KINDERKLEID GRACIE

KINDERKLEID GRACIE ♥

Heute möchte ich euch hier im Blog die ersten tollen Ergebnisse meiner wundervollen Probennäh-Damen zeigen….

Ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen, auch in diesem Probenähen wieder so tolle, motivierte, kreative und wahnsinnig nette Mädels gehabt zu haben. Es war sehr harmonisch und es sind wahnsinnig tolle Gracies entstanden.

Unsere Gracie ist ein schlichtes Sommerkleid, welches du zu jedem Anlass nähen kannst…. ob festlich, sportlich oder schick… deine individuelle Stoffwahl macht aus jeder Gracie einen Hingucker!

Gracie wird aus Webware, Voile, Batist, Musselin und anderen leichten, nicht dehnbaren Stoffen genäht und besteht aus 2 Lagen. Außerdem hat Gracie einen Rückenschlitz, der mit einem Knopf verschlossen wird.

Du hast die Möglichkeit, eine normale Schultervariante oder eine Variante mit Knöpfen an den Schultern zu nähen…. für jeden Geschmack ist eine Version im Ebook enthalten.

Diese wundervolle Gracie hat die liebe Tanja Greger-Strebel vom Label MAMELI genäht….

…. ist sie nicht einfach ein Traum?

Und das kleine Mini-Model beherrscht das Posieren doch richtig Klasse, oder?

Die liebe Tanja hat hier die Variante mit der normalen Schulterlösung genäht … im Ebook findet ihr, wie oben bereits erwähnt, noch die Option, die Schultern mit Knöpfen zu verschließen… was ich vor allem bei kleineren Kids sehr praktisch finde.

Auch mit Spitze ein absoluter Hingucker, oder?

Einfach nur super niedlich ♥

Und jetzt wird es Boho ♥

Ich finde die Gracie sowie die Bilder einfach nur: WOOOOW!

Die liebe Suska vom Label SCHNECKENFARM KINDERKRAM  hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen… ich liebe einfach ALLES, was sie näht! Immer! Sie hat ein absolutes Talent und ein wahnsinnig tolles Gespür für Farben und Stoffkombis… schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei!

Auch in der klassischen Variante mit Blümchen und Bindeband kommt die GRACIE einfach nur bezaubernd daher:

Dani vom Label DANIS NÄHSTUBE hat hier eine schicke und alltagstaugliche Variante der Gracie genäht ♥.

Super toll finde ich auch dieses Modell von Daniela in „bunt“ … einfach nur Klasse…  und das Design weckt sofort Frühlingsgefühle in mir… hihi!

Den Verschluss könnt ihr mit Knöpfen, aus einer dünnen Gummikordel, einem Bändchen oder vielen anderen Materialien gestalten:

Carina vom Label HANDMADE BY MAMALOU  hat dieses niedliche und stylishe Outfit gezaubert:

Wichtig ist, dass ihr hier „leichte“ Stoffe wie Webware, Chiffon, Voile, etc. verwendet…. so fällt die Gracie perfekt!

Ich hoffe, euch haben die ersten Werke meiner tollen Mädels gefallen…

Weitere Werke zeige ich euch im nächsten Blogpost oder ihr findet diese HIER im Lookbook!

 

Habts fein,

eure Tanja ♥


Das Ebook der GRACIE bekommt ihr HIER. 

Das LOOKBOOK der Gracie gibts hier (BILD ANKLICKEN):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.