Probenähen Mr. Hood

MR. HOOD KOMMT!

Das Probenähen neigt sich dem Ende und es sind  wundervolle Teile entstanden, meine kreativen Mädels haben wieder einmal wundervolles geschaffen.

Bildschirmfoto 2015-11-07 um 21.59.24

Doch zuerst muss ich euch aber ein paar meiner Lieblingsbilder von meinem ersten Mr. Hood mit meinem Mann als Model  zeigen…

Mein Mann als Model für mich, wer hätte das jemals gedacht! Entstanden sind die Bilder  ganz in unserer Nähe, auf der traumhaft schönen Küssaburg, an einem meiner Lieblingsplätze. Die Küssaburg ist eine Burgruine aus dem 1100 Jahrhundert mit einer wahnsinnig tollen Aussicht auf den Schwarzwald und die benachbarte Schweiz. Eine Top-Location für schöne Fotos. Bei gutem Wetter sehen wir sogar bis zu den schweizer Alpen.

12029666_1041302872560676_1251960732859264415_o

Während unseres Shootings sind eine Menge toller Bilder entstanden und mein Mann wurde irgendwann sogar richtig locker…wer hätte das gedacht, denn bis vor kurzem hätte ich nie gedacht, das ich ihn mal für ein Foto-Shooting vor die Kamera bekomme.

12120136_1041302845894012_4803671194558772854_o

Sag niemals nie 🙂 Und ich finde, er hat sich ganz toll gemacht. Und da er so schön brav still gehalten hat, werde ich sicher mal wieder ein Herren-E-Book machen. Im nächsten Post zeige ich euch die Bilder der wundervollen Werke meiner Damen. Den Schnitt des Mr. Hood bekommt ihr ab sofort hier im Shop.

Alle Bilder des Probenähens des Mr. Hood findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.