PROBENÄHEN OVERZIZE-PULLOVER „MAX“

 

PROBENÄHEN OVERZIZE-PULLOVER „MAX“

 

Hallo ihr Lieben♥

Eigentlich wollte ich die Probenäherinnen ja erst am Sonntag Abend bekannt geben. Aber da sich unsere Wocheneden-Planung mal wieder total geändert hat und alles über den Haufen geworfen wurde und ich gestern Abend stundenlang…..jaaa, wirklich stundenlang in euren wundervollen, wunderschönen und einfach nur superlieben Bewerbungen stöbern konnte ( mein Mann hatte die letze Nachtschicht und so konnte keiner mit mir schimpfen, wenn der Laptop bis spät in den Abend glühte), war ich ganz fleissig und hab ALLE Bewerbungen gesichtet!

Und ich sag euch eins, DAS war alles andere als einfach! Echt jetzt! Puuhh….wie soll man (Frau) sich denn da bloß entscheiden? Ich hab mir dann eine Liste gemacht und am Ende musste ich einfach wieder ganz viele streichen, denn für über 450 Damen hab ich in meinem bescheidenen Grüppchen leider keinen Platz. Aber warum nehm ich euch nicht einfach alle? Hätte ich echt gerne, könnt ihr mir glauben…

Da es immer wieder zu Diskussionen kommt, warum manche genommen werden und andere nicht…..Ich achte wirklich sehr stark darauf, das jede mal dran kommt! Ganz viele neue Gesichter sind dieses Mal mit im Team, manche haben nicht mal ne Seite oder einen Blog, aber machen wundervolle Sachen! Einen Teil der Mädels ist der Gruppe bereits zugefügt, alle fehlenden finden sich unten in der Liste.

So, genug mit meinem Geschwätz…sonst artet es wieder aus 😉

Hier kommen die Probenäherinnen:

 

FotorCreated (27)

 

Stefanie Holz

Michaela Neulinger

Constanze Sturm

Maren MacKeltar

Anja Luppertz

Roswitha Kliment

Katharina Oelfke

Klaudia Lang

Michaela Mela Steffen

Miriam Fink

Angela Suarez

Hanna Gummersbach

Katrin Beier

Sand Stern Sandra

Sarah Toffinsky

Andrea Vogt-Meier

Anne Warda

Cin Dy (Knopfkind)

Julia Hügelschäffer

Julia Kramer

Stefanie Gutzeit

Jessica Frentzel-Beyme

Alle die mit dabei sind senden mir bitte eine PN oder FA an Tanja Maier( hier klicken) auf Facebook, damit ich euch der Gruppe zufügen kann.

Bitte meldet euch bis Sonntag Abend, da wir Montag starten wollen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste Probenähen, dieses Mal für Kids, folgt schon in Kürze!

Freu mich auf euch,

eure Tanja♥

4 thoughts on “PROBENÄHEN OVERZIZE-PULLOVER „MAX“

    1. Haha, das ist ne gute Idee, aber leider nicht umsetzbar 😀 Es wird aber in Zukunft viele weiter Probenähen und bestimmt auch das ein oder andere Freebook für euch von mir geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.