PROBENÄHER-INNEN GESUCHT SIMO MEN

 

So, meine Lieben….

Es ist endlich soweit… die Anleitung steht… der Schnitt ist fertig und der SIMO MEN möchte unbedingt von euch getestet werden!

Und zur Verstärkung für mein Team suche ich DICH!

Ihr wisst ja mittlerweile, wie es bei meinen Probenähen abläuft… ich erwarte Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität… drum bewerbt euch bitte nur, wenn es bei euch zeitlich passt und ihr auch wirklich nähen wollt

Das Probenähen startet gegen Mitte/Ende dieser Woche und ihr habt dann wie immer ca. 2-3 Wochen Zeit, den Schnitt zu testen.
Geplant sind vorerst die Größen XS-XXXL (Die Maßtabelle findet ihr ganz unten unter diesem Beitrag)… wir können bei Bedarf aber auch gerne noch weiter nach oben gradieren
Der SIMO MEN kann in einer Kapuzen- und einer Kragenvariante genäht werden… mit oder ohne Taschen und noch vielem mehr!

Eine eigene Seite/Insta/Blog, etc. wird nicht benötigt… wichtig sind mir vor allem tolle, aussagekräftige Bilder (vor allem ohne Sternchen oder Herzchen auf dem Gesicht), die ich dann für Werbezwecke nutzen darf

Bitte bewerbt euch doch bis spätestens 11. Januar unter diesem Aufruf und schreibt mir die Größe, die ihr nähen wollt bitte gleich mit dazu.

Alternativ dürft ihr euch gerne wie immer auch per email unter tama@sarajulez.de oder über Facebook und Instagram (Probenäh-Aufruf erscheint dort im Laufe des Tages) bewerben.

Ich freue mich auf euch,

Tanja

 

12 thoughts on “PROBENÄHER-INNEN GESUCHT SIMO MEN

  1. Halli Hallo,
    ich bin sicher etwas spät dran, aber falls Du noch nicht genügend Probenäherinnen gefunden haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung. Habe hier Männer in den Größen 86 über 152 und S bis hoch zur XL/XXL.
    Schade dass ich Deinen Beitrag erst jetzt entdecke. Männermode Probenähen habe ich noch nie gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Heide

  2. Hallo,
    Gilt die Suche noch. Ich würde so gerne mitmachen …. endlich mal ein toller Schnitt für meinen Man und in der richtigen Größe dabei.

    Viele Grüße

    Simone

  3. Wenn du trotz des „zeitlichen Versatzes“ dieses Kommentars noch kurzfristig Verstärkung für dein Team bräuchtest, ich hätte hier einen XL Mann zum Benähen. 😉
    LG Bianca

  4. hallo,

    ich würde den hoodie gerne für meinen mann nähen in gr. M oder L . Ich nähe seit ca. 1 Jahr hauptsächlich für meine Kinder. Für mich habe ich bisher 1 Hoodiemantel und eine Jersey Weste genäht. HP habe ich keine.

    Ich würd mich freuen für dich Probe zu nähern :-).

    Grüsse
    Bianca

  5. Hallo, auch ich würde mich gern das erste Mal zum Probenähen bewerben. Der Schnitt ist so toll, dass ich ihn sehr gern probieren mag.
    Bisher habe ich eher für mein Töchterchen und mich genäht. Aber mein Mann soll zukünftig auch nicht mehr zu kurz kommen. Um einen Einblick in meine bisherigen Projekte zu bekommen, schau doch gern auf meine Insta-Seite (monique_meyer_ndf).

    Liebste Grüße
    Monique

  6. Hallo Tanja,

    ich wünsche einen guten Start in ein neues Jahr mit hoffentlich viel Gesundheit und neuen Ideen.

    Auch ich möchte mich bewerben und würde gern mal für meinen lieben Mann nähen. Er trägt Größe S bis M, das ist immer ein bißchen unterschiedlich und vom entsprechenden Hersteller abhängig. deshalb ist es manchmal gar nicht so einfach … Und meistens sind auch in der kleineren Größe die Ärmel trotzdem noch zu lang, die Abschlüsse zu weit …

    Einen Blog habe ich nicht, bei Facebook usw. bin ich nicht, eine Tasche habe ich mal probegenäht und wir sind nicht mehr ganz „taufrisch“ … deshalb z.B. auch nix Facebook & Co.

    Vielleicht hüpfe ich ja in den Auswahltopf, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Karin

  7. Hallo, ich wäre gerne beim Probenähen dabei. Würde für meinen Freund die Gr. M nähen. Schau doch gerne auf meiner FB-Seite vorbei (Pferdemädchen näht) LG Susan

  8. Liebe Tanja,
    Seit Weihnachten „darf“ ich nun offiziell auch erwachsene Männer benähen! Einen tollen Pulli mit einer schicken Kragenvariante hast du hier entworfen – die würde bestimmt meinem Bruder gefallen und meinem Mann gefallen Kapuzenpullis sehr. Größe L und XXL könnte ich also zum Probenähen anbieten. Ich nähe öfters und gern zur Probe und mag sogar Korrekturlesen. 😉 Ich nähe Kleidung, Taschen und allerlei und verarbeite gern hochwertige Stoffe. Fotos von meinen Sachen kannst du auf meinem Blog anschauen.
    Ich würde mich freuen auf ein erstes Probenähen 2018 für Sara&Julez!
    Viele Grüße
    Anna

  9. Ich würde den Pulli gerne für meinen Mann nähen – Größe XL. Ich durfte noch nie probenähen und würde mich über eine Chance sehr freuen. Der Zeitraum passt für mich perfekt, weil ich genau dann ein paar freie Tage haben werde. Einen Nähblog habe ich nicht, kann aber auf Wunsch gerne einen Link zu meinem Picasa-Account schicken, auf dem ich einige Bilder von mir genähter Sachen (auch Sarajulez-Schnitte) abgelegt habe. Vielen Dank und liebe Grüße

  10. Ich würde gerne mal was für meinen Mann nähen. Aber er hat einen Brustumfang von 130 cm
    Meine Seite bei Facebook ist Meine Nähwerkstatt ❤
    Ich würde mich freuen von dir zu hören

    Alex Obi

  11. Hallo Tanja !! Ich würde gern für meinen Mann ( Größe 2XL-3XL) oder/und für meinen Sohn ( 2XL) so einen tollen Hoodie nähen. Hoffe es ist nicht nur für relativ kleine Männer geeignet. Wenn ich das auf bei der kleinen Schrift der Tabelle richtig erkenne: 176 cm Körperhöhe für Männer ??? Mein Mann ist 191 cm groß. Die angegebene Seitenlänge und die anderen Maße würden aber passen.
    LG und noch einen schönen Sonntag

  12. Ich würde sehr gerne Probenähen, vorallem mal etwas für die großen Jungs. Die kommen da doch häufig zu kurz. Mein Papa und mein Neffe tragen beide M. Diese Größe wurde ich dann gerne testen. Bisher habe ich nur wenig probenähen können, es wäre schön mal eine Chance zu bekommen. Vorallem bei so einem tollen Pulli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.