PROBENÄHEN KINDERKLEID GRACIE

 PROBENÄHAUFRUF KINDERKLEID  GRACIE 

Es ist endlich soweit… die Anleitung steht… der Schnitt ist fertig und das supersüsse Frühlings-und Sommerkleidchen (oder das perfekte Osterkleidchen…hihi) GRACIE möchte von euch getestet werden!

Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Frühling…aber bis wir mit dem Probenähen fertig sind, ist der dann auch endlich da 🌺

Ihr wisst ja mittlerweile, wie es bei meinen Probenähen abläuft… ich erwarte Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität… drum bewerbt euch bitte nur, wenn es bei euch zeitlich passt und ihr auch wirklich nähen wollt ♥

Das Probenähen startet ca. Mitte kommender Woche und ihr habt dann wie immer ca. 3 Wochen Zeit, den Schnitt in der Gruppe mit anderen tollen Mädels zu testen.

Geplant sind vorerst die Größen 74/80 bis 134/140 (Die Maßtabelle findet ihr im obersten Kommentar hier unter diesem Beitrag)… wir können bei Bedarf aber auch gerne noch weiter nach oben gradieren.

GRACIE kann wahlweise als lockeres A-Linien-Kleidchen oder mit Bindeband/Gürtel genäht werden….es wird komplett aus Webware (kein Jersey!) und mit Rollsaum genäht und besteht aus 2 Teilen (Außenkleid & Innenkleid).
Alle anderen Details und Rafinessen erfahrt ihr dann im Probenähen .

Eine eigene Seite/Insta/Blog, etc. wird nicht benötigt… wichtig sind mir vor allem tolle, aussagekräftige Bilder (vor allem ohne Sternchen oder Herzchen auf dem Gesicht), die ich dann für Werbezwecke nutzen darf.

Nachtrag, weil die Frage kam: ihr müsst bei mir nicht das Gesicht eures Kindes zeigen. Nur wenn mit Gesicht, dann bitte ohne Sternchen oder Herzchen. Es gibt ganz viele tolle Möglichkeiten, Bilder ohne Gesicht zu machen… oder tolle flat lay-pics ♥

Bitte bewerbt euch doch bis spätestens 27. Februar unter diesem Aufruf mit einem tollen Bild eines eurer Werke und schreibt mir die Größe, die ihr nähen wollt bitte gleich mit dazu.

Alternativ dürft ihr euch gerne wie immer auch per email unter tama@sarajulez.de oder über Insta
www.instagram.com/sarajulez bewerben.

Bitte KEINE Bewerbungen per PN an mein privates Profil…
dort verliert sich eure Bewerbung sonst leider im Spam.

Ich freue mich auf euch,

eure Tanja ♥

Für ein super cooles Jersey-Kleidchen folgt am Wochenende noch ein zweiter Probenäh-Aufruf <3

Alle die dabei sind, bekommen bis spätestens Dienstag Abend eine Email (bitte bei eurer Bewerbung die richtige Email-Adresse angeben damit ich euch anschreiben und der Facebook-Gruppe zufügen kann) von mir, also bitte auch euren Spam kontrollieren :*

 

One thought on “PROBENÄHEN KINDERKLEID GRACIE

  1. Guten Abend, das Kleidchen wäre toll für meine Maus und Baumwolle wäre entsprechend vorhanden! Ich bin 38 und habe zwei kleine Kinder. Ich nähe Hobbymässig mein halbes Leben und meine Tochter will jeden Tag ein neues Kleid von Mama Nähen würde ich in Gr.98/104 ich habe einen kleinen privaten Blog http://www.facebook.com/Schwobamaedale ich mag deine SMs und habe viele schon daheim. Würde mich über eine Chance freuen! Ich bin zuverlässig und mag das „in der Gruppe “ nähen da man da doch immer noch was lernen kann und viele Leute kennenlernt. Grüße Anja PS: ich kann hier kein Bild einfügen darum ein Link: https://m.facebook.com/Schwobamaedale/photos/a.589742127894351.1073741827.588935934641637/712318785636684/?type=3&source=54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.