PROBENÄHER/-INNEN GESUCHT * DAMENBLUSE LANEA

 

PROBENÄHER/-INNEN GESUCHT DAMENBLUSE „LANEA“

 

Hier geht es momentan Schlag auf Schlag…denn ich suche erneut fleissige Probenäh-Damen…dieses Mal für die Damen-Bluse „LANEA“ ♥

ProbenähenLanea

Lanea ist ein wenig anspruchsvoller zu Nähen… NICHT für absolute Nähanfänger/-innen geeignet….also solltest du über genügend Näherfahrung verfügen!

Du bist außerdem:

-Zuverlässig, gesellig, fröhlich und kannst dich gut in mein Team integrieren?

-Verschwiegen und kreativ?

-Du machst tolle Bilder (das Gesicht muß nicht zu sehen sein, das ist eure Entscheidung, aber ich möchte keine Sternchen, Smileys oder Herzchen auf den Bildern sehen, man kann auch tolle Bilder ohne Gesicht machen)?

-Du hast ab dem 15 Juli ca. 10 Tage bis 2 Wochen Zeit, 1-2 Blusen aus Webware zu nähen und ein zeitnahes Feedback abzugeben?

Du hast eine der Größen 32-52?

Und so kannst du dich bewerben:

-Kommentiere bis zum 13.07.16 um 18 Uhr unter diesem Beitrag/auf Insta oder Facebook  folgendes:

-Welche Größe(n) kannst du nähen?

                 Deinen Link zu Facebook, Insta oder Blog (auch ohne all die Kanäle kannst du dich gerne bewerben).

Nur vollständige Bewerbungen werden berücksichtigt.

Die Probenäher/-innen werden am 14. Juli abends hier auf dem Blog bekannt gegeben.

PS: Ich freue mich vor allem auch über ganz viele Bewerbungen in den „größeren“ Größen.

Ich freu mich auf euch,

eure Tanja <3

73 thoughts on “PROBENÄHER/-INNEN GESUCHT * DAMENBLUSE LANEA

  1. Liebe Tanja,

    sehr gerne würde ich die Bluse für dich probenähen. Trage Kaufgröße 34/36 (je nachdem, wie locker die Bluse fällt). Ich habe bisher noch nie Kleidung für mich genäht, weil der passende Schnitt einfach gefehlt hat – Lanea ist aber genau mein Stil, genau sowas trage ich sehr gerne im Büro und auch in der Freizeit. Einen kleinen Überblick über meine bisherigen Nähwerke – hauptsächlich Kinderkleidung, Taschen und Dekosachen – findest du auf http://www.sewsimplyserendipity.com. Auf Instagram bin ich erst seit Kurzem: http://www.instagram.com/sewsimplyserendipity/.

    Würde mich freuen, von dir zu hören und schicke liebe Grüße
    Andrea

  2. Liebe Tanja,

    leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen, da mir inzwischen mehrere andere Probenähen ins Haus geflattert sind und ich so viele gleichzeitig einfach nicht schaffen würde, weil ich wegen meines Babys nur nachts nähen kann. Gern versuche ich es beim nächsten Mal wieder.

    Viele Grüße und ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

  3. Hallo Tanja,
    gern würde ich den Schnitt in 40/42 testen. Da ich 1.80m groß bin, sind Kleidungsschnitte für mich doch oft eine Herausforderung; -) Ich nähe also meist was fürs Kind und das seit ca. 3 Jahren. Es wartet genug Webware im Schrank auf tolle Blusen. LG Mari

  4. Hallihallo! Ich würde super gerne mal bei einem Probenähen dabei sein.
    Ich finde die Bluse super! Kann man toll privat aber auch chic auf der Arbeit anziehen.
    Ich trage Größe 36 oder 38. Bisher habe ich mir meist Klamotten aus Jersey genäht. Mich reizt aber sehr die Webware. Meine Freundin könnte schöne Fotos von den Blusen machen.
    Leider habe ich keinen Blog oder Facebookseite. Hab aber trotzdem sehr viel Lust und würde mich freuen eine Chance zu bekommen.
    Wenn du sehen möchtest was ich schon genäht habe, kann ich dir gerne Fotos schicken. LG Anja

  5. Hallo Tanja,
    oh wie megatoll!!!! <3 Ich liebe es Webware zu nähen und hab auch schon den passenden Stoff für diese Bluse im Auge. Meistens nähe ich für meine Kids (Oberteile sowie auch Hosen aus dehnbaren oder auch nicht dehnbaren Materialien) und manchmal springt auch was für mich heraus. 😉
    Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach DEM Blusenschnitt für mich. Und deine Bluse reizt mich, denn genauso hab ich mir meine Bluse vorgestellt! 😀 <3 Nähen würde ich gern die 44!
    Ich würde mich mega freuen, mal bei dir Gastprobenäherin zu sein!
    Mein Blog ist noch recht klein, aber vorhanden… 😉
    Viele liebe Grüße Diana
    http://nadelqueen.blogspot.de

  6. Hallo Tanja !

    Ich würde auch gerne mitmachen. Nähen ist seit vielen Jahren mein liebstes Hobby, allerdings musste ich einige Jahre auf Selbstgenähtes für mich verzichten, da es keine schönen Schnittmuster jenseits einer Größe 58 gab 🙁 Mittlerweile bin ich durch einen Magenbypass etwas schmaler, und komme zur Zeit mit einer Gr 50/52 aus. Also rattert mein Maschinchen wieder, weil ich ja kaum noch was passendes im Schrank habe 🙂 Leider bin ich im Probenähen noch nicht so erfahren, ich durfte die letzten Wochen zum ersten Mal bei TINAlisa Schnittdesign probenähen. Das hat mir aber soviel Spaß gemacht und ich habe soviel Neues gelernt, das ich das in Zukunft öfter machen möchte. Einen Teil dessen was ich bisher so genäht habe kannst Du unter meinem Facebookprofil Petra Wendzinski ( Naehliebe) im Album „Genähtes und Besticktes“ betrachten. Ich führe unter Nähliebe auch eine Facebookseite und einen Blog, siehe unten. Meine momentanen Maße sind Brust 115cm, Taille 120 cm und Hüfte 127 cm. Leider nicht ganz unproblematisch, weil ich mehr Bauch als Brust habe…. Es würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen !

