit

  60. Hallo liebe Tanja,
    mein Name ist Maren und ich bin 35 Jahre alt. Dem Nähwahn bin ich seit 3 1/2 Jahren verfallen. Ich habe eine 4 1/2 jährige Tochter, die gerne als Model zur Verfügung steht.
    Seit dem vergangenen Jahr habe ich auf Facebook einen FB-BLOG namens „Rose of Islay“.

    Link: https://m.facebook.com/Rose-of-Islay-829281500486824/

    Ich bin zuverlässig, termintreu, ehrlich und teamfähig.

    Ein Platz in deinem Team wäre der Knaller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.