Probenäher/-innen für das Ebook Mr. Naveen

 

BIST DU DABEI?

 

Ihr könnt es einem aber wirklich jedes Mal aufs Neue sooo schwer machen! So viele wundervolle Bewerbungen für das Probenähen zum Mr. Naveen … der Hammer ♥

Ich danke jedem/jeder einzelnen von ganzem Herzen dafür! Ich hab so wundervolle, bis dato mir unbekannte Seiten entdeckt und frage mich die ganze Zeit, wo ihr euch alle immer versteckt habt?

Doch leider kann ich wieder einmal nicht alle nehmen … aaaber ich hab Ende dieser Woche/Anfang kommender Woche noch einen Probenähaufruf für eine Herren-Sweatjacke für euch! Und: Ihr dürft euch hier unter diesem Beitrag bereits dafür bewerben … also doppelte Chance!

Dann mach ich es kurz und schmerzlos:

 

naveen-titel

 

Die Probenäher-/innen sind:

  • toblii172
  • pony_lope
  • stoffwechsel_die_naehwerkstatt
  • Linda Soebagio
  • Anna Maria Rathmann
  • Barbara Gruber
  • Markus Anja Eckstein
  • Mandy Miersch
  • Sa Joro
  • Steffi Re
  • Fabienne Grogg
  • TiNi Paulina`s Bachträgl
  • Amke Hensch
  • Arne Siedentopf-Ko (juhuuu…ein Mann!)
  • Erika Sulzberger
  • Anja Hähnel
  • Elisabeth Zahrl
  • Steffi Schm
  • Juliane aus Friedrichshain
  • Kersty Dika
  • Ma Rei Ke für Hendrik van Sandten (juhuuu…noch ein Mann!)
  • Pamela Knieling
  • Jaqueline Braun
  • An Ne (Frau Anneli)

 

Alle die dabei sind folgen mir bitte HIER zur Gruppe, ich werd euch ALLE bis morgen zufügen 🙂

Ich freu mich ganz arg auf euch,

eure Tanja ♥

 

19 thoughts on “Probenäher/-innen für das Ebook Mr. Naveen

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin auf eure Ergebnisse gespannt. Gerne wäre ich auch dabei gewesen.
    Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben
    Habt ihr schon ein ungefähres Datum, wann das EBOOK dannerscheinen soll?
    LG Patricia

    1. Liebe Patricia,

      so ca. 3 Wochen geht es mindestens, denn meine Schnittdirektrice ist noch spontan im Urlaub 🙂

      Ganz liebe Grüße Tanja

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind 🙂 Freut mich besonders, dass eine liebe Freundin dabei ist.
    Ich habe den Aufruf leider zu spät gesehen 🙁 und da sich mein Mann auch schon länger eine Sweatjacke oder Hoodie von mir wünscht nutze ich nun direkt mal die doppelte Chance; -)

    Liebe Grüße
    Evelyn

  3. Hallo liebe Tanja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind :-), viel Spaß und klasse, dass auch Männer nähen!

    Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber du bringst ja hier einen Knaller nach dem anderen. Hammer, dass es jetzt auch noch ne Sweatjacke für Herren geben wird! Da mein Mann immer jammert, dass er keine Klamotten im Schrank hat, wäre dies genau das Richtige für ihn :-). Ich versuche also gerne wieder mein Glück und bewerbe mich für dieses Probenähen. Mein Mann hat XL. Ich würde mich mega dolle freuen, wenn es diesmal klappt :-).

    1. Liebe Mandy,

      hihi, die Sweatjacke muss sein…ist doch so ein Basic-Teil, wo (fast) jeder Mann gern trägt, oder?

      Ich hab dich auf der Liste 🙂

      Ganz liebe Grüße Tanja

      1. Hihi, ja Sweatjacken bei Männern ist auf jeden Fall ein Muss, deshalb hat bestimmt jeder Mann zu wenig davon, zumindest meiner…

        Es wäre echt der Hammer wenn es diesmal klappt. Ich bin schon sehr gespannt 🙂

        Ganz liebe Grüße 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch:) finde es super, dass ein Mann dabei ist und freue mich auf die Ergebnisse und natürlich auf den Schnitt
    Würde mich super gerne für die Sweatjacke bewerben und gerne auf Herz und Nieren testen.

    Liebe Grüße
    Katharina (Handmade by Skully)

    1. Liebe Katharina,

      ich freue mich auch sehr, dass wir sogar 2 Männer dabei haben 🙂

      Der Aufruf für die Sweatjacke kommt die Tage, den Schnitt habe ich fertig…muss nur noch ein weiteres Testobjekt nähen!

      Alle die hier drunter kommentieren haben eine doppelte Chance fürs Probenähen.

      Ganz liebe Grüße Tanja

  5. Gratulation an jene, die es geschafft haben. Ich wünsche euch viel Spaß!! Bei der Sweatjacke würde ich gerne unterstützen.

    Liebe Grüße Bettina Von Tina näit

  6. Och schade, aber herzlichen Glückwunsch den Anderen. Wir werden auf jeden Fall dann Käufer werden .
    Dann versuchen wir mal unser Glück für den nächsten Schnitt.

    1. Liebe Christine,

      die Daumen sind gedrückt und dank deines Kommentars hast du ja eh eine doppelte Chance 🙂

      Ganz liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.