  7. Oh, die Bluse sieht ganz zauberhaft aus! <3 Zu gern würde ich zwei (oder auch mehr 😀 ) davon für dich Probe nähen. Nach meiner Schwangerschaft sieht nämlich so ziemlich alles, was ich momentan noch im Schrank habe, aus wie ein Sack und ich bin momentan dabei, meinen Kleiderschrank mit selbst genähten Sachen aufzufüllen (anstatt frustriert shoppen zu gehen, und dann sitzt es nicht etc. *nerv*). Ich habe sogar schon das ein oder andere Stöffchen im Kopf, was sich gut eignen würde…
    Hier noch die Links zu meinen Kanälen:
    Blog https://julinaeht.wordpress.com/
    Insta https://www.instagram.com/juli_naeht/
    FB https://www.facebook.com/julinaeht/

  8. Hallo und guten Tag, finde leider meinen Kommentar gar nicht mehr hier….Ich bin Conny, 46 Größe. 46/48 und möchte mich für das Probenähen der Bluse aus Webware bewerben. Alles notwendige ist da, und ich kann sofort loslegen….toll mal wieder ein Schnitt für Webware…Ich nähe seit fast 30 Jahren….Und denke schon, zu den Fortgeschrittenen zu gehören….gerne beantworte ich auch die Fragen der anderen Probenäherinnen. Hatte jetzt 2x das Glück für Piexsu Probenähen zu dürfen, es hat großen Spaß gemacht…Bin also im Bilde worauf ankommt….Ich wäre total gerne beim nächsten Probenähen bei dir/euch dabei!

  9. Guten Morgen liebe Tanja

    Diese Bluse wäre genau das was mir noch fehlt…und würde sie total gerne für dich Probenähen! Ich habe massenhaft Zeit, Stoff und Lust für dieses Ferienprojekt. Meine Grösse ist momentan so bei 42/44 und könnte sicher 2 Modelle nähen.
    Bei FB findest du mich hier:
    https://www.facebook.com/AniStuff
    Insta hier:
    https://www.instagram.com/anistuff
    Und mein Blog möchte ich (nach 2 schlafenden Jahren) auch wieder aufleben lassen 😉
    http://anistuff-chinderchram.blogspot.ch
    Klick dich doch mal durch. Es würde mich sehr freuen mit dabei sein zu dürfen!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andrea @AniStuff

  10. Hallo!
    Diese wunderschöne Bluse würde ich sehr gerne zur Probe nähen. Ich bin Nadine und auf meiner Seite http://www.overkant.de oder auf Facebook http://www.facebook.com/meineandereseite zeige ich, was ich so mit Nadel und Faden anstelle.
    Nähen würde ich die Bluse in Größe 40 für mich selbst, oder aber in Größe 46/48 für meine Omi… gerne auch beides 🙂 Und was die Zeit angeht, davon habe ich genug, es sind ja Ferien!

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

  11. Hi,
    ich würde mich für Größe 42 bewerben, da mir die Bluse einfach gefällt.
    Stoff und Kamera ist vorhanden.
    Ich nähe seit ca. 8 Jahren alles mögliche von Taschen über Tischdecken bis Kleidung ist eigentlich alles dabei. Bisher aber noch keine Bluse mit Knopfleiste 🙂
    Einen Blog habe ich zwar nicht, aber ich habe schon bei 2-3 Probenähen mit gemacht.
    Liebe Grüße
    Manuela

  12. Hallo Tanja,

    dem Aufruf folge ich gerne, ein sommerlich leichte Bluse im Schrank wäre eine prima Sache. Ich bin Julia, 37 Jahre alt, (Teilzeit) berufstätig und Mama von einer Tochter (2,5) und einem Sohn (4,5). Ich nähe mittlerweile seit noch nicht ganz zwei Jahren und Kleidung seit etwa 1,5 Jahren. Natürlich meistens für unsere zwei Kinder. Aber auch ab und an für mich und ein wenig für meinen Mann. Bilder sind kein Problem, wir haben eine gute Kamera zu Hause.
    Ich trage je nach Maßtabelle ca. Gr. 40; Je nachdem wie das Schnittmuster ausfällt, müsste ich eventuell Abnäher machen. Bilder von meinen Werken kann man unter Jujasnadelwald.blogspot.de sehen.

    Viele liebe Grüße
    Julia

  13. Hallo liebe Tanja!
    Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich heiße Sarah und nahe erst seit Oktober letzten Jahres. Obwohl ich noch nicht so lange nahe, ist es schon eine Sucht geworden. Ich habe schon ganz verschiedene Dinge genäht, zuletzt eine Sweatjacke für meine Tochter und einen Rucksack für meinen Mann. Nur für mich habe ich bisher noch nicht wirklich viel genäht. Da käme deine Bluse wie gerufen. Ich trage derzeit 46/48. Der Stoffladen ist direkt auf der anderen Straßenseite. Nur mit einem Blog oder ähnlichen kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einer guten Kamera.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  14. Die Bluse ist ganz wundervoll und endlich mal eine Gelegenheit die schönen Webwaren zu vernähen! Ich nähe schon eine Weile, Zeit, Lust und eine Kamera habe ich auch, nur leider keinen Blog oder ähnliches.
    Ich trage Größe 36/38 und würde das Schmuckstück soooo gerne probenähen.

