NEUES EBOOK DUFFLE COAT LOUIE

 

Yeah … das wohl aufwändigste Ebook in meiner Laufbahn als Ebook-Erstellerin ist heute  in die große, weite Welt entlassen worden. Und ich bin unendlich gespannt, wie es wohl bei euch ankommen wird.

Am Anfang war wie immer die Idee … denn ich hatte mal einen wunderschönen Duffle-Coat aus einem richtig tollen Wollstoff für meinen Mini, der leider irgendwann zu klein wurde und nicht mehr passte. Immer wieder war ich in Geschäften auf der Suche nach einem „Nachfolger“ … aber gefunden habe ich natürlich keinen .. denn wie es immer ist, wenn man etwas bestimmtes möchte, dann gibts das halt einfach nicht 😉

Ich dachte mir dann gegen Ende des Sommers „dann mach ich halt selbst schnell so einen Schnitt“… und das Ergebnis hat sich alle mal gelohnt, oder was meint ihr?

In den nächsten Tagen werde ich euch all meine 5 LOUIE hier auf dem Blog zeigen.

Und hier kommt LOUIE:

dsc_0850

Das Ebook LOUIE beinhaltet 2 verschiedene Schnittmuster, einmal eines für eine ungefütterte Variante und eines für eine gefütterte Variante. Wahlweise kannst du dir den Schnitt auch hier wieder farbig oder schwarz/weiß drucken.

dsc_0838

Ihr könnt LOUIE mit einer Kapuze oder einem coolen Kragen nähen. Ich finde beide Möglichkeiten ganz toll. LOUIE ist in den Doppelgrößen 74/80 bis 158/164 zu Nähen.

dsc_0857

Natürlich haben wir auf jedem Schnitt wahlweise eine gerade geschnittene Jungs- und eine taillierte, leicht ausgestellte Mädchenvariante eingezeichnet.

dsc_0854

Du kannst die Bündchen an den Armen wahlweise säumen oder versteckte Bündchen einnähen. Diese finde ich ideal, wenn du LOUIE als gefütterte Winterjacke nähst, denn so zieht es nirgendwo rein. Da zeige ich euch morgen dann mein Beispiel.

dsc_0837

Den abgebildeten Mantel gibt es übrigens gleich 2 x hier bei uns 🙂 Einmal gefüttert und einmal ungefüttert. Auf den Bildern seht ihr die ungefütterte Variante. Ganz einfach, nur mit gesäumten Armen und einer mit Steppstoff gefütterten Kapuze.

dsc_0803

Denn als gestern endlich mal die Sonne raus kam, haben wir uns alle Jacken und die Kids geschnappt und sind auf den Berg hoch gefahren, um ein paar Bilder in der Sonne zu knipsen!

dsc_0790

Leider war das mit den Bildern nicht so einfach … hihi .. ich habe gefühlt tausend Bilder vom Rücken des Mini gemacht…er ist immer schön langsam weg gelaufen, dafür aber umso schneller wieder auf mich zu gerannt. Das war dann eine echte Herausforderung.

dsc_0787

Zur „Not“ hätte ich zwar noch mittelprächtige Indoor-Bilder gehabt, die ich aber nicht unbedingt hier zeigen wollte.

dsc_0807

Unter die große Oversize-Kapuze passt im Winter zum Glück auch jede Bommel-Mütze.

dsc_0766

Und morgen zeige ich euch dann die gefütterte Version des LOUIE mit Kragen und kuschligem Fleece-Futter.

dsc_0773

Das Ebook bekommt ihr bis einschliesslich zum 1. Advent HIER zum Einführungspreis.

Die tollen Werke meiner fantastischen und wirklich hammermäßigen Probenähmädels findet ihr nach und nach HIER.  

Die Maßtabelle sowie eine Materialliste gibt es HIER.


Und hier kommen die Gewinnerinnen der 15 Ebooks … Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ♥

Facebook:

  • Jenny BoraBora
  • Jul Smila Würger
  • Esther Vomknecht
  • Einfach Ich
  • Maria Pellinger

  Blog:

  • Yvonne Peperhove
  • Doreen Liebe
  • Marina Krampe
  • Caro von Wesergarn
  • Silke Weite

Instagram:

  • nachteule_huhuschuhu
  • purushas_nachtgalerie
  • schneealmkind
  • vielerlei_diy
  • kalina.r

Bitte meldet euch doch innerhalb der nächsten 48 Stunden per email unter tama@sarajulez.de bei mir, ansonsten verfällt der Gewinn (Alle Ebooks werden gesammelt Mittwoch Abend verschickt).

Alle anderen nicht traurig sein, schon am Mittwoch startet wieder eine kleine Verlosung, denn Donnerstag geht das Ebook der chilligen Wohlfühlhose „ChillBillie“ online.

Habt einen wundervollen Abend und bis morgen,

eure Tanja ♥

2 thoughts on “NEUES EBOOK DUFFLE COAT LOUIE

    1. Hallo liebe Adriana,

      hier alle Infos:

      Das ist der Außenstoff, den hab ich von Glückpunkt.Shop : https://www.glueckpunkt.de/products/mantel-kostumstoff-basari-blau-schwarz der Innenstoff ist dunkelblauer Stepper, den hab ich mal bei Stoff & Liebe gekauft und die Knebelverschlüsse hab ich vob Knoepfe.de – Exklusive Knöpfe : https://www.knoepfe.de/Dufflecoat-Verschluss-aus-echtem-Leder-in-Dunkelblau-mit-Kunststoffknebel <3

      Ganz liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.