PROBENÄHEN KINDERKLEID LOLA

🌺 PROBENÄHAUFRUF KINDERKLEID #2 „LOLA“ 🌺

Weiter gehts mit dem zweiten Kleidchen…einem suuupersüßen Jersey-Kleidchen, welches ganz viel Spielraum zum Tüddeln lässt….
Das Frühlings-und Sommerkleidchen (oder auch hier wieder ein perfektes Osterkleidchen…hihi) LOLA möchte von euch getestet werden!

Passend zum heutigen Probenähaufruf scheint hier bei uns trotz Eiseskälte sogar die Sonne 🌺

Ihr wisst ja mittlerweile, wie es bei meinen Probenähen abläuft… ich erwarte Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität… drum bewerbt euch bitte nur, wenn es bei euch zeitlich passt und ihr auch wirklich nähen wollt.

Das Probenähen startet ca. Mitte kommender Woche und ihr habt dann wie immer ca. 3 Wochen Zeit, den Schnitt in der Gruppe mit anderen tollen Mädels zu testen.

Geplant sind vorerst die Größen 74/80 bis 134/140 (Die Maßtabelle und den Stoffverbrauch findet ihr im obersten Kommentar unter dem Facebook- Beitrag)…
Wir können bei Bedarf aber auch gerne noch weiter nach oben gradieren.

LOLA wird aus Jersey genäht, hat süße Puffärmelchen (es gibt eine Langarm- und eine Kurzarmversion) und einen Rollsaum und ihr braucht für den Unterrock zusätzlich ein wenig Tüll, sowie Framilon zum Raffen (hier gibts auch Alternativen).

Alle anderen Details und Rafinessen erfahrt ihr dann im Probenähen.

Eine eigene Seite/Insta/Blog, etc. wird nicht benötigt… wichtig sind mir vor allem tolle, aussagekräftige Bilder (vor allem ohne Sternchen oder Herzchen auf dem Gesicht), die ich dann für Werbezwecke nutzen darf ♥

Ihr müsst bei mir nicht das Gesicht eures Kindes zeigen. Nur wenn schon mit Gesicht, dann bitte ohne Sternchen oder Herzchen. Es gibt ansonsten ganz viele tolle Möglichkeiten, Bilder ohne Gesicht zu machen… oder tolle flat lay-pics ♥

Damen, die selbst Ebooks erstellen, mögen sich bitte nicht bewerben.

Bitte bewerbt euch doch bis spätestens 27. Februar unter diesem Aufruf mit einem tollen Bild eines eurer Werke und schreibt mir die Größe, die ihr nähen wollt bitte gleich mit dazu.

Alternativ dürft ihr euch gerne wie immer auch per email unter tama@sarajulez.de oder über Insta  oder Facebook bewerben.

Ich freue mich auf euch,

eure Tanja

Alle die dabei sind, bekommen bis spätestens Dienstag Abend eine PN + Freundschaftsanfrage (damit ich euch der Gruppe zufügen kann) von mir, also bitte auch euren Spam kontrollieren :*

One thought on “PROBENÄHEN KINDERKLEID LOLA

  1. Liebe Tanja,
    ich bin eben erst auf Deine Seite gestoßen. Meine Tochter trägt Größe 86/92, eher 92 und ich würde gern dieses Kleidchen oder andere Sachen Probenähen. Da ich auf diesem Gebiet (Probenähen) absoluter Neuling bin, würde ich mich freuen von Dir zu hören. VG Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.