  15. hallo liebe tanja. da versuche ich doch auch gerne mein glück. ich bin claudi, 35, komme aus flensburg und bin momentan ganz verrückt nach webware. ich habe mir schon so einige blusen genäht und habe erfahrungen im probenäehen. ich nähe seit über 5 jahren und liebe es bunt und farbenfroh. zeit, lust und stöffchen sind vorhanden. du findest mich auf fb unter https://www.facebook.com/Nadelnixe/ auf insta https://www.instagram.com/nadelnixe/ und meinen blog findest du auf http://www.nadelnixe.blogspot.de ich würde mich riesig freuen, dich mit größe 38 unterstützen zu dürfen. liebste grüße aus dem hohen norden, claudi

  16. Hallo
    Dein Bluse Lena ist super aus, ein spitzen Teil. Gerne würde ich mit dir die Bluse in der Größe 50 nähen.
    Ich würde mich freuen bei deiner Auswahl dabei zu sein.
    Liebe Grüße Sabine

  17. Huhu liebe Tanja,
    alsooo da MUSS ich mein Glück unbedingt probieren! Ich hätte so doll Lust drauf, mir eine Bluse zu nähen, noch dazu mit so einer schönen Knopfleiste UND aus Webware. Juhu, keine Viskose-Rutscherei beim Zuschnitt! Mag ich sehr! Nach fast 9 Monaten Elternzeit wird es Zeit, dass ich mal wieder etwas anderes an T-Shirts trage 😉 … Ich möchte mich gern für Größe 34 bewerben. Stoffe sind vorhanden, gute Bilder versprochen. Zeit nehme ich mir gern. … Ich nähe seit 2013, alles was ich mag und mir gefällt. Auf meinem Blog und bei facebook findest du einige meiner Werke. … Sooo, dann hüpfe ich jetzt flott in den Glückstopf und drücke ganz fest die Daumen!
    Blog: http://filigarn.blogspot.de/
    facebook: https://www.facebook.com/filigarn
    instagram: https://www.instagram.com/filigarn/
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

  18. Hallo Tanja,

    ich probiere einfach mein Glück, weil ich die Bluse echt schön finde und eine Bluse nach all den Kindersachen echt wieder mal eine richtige Herausforderung ist!
    Da ich 12kg abgenommen habe, muss ich mich eh‘ neu einkleiden. 😉
    Ich könnte dich in Größe 44/46 unterstützen und würde mich riesig über ein Plätzchen im Team freuen! Ich bin bis in die Haarspitzen motiviert, mein Maschinchen scharrt bereits mit den Hufen und mein Stoffregal pfeift vor lauter Last schon auf dem letzten Loch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Janet von JaNähtchen
    http://www.facebook.com/janaehtchen

  19. Hallo,

    ich würde wahnsinnig gern mitnähen. Ich bin Kathrin, 36, und nähe seit etwa 1,5 Jahren. Vorwiegend für meine Mädels, zunehmend aber auch für mich (ich finde, das habe ich verdient). Und ich liebe Webware, daher gefällt mir die Bluse richtig gut. Bei der Größe müsste ich am Schnitt nachmessen, ich habe eine etwas komische Figur. Aufgrund der Oberweite eventuell eine 48/50, wenn ich über Abnäher anpassen kann, eher eine 46. Nähbeispiele von mir findest du bei Facebook unter https://www.facebook.com/KathrinStraussausDE und bei Makerist unter https://www.makerist.de/users/strauss_kathrin

    Liebe Grüße, Kathrin

  20. Liebe Tanja,

    gern folge ich deinem Aufruf und bewerbe mich mit ungefähr Größe 40 und derzeit Stillfigur ^^ Seit etwa 7 Monaten nähe ich; ob man mich als Fortgeschrittene bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich ähnliche Herrenschnitte bereits erfolgreich selbst erstellt und genäht, daher bin ich zuversichtlich, dass das klappen könnte. Webware ist vorhanden, Probenäherfahrung ebenso und Zeit auch, da ich gerade in Elternzeit bin. Meine Werke kannst du dir unter instagram.com/27stitches anschauen. Würde mich freuen, dich zu unterstützen! Viele Grüße von Karo.

  21. Und auch hier versuche ich mein Glück, denn das sieht nach einem coolen Basic aus.
    Ich trage die Grösse 32-34 und meine Tochter 36-38 ( kommt immer auf den Schnitt an)

    Kreativität, Kamera, Model, Stoff, alles vorhanden.

    Teamfähigkeit, ne Menge Humor und Zeit biete ich auch und würde mich freuen, wenn ich Euch unterstützen darf.

    Unter : https:// http://www.facebook.com/mandykreativ darf gern mal geschult werden.

