HOSE CHILLBILLIE LADIES GR. XS-XXL

 

SLIM-FIT-WOHLFÜHLHOSE CHILLBILLIE FOR LADIES

 

Heute bringe ich euch schon wieder ein neues Ebook mit …  die ChillBillie für die Damenwelt 🙂

Nachdem die kleine ChillBillie erschienen war, bekam ich ganz viele Anfragen von euch, ob es diese Hose irgendwann auch für die Großen geben würde … und diesen Wunsch wollte ich natürlich schnellstmöglich erfüllen.

Tadaaa … hier ist sie!

Meine wundervollen und kreativen Probenäh-Damen haben während des Probenähens alles gegeben und so waren wir damit auch ziemlich schnell durch (zumindest im Verhältnis zu vielen andern Probenähen …

Die ChillBillie Ladies ist genau wie die Kinder-Chilli konstruiert … mit etwas lockererem Schritt und engeren Beinen … trotzdem hat sie einen sehr guten Sitz …

Genäht habe ich hier für meine Große, fast 14-jährige Teenie-Tochter, sie ist 1,72 Meter groß und schlank, die Größe S … genau nach Schnitt und habe hier keinerlei Veränderungen vorgenommen …

Da sie es „unbunt“ und schlicht (und derzeit am liebsten alles in schwarz) mag … habe ich hier einen anthrazitfarbenen Jeans-Jersey gewählt …

Je nachdem wie man die Hose mag … kann man sie wahlweise mit oder ohne Knie-Patches nähen … ob schick, schlicht oder elegant … alles ist möglich …

Beim Bauchbund habe ich hier die engere Variante ohne Kordel genäht …

und den Saum an den Beinen habe ich einfach 2 x nach außen geklappt und an der Bein-Innennaht und der Außennaht festgesteppt und gut umgebügelt … fand ich so, bei dieser Hose ganz cool …

Auch am Po sitzt die Hose super und beim Bücken verrutscht hier nix … alles bleibt an seinem Platz …

Die Knie-Patches habe ich hier im selben Stoff wie die Hose gestaltet und einfach abgesteppt … man kann natürlich als Kontrast auch einen anderen Stoff nutzen …

Die Fake-Knopfleiste habe ich hier wieder mit Kam-Snaps von Snaply befestigt … die passen irgendwie immer und überall dazu …

… selbstverständlich kannst du auch richtige Knopflöcher anfertigen …

So ist eine richtig coole, Teenie-taugliche ChillBillie entstanden, die sogar freiwillig getragen wird … hihi …und DAS will was heißen …

Hier kommen noch einige Designbeispiele meiner tollen Probenäh-Mädels:

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, euch gefallen unsere ChillBillies und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar von euch!

Das Ebook bekommt ihr bis kommende Woche zum Einführungspreis HIER.

Die Kinder-Variante der ChillBillie findet ihr HIER. 

Alle Bilder aus dem Probenähen findet ihr HIER bei Facebook.

Habts fein,

eure Tanja ♥


Herzlichen Glückwunsch an die 10 Gewinnerinnen des Ebook CHILLBILLIE:

Facebook:

Maria Christandl

Julia Gunkel

Pauli Engels

Claudia Lö

Anita Arnberger

Instagram:

wunderflocke

kulinaeht

berlina81

jumadeit

feenstaub 25

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ♥

Bitte meldet euch innerhalb 48 Stunden per email unter tama@sarajulez.de bei mir, andernfalls verfällt euer Gewinn.

Danke!

2 thoughts on “HOSE CHILLBILLIE LADIES GR. XS-XXL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.