PROBENÄHER GEFUNDEN – BLUSE LANEA

 

PROBENÄHER DAMENBLUSE LANEA

 

Puuuuh…das war mal eine schwere Entscheidung! Wieder einmal…wie immer eigentlich..so schwer….aber leider kann ich euch nicht alle nehmen und das tut mir immer so schrecklich leid! Trotz allem versuche ich, jedem mal eine Chance zugeben, also dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall 🙂

Unknown

 

Zum ersten Mal konnte man sich auf allen Kanälen für ein Probenähen bewerben, d.h. auf Instagram, Facebook und hier auf dem Blog. Ich werde das künftig jetzt immer so machen ,denn ich finde das eine tolle Idee und so haben auch die ohne FB endlich mal eine Chance!

Ich mach es kurz und knapp…..dabei sind:

Bewerbung auf Insta:

  • 6fach_mami
  • nagelheidi
  •      frau_von_naehten

 

Bewerbung auf Facebook:

  • Goschi (Malgorzata Dittrich)
  • Manuela Keidel
  • Meli Reg
  • Svenja Oßenbrügge
  • Alexandra Zimmermann
  • Carina We
  • Chris Hartmann
  • Natalya Brunnekant
  • Nadine Kirchner
  • Petra Scheunemann

Bewerbung auf dem Blog:

  • Lisa Santiuste Inurrieta
  • Manu Stöckler
  • Ute von Schneiderherz
  • Iva von Schniggschnaggquiltsandmore
  • Sara von saraundtom
  • Christine von bunterholznaehwurm
  • Sandra Schreiber
  • Annika von foxcrafthandmade

 

Bitte folgt mir alle in die Probenähgruppe, ich füge euch alle im Laufe des Abends/morgen früh der Gruppe hinzu:

https://www.facebook.com/groups/136824030080627/

Falls hier unter den Lesern noch jemand mit den Größen 32,34 oder 50,52 ist, dann dürft ihr gerne kommentieren, dennd a würd ich zu zusätzlicher Verstärkung nicht „NEIN“ sagen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, der nächste Aufruf kommt schon bald und auch die Lanea ist für die Kleinen in Planung!

Alles Liebe,

eure Tanja ♥

24 thoughts on “PROBENÄHER GEFUNDEN – BLUSE LANEA

  1. Hallo Tanja,
    leider hab ich den Probenäh-Aufruf verpasst. Solltest du noch Verstärkung für Gr. 34 benötigen, wäre ich gerne dabei. Zeit hab ich ganz viel, wir haben ja Ferien…
    LG
    Christina

  2. Hallo Tanja!
    Ich würde dich auch gern unterstützen, der Schnitt sieht toll aus. Stoff, Kamera und Zeit sind vorhanden. Gesuchte Größe (50/52 je nach Maß) ebenso!
    Freu mich, von dir zu hören!
    Sonnige Feriengrüße!
    Nina

  3. Wie schade! Wieder einmal nicht dabei…
    Aber allen ausgewählten wünsch ich viel Spaß und ich bin gespannt auf das fertige eBook.
    LG Diana

  4. Liebe Tanja,
    Hatte mich bei Facebook bereits beworben, und ich hoffe es ist nicht blöd, aber falls du noch Verstärkung in Größe 34 brauchst sag ich nochmal leise *piep* ;-). Bei Oberteile schwanke ich zwischen 32 und 34. Vielleicht reicht die 32 dann auch. Würde mich freuen.
    LG Denise
    Meine Seite https://www.facebook.com/ABCD.benaeht

      1. Ahhhh ich freu mich. Leider komme ich mit dem Link nicht klar 🙁
        Soll ich dich über Facebook nochmal anschreiben?
        LG Denise

  5. Leider habe ich deine Probenäh Aufruf verpasst, gern kann ich dir in gr.32 helfen. Meine fanspage ist halifewolleundfaden faden

  6. Hallo 🙂
    Ich nähe auch öfters 34, z.B. beim 20min Shirt, das ja eher locker sitzt. Ich weiß naja nicht, wie die Bluse ausfällt. Gerne darfst du dich auf meiner Seite umsehen facebook.com/sewanie

    Liebste Grüße
    Steffi

  7. Hello,

    ich habe Größe 50 und würde Euch gerne unterstützen. Meine Seite bei Facebook ist Ardnaxela lovely Handmade.

    Viele liebe Grüße
    Ardna Xela

  8. Ich hatte mich bei Facebook bereits mit einer 34 beworben. Hoffe, dass kommt nicht doof rüb, r aber ich ruf mochmal leise *hier*. 😉
    Lg Denise
    ABC&D benäht.

  9. Liebe Tanja,
    ich hatte mich auf Facebook bereits für die Gr. 34/36 beworben. In vielen Blusen habe ich Gr. 34. Da ich nicht weiß wie sie ausfällt, hatte ich mich auf beide Größen beworben. 34 sollte aber passen. Ich würde ich freuen, wenn es vielleicht doch noch klappt ins Team zu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

  10. Herzlichen Glückwünsch allen .
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Probenähen Mädls, und beeilt euch, damit der Schnitt schnell raus kommt.
    Ich möchte sich so eine tolle Bluse.
    Glückwunsch

  11. Hallo!

    Ich würde mich gerne noch für die Größe 34 bewerben! Ich würde mich so sehr über die Chance, in dein Probenähteam aufgenommen zu werden, freuen!

    Liebe Grüße,

    Sophie Moc (ich hatte mich auf Facebook schon für die Größe 36 beworben)

  12. Herzlichen Glückwunsch an die Probenäher!
    Ich hatte mich für eine 34 oder 36 beworben, wenn die Bluse etwas locker sitzt könnte ich auch für 34 zur Verfügung stehen, denn Oberteile kaufe und nähe ich häufig in 34. Vielleicht hilft das ja weiter bei der weiteren Suche, ansonsten allen viel Spaß beim Nähen und Testen!
    Liebe Grüße
    Stephie

  13. Hallöchen,
    Ich hätte ne 52 und würde gerne für dich testen.
    Ich heiße Simone bin 36 und Mama von 2 eigenen und drei Pflegekinder. Nähe seit vier Jahren.
    LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.