    LG

    Mimi

  22. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Habe eine Größe 38 zu bieten und total Lust, auch mal etwas aus Webware für mich zu nähen. Bis jetzt wurden daraus eher Taschen, aber so eine Bluse fehlt noch in meinem Kleiderschrank. Der Stoff dafür befindet sich bereits in meinem Stofflager und schöne Fotos sollten auch kein Problem darstellen.
    Auf meinem Blog h-mundc.blogspot.de findest du meine bisherigen Werke.
    Lieben Gruß
    Marietta

  23. Hallo ihr lieben-da bewerb ich mich ern und hoffe soooo sehr dass ich dabei sein darf❤️Denn ich liebe den blusentrend 2016 und arbeite gern mit Webware.
    Das wäre dann ein weiteres lieblingsteilchen in meinem urlaubskoffer
    Auf Facebook hab ich eine kleine bunte Seite… Vllt wollt ihr ja gern einmal schauen.

    http://www.facebook.com/ANMcreativa
    Alles liebe
    Eure sylvi

  24. Hallo liebe Tanja
    Diese Bluse würde mich sehr reizen! Ich könnte dir mit 46/48 (und viel Busen *lach*) zur Verfügung stehen 😉 Stoff hätte ich auch schon zur genüge da!
    Ich habe schon so einiges mit Webware für meine Beiden Mädels genäht, nur für mich noch nicht, ts, ts…
    Auf meinem Blog kannst du unter den Labels „Rums“, „nur für mich“ und „nähen für Kinder“ sehen was ich schon alles so genäht habe 🙂
    http://www.schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com
    Ich würd mich freuen, dabei zu sein
    Glg iva

  25. Die Bluse ist genau mein Stil, daher versuche ich mal mein Glück.
    Aktuell trage ich geie Größe 38/40. Zeit, Stoff, Nähmaschine und Kamera sind da und warten auf den Startschuss
    Ich Nähe seit 2013 und das alles Querbeet. Einen Blog oder ähnliches habe ich nicht und Probenäherfahrung auch noch nicht, aber 1x ist ja immer das erste Mal. Würde mich mega freuen Teil des Teams zu werden.

  26. Auch ich würde gern mit ins Team huschen.
    Ich trage eine 36/38 und Kleidung aus Webware fehlt einfach noch in meinem Kleiderschrank. Vor allem leichte Sommerblusen…. ich finde nie schöne Schnitte oder gut sitzende Blusen, also gibt es immer wieder tanktops
    Wäre schön wenn sich das endlich mal ändern würde
    Nähen tue ich seit 4 Jahren. Die ein oder anderen frimmeligen Projekte waren auch schon dabei.
    Meine Facebook Seite ist hier: https://m.facebook.com/kreativmaedchen/

  27. Liebe Tanja,
    auch ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Ich liebe es zu nähen und zu experimentieren und sehr gerne probiere ich neue Schnitte und Stoffkombinationen aus.
    Das Vernähen von Webware macht mir allgemein sehr viel Freude, weil ich die die Haptik so gern mag und es sosososo unglaublich tolle Designs gibt. Außerdem mag ich exakte Projekte und ich finde bei Webware brauchts Zeit, Liebe und gerade Stiche 🙂
    Ich nähe für mich in aller Regel 36, aber ich orientiere mich immer an den Maßtabelle (sind ja nur Zahlen).
    Diesmal nicht erforderlich, aber ich habe auch zwei Mädchen mit 134 und 128 und drei Buben mit 116, 104 und 92 zu benähen.
    Außerdem tüftle ich gerade an einem Blog oder einer Seite auf Facebook, weil ich (unabhängig vom Probenähen hier) so gerne schaue, aber auch mal zeigen möchte!

    Ich würde mich sehr freuen den schönen Schnitt auf Herz und Nieren prüfen und testen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  28. Hallo,
    Wow, so viele Bewerbungen und so tolle, erfahrene Leute dabei. Da gehe ich ziemlich unter…. Trotzdem, ich möchte so gerne!
    Ich nähe seit einem halben Jahr und würde mich als ehrgeizig beschreiben. Zur Zeit benähe ich meine drei Kinder und mich in Größe 42. Mir zur Seite steht in schwierigen Fällen eine klasse Schneiderin. Für Fotos habe ich jm, der mit seiner Spiegelreflexkamera gut um kann. Auf FB habe ich einen kleinen Blog “sofinbjani“
    LG Nina

  29. Liebe Tanja, die Bluse sieht ja wirklich toll aus, genau das was ich suche. Ich nähe sonst meist Sachen aus Jersey, aber Webware ist auch gern gesehen. Hosen usw. nähe ich aus Cord, Jeans, Hosenstoff… Also Erfahrung ist da vorhanden. Ich würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen. Nähe seit über 2 Jahren. Ich trage obenrum Gr. 44 und zur Mitte hin 48. Ich würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen. Meine Seite ist http://www.facebook.com/heidinaeht

  30. Hallo liebe Tanja,
    ich könnte dich mit der Größe 38/40 (kommt drauf an wie sie ausfällt) unterstützen…
    Meine Seiten sind
    http://www.facebook.com/trotzkopf2016
    http://www.instagram.com/steffynski

    Ich selbst bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von einer zwei jährigen Tochter und zwei Hunden… Ich Nähe bereits Seit ca. 3 Jahren… Eigentlich hauptsächlich für Kinder, aber ab und zu und mittlerweile immer öfter hüpft auch was für mich von der Maschine. Ich liebe das Nähen und bin absolut süchtig danach…
    Ich würd mich freue dich unterstützen zu dürfen… Die Bluse aus Webware ist einfach schön…
    Ganz liebe Grüße
    Steffy

  31. Oh ich bewerbe mich nur Zugern dafür! Aktuell trage ich geie Größe 44! Zeit, Stoff, Maschinen sind alles da und warten auf ihr Go . Ich Nähe seit 2014, und das fast täglich. Ich Nähe sehr sehr viel für meine 3 Kinder und irgendwie komm ich da ein bissel zu kurz …. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich unterstützen darf

    Mein Blog bei FB ist https://www.facebook.com/S-Trio-206972169639179/

  32. Diese Bluse sieht wirklich toll aus. Ich würde mich sehr freuen dich als Probenäherin unterstützen zu dürfen. Ich trage Größe 38/40.
    Meine Facebookseite, wie auch mein Instaprofil heißen GarnZauber.
    http://www.facebook.de/garnzauber, http://www.instagram.de/garnzauber

    Ich bin 35 Jahre und Mama von 2 Jungs. Diese werden fast ausschließlich mit selbstgenähten Kleidung ausgestattet. Näherfahrung konnte ich so schon viel sammeln. Leider kommen die Stücke für mich immer etwas zu kurz. Aber diese Bluse gefällt mir wirklich gut
    Ich würde mich freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Nina

  33. Hallo Tanja… 🙂
    Bei dem schicken Teil muss ich mein Glück bei dir einfach wieder versuchen 🙂
    Ich bin Kerstin, 37 Jahre, lebe in Hamburg und bin Mutter von zwei kleinen „Monstern“, für die ich neben Sachen für mich natürlich am liebsten nähe!
    Ich habe bereits einige Erfahrungen im Probenähen, weiß was du von mir erwartest und würde mich wahnsinnig freuen, auch mal für dich etwas unter die Nadel zu legen 😉 ich trage Größe 36 und habe ne Menge Stoff, noch mehr Lust und ganz viel Zeit, da ich mich momentan noch in Elternzeit befinde!
    Hier meine Seite https://www.facebook.com/Schneckendesign-1138274599570697/?fref=ts

    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Kerstin

  34. Hallo liebe Tanja!
    Wie gerne würde ich dich und dein Team unterstützen.
    Ich habe Zeit, mega Lust und eine super Nikon Kamera, die nur auf ihren Einsatz wartet! 😉 ich nähe seit ca 5 Jahren, habei sogar einige Kurse an der Vhs dafür besucht. Unter anderem habe ich auch schon zwei Dirndl genäht. 🙂
    Ich würde in der Größe 38 nähen, einige meiner Nähwerke kannst Du bei instagram unter face_artist_bine finden 🙂
    Ich würde mich riiiiiiieeeeeßig freuen, wenn ich dich unterstützen dürfte 🙂
    Herzliche Grüße
    Bine

  35. Ich freue mich so, dass Webware wieder zunehmend in den Fokus der Nähwelt kommt- denn Jersey ist zwar toll- aber eben nicht alles 😉
    Also kann ich jetzt auch nicht widerstehen und bewerbe mich mal als Probenäherin für diese vielversprechende Bluse. Ich bin Damenschneiderin und blogge auf Schneiderherz über meine (meist unbunten) Nähwerke.
    Am 24.Juli fahre ich zwar in Urlaub- aber ich denke, bis dahin habe ich genügend Zeit, den Schnitt zu testen. Bei der Größe denke ich, dass 38 oder 40 prima wäre (je nachdem was die Größentabelle denn da sagt)

    Herzliche Grüße aus dem wunderbaren, aber derzeit verregneten, Flensburg
    Ute

  36. Hallo Tanja,

    das ist eine unsagbar schöne Bluse.
    Ich möchte auch eine, zwei… ganz viele<3
    Ich versuche mein Glück.

    Mein Name ist Madlen. Ich bin 32 Jahre alt, noch unverheiratet und habe zwei kleine Söhne, 4 und fast 2 Jahre alt.
    Ich nähe seit Anfang 2015 vorrangig für meine Familie und mich Kleidung und Accessoires.
    Ich bin bei weitem kein Nähprofi, möchte aber gerne einer werden ;-).
    Webware ist im Stoffregal durchaus vorhanden, kommt aber meist nur für Accessoires oder Kinderkleidung zum Einsatz. (Das muss sich ändern! und wenn nicht beim Probenähen, dann eben danach!)
    Es würde mich sehr freuen Dich und Dein Team in Größe 36-38 (manchmal auch 40, wenn der Schnitt eher klein ausfällt oder ich den nach fast zwei Jahren immer noch vorhandenen Babyspeckbauch nicht einziehe, *hust*) unterstützen zu dürfen.
    Ich bin kreativ, verschwiegen und ehrlich, habe Zeit, Stoff und eine Nähmaschine, sowie einen Mann der bessere Bilder macht als ich.

    Ich freue mich auf Deine (Eure) Entscheidung und euren Besuch auf meiner noch recht jungen Facebookseite.
    https://www.facebook.com/Glücksgarn-1729595707324672/

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Madlen

  37. Hallo Tanja,
    ich probiere auch nochmal mein Glück, weil ich wahnsinnig gerne eine Bluse aus Webware für mich nähen würde….und der Schnitt aufn ersten Blick traumhaft aussieht..
    Aaaaaaalso, ich bin so ein Mittelding zwischen Anfänger und Fortgeschrittener…also ein „fortgeschrittener Anfänger“…hihi…vielleicht hab ich trotzdem eine Chance bei dir..nähen würde ich die Größe 42..
    Vielleicht magst ja mal auf meiner FB-Seite luschern..

    https://www.facebook.com/SelisasNaehwelt/?ref=aymt_homepage_panel

    LG Micha

  38. Hallo 🙂
    Deine Bluse sieht so toll aus, da wäre ich wirklich gerne dabei! Ich habe erst vor kurzem eine Bluse genäht, auch mit Knopfleiste usw. wenn du magst, schau gerne hier: http://libminna.blogspot.co.at/2016/06/sandy.html Ich kann dir Größe 36 anbieten. Seit kurzem habe ich auch eine Overlock *verliebt bin* Du findest mich außerdem auf facebook oder auf instagram unter libminna!
    Alles Liebe, Elisabeth

  39. Liebe Tanja,
    Herzlichen Dank für die großartige Chance, diese wunderschöne Bluse Probe zu nähen! Sehr gerne bewerbe ich mich für die Größe 34. Ich bin Sara, 27 Jahre, habe einen 6-Monate-alten Sohn und nähe für mein Leben gerne. Du kannst gerne bei mir vorbeischauen:
    http://Www.saraundtom.de, FB: http://www.facebook.com/saraundtom oder IG: Saraundtom
    Deine Voraussetzungen erfülle ich und nun wünsche ich dir viel Freude beim Aussuchen und würde mich riesig über ein Ja freuen.
    Liebe Grüße,
    Sara

  40. Liebe Tanja,

    ich liebe solche Blusenshirts und habe noch so viel schön Webware, viel zu schade, um im Schrank zu versauern. Ich könnte 42-44 nähen.Als Henry Anura bin ich mit Blog, auf FB und Instagram unterwegs.
    Ich habe Erfahrung mit Probenähen und eine DSLR.

    http://www.frogfashion.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Uli

  41. Hi 🙂 die Bluse sieht wunderschön aus. ..ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Webware ist genug vorhanden. Könnte eine 36 für meine Tochter nähen und für mich eine 42 oder 44. Glg Pamela

  42. Hallo Tanja!
    Die Bluse ist wunderschön und genau mein Geschmack! Bisher hab ich hauptsächlich für meine Töchter genäht und nur ab und an ein Teil für mich – aber ich würde mich sehr gern der Herausforderung stellen!
    Vom Zeitraum her ginge es bei mir auf jeden Fall und ich könnte Gr. 42/44 für dich probenähen. Auf Facebook hab ich mich erst angemeldet, aber auf Instagram findest du mich unter freulein.fran ✌ wäre toll in deinem Team dabei sein zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Francie

  43. Hallo Tanja!
    Ich bin Berit, 44 Jahre jung und nähe seit einigen Jahren für mich und meine Töchter. Ich bin als Tochter einer Schneiderin im Nähzimmer groß geworden. Ein paar Pribenäherfahrungen habe ich schon gesammelt, unter anderem für Frau Scheiner. Ich könnte die Größe 40/42 bieten. Mehr von mir findest du unter http://www.pernillaswelt.blogspt.de oder bei Instagram oder Facebook unter Berit Leye. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Berit

  44. Genau so einen Schnitt suche ich! Lässig, cool und passend für viele Gelegenheiten.

    Ich bin aktuell in Elternzeit und in der genannten Probenähzeit hat mein Mann Urlaub und kann die Kinder übernehmen – passt also perfekt.

    Ich habe eine Seite bei facebook http://www.facebook.com/meinewunderbarewelt und ein sehr vernachlässigtes Blog http://meinewunderbarewelt.de

    aufgrund der Schwangerschaft und Elternzeit hatte ich im letzten Jahr zwar bei Probenähen mitgemacht aber dazu rechtzeitig gute Fotos abzuliefern bin ich nicht gekommen (was in meinem Team immer bekannt und nicht schlimm war).

    Ich hätte aber nun wieder richtig Lust ein richtiges Probenähen mit allem drum und dran mit zu machen.
    Was andere Schnittersteller an meiner Mitarbeit schätzen ist mit Feedback, welches auf den Punkt beschrieben und damit hilfreich sein soll.

    Ich würde mich sehr über die Chance freuen wieder bei einem Probenähen dabei zu sein.

    Viele liebe Grüße
    Kirsten

  45. Ich würde sehr gerne für Dich Probenähen! Könnte Größe 38 und Größe 40 anbieten. Ich habe schon eine zauberhafte Bluse aus Webware genäht und das ging gut von der Hand !
    Ich würde mich riesig über die Herausforderung freuen!
    Deine Shortylegs sind hier bei Mutter und Sohn übrigens der Dauerbrenner im Sommer!

  46. Hallo
    Ich würde ich auch zu gerne dafür bewerben. Ich heiße Jessica bin 35 Jahre alt und würde mich immer gut fortgeschrittenen Mittelfeld sehen
    Alle Punkte kann ich erfüllen und würde mit viel Spaß an die Sache dran gehen.
    Außerdem würde ich gerne mal was aus Webware nähen.
    Zum stöbern hier meine Seite >
    https://m.facebook.com/N%C3%A4hling-717768348271464/

    LG Jessica

  47. Boah! Dieser Schnitt wäre genau meins! Ich hätte sogar den perfekten Stoff hier dafür liegen und könnte auf alle Fälle zwei Versionen nähen! Zeit habe ich auch! Nähen würde ich eine 38. Näherfahrung habe ich, auch mit Baumwollstoffen 🙂 Wenn du magst, schau gerne mal im Blig vorbei: http://josiis-sweeties.blogspot.de/
    Liebe Grüße! Josii

  48. Liebe Tanja,
    genau so einen Schnitt suche ich für mich!!! Er gefällt mir super und ich hätte die absolut passenden Stoffe hier liegen. Gerne würde ich für Dich in Größe 38/40 probenähen. Zeitlich bekomme ich das neben Mini-Maise auch hin. Deine Anforderungen erfülle ich alle. Daher wäre ich super glücklich Dich auch hier beim probenähen unterstützen zu dürfen. Meine Seite kennst Du ja wahrscheinlich noch 🙂
    https://bunterholznaehwurm.wordpress.com/
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christina

  49. Hallo Tanja, eine Bluse aus Webware ist derzeit genau das richtige für mich! Ich habe da einen tollen Chambray im Auge, der mir schon lange gefällt, aber der passende Schnitt bisher fehlte! Ich bin zwar noch kein Profi, doch traue ich mir Lanea nach einigen Kleidern, Röcken und Shirts zu, man muss schließlich auch mal Neues wagen, um voran zu kommen!
    Bei einem Probenähen bin ich natürlich zuverlässig und verschwiegen, nichts geht ohne dein ok raus! Ich würde mich sehr freuen, mich in dein Team einzufinden und einen konstruktiven und kreativen Austausch zu haben! Bilder kannst du dir unter meiner Seite oder über Facebook (https://www.facebook.com/madebyminouki/) anschauen, bin noch im Aufbau der ganzen Sache, doch von Tag zu Tag wachsen meine Ideen und Ansprüche!
    Der Zeitraum trifft sich gut, denn ab dem 12. sind wir aus dem Urlaub zurück und mein Mann hat noch Elternzeit, so kann ich viel Zeit am Nähtisch verbringen und Lanea locker zwischen die anderen Projekte schieben 😉
    Bei Oberteilen trage ich 34 oder 36, kommt bisschen auf den Schnitt an.
    Und nun verabschiede mich und bin gespannt, ob ich dich dabei unterstützen darf, denn der Schnitt gefällt mir vom Teaser her schon mal sehr gut und passt zu mir!
    Liebe Grüße
    Stephie

  50. Liebe Tanja,

    Ich versuche auch wieder mein Glück und würde dich gegen bei deinem neuen Schnitt unterstützen. Ich nähe seit ca. 1,5 Jahren, wie viele Mamas hier hauptsächlich für meine zwei Zwerge und nur selten fällt auch etwas für mich mit ab. Es wäre also der perfekte Zeitpunkt, sich wieder an etwas größeres zu wagen. Ich könnte dich in Größe 36 unterstützen. Stoff, Zeit und Equipment ist alles vorhanden und wartet auf den Einsatz.

    Mein Blog ist noch sehr neu, aber jeder Besucher ist bereits herzlich willkommen. https://wichtelglueck.blogspot.de/?m=1

    Nun bin ich gespannt auf deine Entscheidung.

    Herzliche Grüße
    Corinna

  51. Liebe, liebe Tanja,
    ich bin schockverliebt – die Bluse ist ja sooooo unglaublich schön ! Ich bin jetzt einfach mal mutig und bewerbe mich gleich nochmal. Ich kann nicht anders… Ich möchte sie wahnsinnig gerne probenähen, das wäre einfach ein Traum… Meine Größe ist die 38 (von der Du bestimmt schon zig Bewerberinnen hast, seufz..).
    Ich möchte so gerne wieder mehr für mich nähen und bin auf der Suche nach genau so einem Schnitt wie Deinem. Und ich bin sicher, dass ich das gut zusätzlich zur Mini Maisie schaffen kann, da ich schon seit über 8 Jahren intensiv nähe und mich als sehr erfahren bezeichnen würde. Ach, das wäre einfach unglaublich toll… !
    Meine Seite ist ja immer noch die Gleiche 😉 – http://www.facebook.com/lealinashop und mein Blog http://www.lealina.de (auf dem in den nächsten Tagen nach und nach weitere Casual Raglans auftauchen werden… 😉 ).
    Mein Voile liegt hier bereit und hat genau auf DIESEN Schnitt gewartet. Ich weiß es genau… !
    Alles Liebe,
    eine sehr hibbelige Sandra

  52. Halli Hallo
    Ich heiße Katharina, bin 30Jahre und benähe meine Tochter(11) und meinen Neffen(4mon) und mich.. Egal ob Jersey oder Baumwolle, ich liebe Stoffe. Ich nähe fast täglich, hab aber leider noch keine spezielle Seite.. Gerne zeige ich dir einige Werke.
    Ich würde Größe 36 und 40 nähen wollen! Ich wüsste auch schon wie Liebe Grüße Katharina

  53. Liebe Tanja,

    wow, das ist ja ein tolles Modell! Also selbst wenn ich keine Probenäherin werde, freue ich mich schon riesig auf das Schnittmuster! Eine Bluse wollte ich die ganze Zeit schon nähen.
    Größe 36/38 hätte ich anzubieten.
    Da ich im Moment in Elternzeit bin, habe ich zwischendurch und Abends auch genügend Zeit zu nähen.
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
    Bei Facebook findest du mich unter https://www.facebook.com/foxcrafthandmade/ oder mein Blog lovefoxes.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Annika

  54. Ich würde dich liebend gerne unterstützen!!!
    Ich bin Dana und nähe nun seit ca. 2 Jahren, vorwiegend Kinderkleidung, aber auch mal das ein oder andere Teil für mich. Besonders hab ich Lust mal etwas aus Webware für mich zu nähen und nicht nur für die Tochter, der ihr Schrank füllt sich gerade mit Blusen. Ich trage die Kaufgröße 40/42, würde aber ein Modell in 42 wählen bei Webware. Meine Facebookseite ist noch relativ frisch, füllt sich aber durch Probenähen und Probeapplizieren und den sonstigen Näharbeiten ganz gut 😀 hier findest du meine Seite „Himbeerblau“ https://www.facebook.com/Himbeerblau-1686456061607622/#

    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße, Dana

  55. Das ist ein sehr schöner Blusenschnitt. Ich finde es schön, dass auch Webware mal seine Chance bekommt und bewerbe mich gern dafür. Ich bin 40 Jahre alt, trage Größe 38, habe aber auch zwei 16 jährige Töchter mit Größe 34, die mögen solche Blusen auch sehr gern. Ich blogge unter: http://landfisch.blogspot.com und zeige da meist die Kleidung, die ich für mich nähe. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei! Ein schönes Wochenende wünscht VerenaLandFisch

  56. Hallo! Ich bewerbe mich sehr gerne für das Probenähen des Blüschens! Ich würde Größe 40/42 nähen, je nachdem wie sie ausfällt.
    Mein Name ist Selina, ich bin 30 Jahre alt und nähe schon eine ganze Weile, würde mich also als Fortgeschritten bezeichnen…
    Einige meiner Sachen könnt ihr hier sehen: http://www.facebook.com/feldlerchenaeht
    Viele liebe Grüße!

  57. Hallo,
    ich würde gerne 38 bzw. 40 nähen. Je nachdem wie der Schnitt ausfällt 😉 Ich nähe meist Kinderkleidung, doch auch für mich habe ich schon das ein oder andere Teil genäht.Fotos von einigen Teilen findest du in einem Album meiner FB Gruppe Kiddyboxx. Eine Bluse aus Webware würde mich wirklich reizen, denn bisher habe ich mehr mit Jersey genäht. Dennoch traue ich mir das zu (sonst würde ich mich ja auch nicht bewerben 😉 ) Ich hoffe, das du mich aufnimmst und freue mich schon jetzt auf den Schnitt (auch wenn ich etwas länger warten muss 😉 ) LG Steffi

  58. Liebe Tanja, ich würde sehr gerne Grösse ca 44 nähen. Die Grösse variiert aufgrund der Masstabellen jeweils etwas.

    Ich bin bereits einigermassen näherfahren und habe in den letzten Jahren für meine Kinder und für mich einiges genäht.

    Fotos mache ich gerne, bei mir selber ist’s allerdings schwierig. Dafür spaziere ich dann gerne zu meiner Nachbarin, welche Fotografin ist.

    Ich muss allerdings dazu sagen: am 24.7. fahren wir in den Urlaub. Falls das also ein Hindernis sein sollte, dann wähle mich besser nicht aus.

    Liebe Grüsse
    Marion

  59. Hallo Tanja,
    Ich bin die Lisa von http://www.Facebook.com/traumfadenwerkstatt und möchte mich für das Probenähen für deinen neuem tolen Schnitt bewerben.
    Es ist nicht meine erste Bluse aus Webware und bin somit einwenig erfahren.
    Ich nähe seit 2 Jahren hauptsächlich Kleidung für meine kleine Tochter und mich. Gerne würde ich für dich die Größe 46 testen.
    Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen, denn zeit habe ich auch denn ich habe bald 3 wochen Urlaub :).
    Ganz liebe grüße, Lisa

  60. Oh wie schön. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne.
    Ich bin Manu von creativtraeume (www.creativtraeume.BlogSpot.com http://www.Facebook.de/creativtraeume und instagram) und würde total gerne mal für mich was aus Webware nähen.
    Größe kann ich Dir zwischen 44 und 46 anbieten, je nach Maßen.
    Meistens wird immer nur das Kind benäht und die Mama geht leer aus. Dabei habe ich sooo viele schöne Stoffe für mich daheim.
    Würde mich freuen wenns klappt.
    LG Manu

  61. Ui, da versuch ich direkt nochmal mein Glück! Liebe Tanja, ich würde mich riesig freuen wenn ich für Dich probenähen dürfte! Ich habe schon einige Ebooks von dir und deine Anleitungen sind sehr verständlich. Ich könnte dir Gr. 36 anbieten. Ich habe bisher 5 Jahre Näherfahrung. Meine genähten Sachen kannst du dir hier anschauen:

    https://www.instagram.com/tassamatuse/

    Viele liebe Grüße
    Jessica

  62. Hallo ihr lieben! Und wieder bewerbe ich mich sehr gerne für’s Probenähen! Ihr macht so tolle arbeiten ich habe so ziemlich alles von euch für meine Kinder von euch genäht, jetzt wird es mal an der Zeit was für meine wundervolle Mama zu nähen! Für mich selber noch nicht, da die Kilos von der letzten Schwangerschaft noch auf meinen Hüften sitzen Grösse 38/40 würde ich gerne für euch testen! Ich bin seit drei Monaten in Elternzeit und nähe jeden Abend, wenn meine püppys im Bett sind! Ich bin zuverlässig und habe haufenweise tollen stoff zum vernähen liegen ich würde mich freuen ❤ liebe grüße Jennifer

  63. Hallo!
    Ich würde sehr gerne den Schnitt in Größe 42 testen! Ich habe das Material hier und liebe Webware, Blusen und Herausforderungen (den meisten habe ich mich schon erfolgreich gestellt)
    mein Fokus liegt auf meinem Blog, aber auch auf Facebook und insta bin ich als lalillyherzileien zu finden.

  64. Hallo Tanja,

    Ich wäre gerne dabei!
    Habe mit Kinderkleidung angefangen und Nähe inzwischen auch gerne für mich! An Stoffe jeglicher Art traue ich mich natürlich ran!
    Ich würde gerne 1-2 Modelle in Größe 36/38 nähen!
    Auf Facebook findest du mich unter Jessica Richter… Fotos von bisher genähten Sachen kann ich dir gerne schicken… Das ein oder andere Teil wirst du sicherlich auch wiedererkennen…
    Ich freu mich auf deine Entscheidung
    LG Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.