GEWINNSPIEL ZUM 2. ADVENT

Kaum zu glauben, heute steht schon der 2. Advent vor der Türe. Die Zeit rast derzeit nur so an uns vorbei und die Kinder können es kaum noch erwarten, bis das das Christkind endlich kommt und hoffentlich all ihre kleinen und großen Wünsche erfüllt.

Ich wünsche euch einen wundervollen und besinnlichen 2. Advent m Kreise eurer Liebsten  ♥

Heute habe ich euch ein kleines Gewinnspiel mitgebracht und hoffe, euch damit eine kleine Freude machen zu können. Es wird jetzt an jedem verbleibenden Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch geben und ihr könnt dann eine Woche lang teilnehmen. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird immer am darauf folgenden Sonntag bekannt gegeben.

Heute verlose ich 2 x 1 DIY-Set der tollen Turnbeutel aus dem Hause Alles für Selbermacher an euch!

Sind diese beiden DIY-Sets nicht toll? Meine Große liebt diese Art von Beuteln und hat schon mehrere Ausführungen, die auch sehr oft genutzt werden.

Teilnahmebedingungen:

Abonniert den Sara & Julez – Blog! (Das Anmelde-Widget findet ihr ganz rechts oben in der Sidebar der Blog-Seite)

♦ Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit der Angabe , welchen der beiden DIY-Turnbeutel (Design der Turnbeutel kann von Abbildung abweichen) du gerne gewinnen würdest! (Hier unbedingt eure echte Email angeben, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Deine email ist natürlich NICHT öffentlich sichtbar),

♦ Je eine zusätzliche Gewinnchance gibt es, wenn ihr außerdem noch gleichzeitig auf Facebook und Instagram teilnehmt (Euer Erst-Kommentar muss aber her auf dem Blog sein)!

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 16.12.2017 um 23:59 Uhr!

Der/die glückliche/n Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern ausgelost und anschließend per E-Mail von uns benachrichtigt (bitte kontrolliert auch unbedingt euren Spam-Ordner).

Ich wünsche euch einen tollen 2. Adventssonntag,

eure Tanja ♥

 

Das Bildmaterial wurde mir freundlicherweise von Alles für Selbermacher zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ♥

74 thoughts on “GEWINNSPIEL ZUM 2. ADVENT

  1. Tolle Gewinnchance! Ich finde beide total toll und zu meinen beiden würden beide passen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Superheldenbär nehmen.

  2. Mein Sohnemann Knut geht seit Kurzem zur Psychomotorik und ich habe mir schon länger vorgenommen, einen Turnbeutel für ihn zu nähen… was wäre da besser geeignet als ein Superheldenbeutel?!?!! Das wäre ganz fabelhaft 🙂 Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit… Liebe Grüße senden Melanie & Knut

  3. Hach, das Einhorn, das nicht wirklich eines ist, öffnet mir das Herz! An diesem Set hätte ich sehr Freude! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüss Sara

  4. Noch einen schönen Adventsabend! Die sind ja so schön, beide! Aber für meinen Enkel wäre der „Superheld“ mega! Danke für das nette Spiel!

  5. Schönen 2. Advent <3

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich finde beide Turnbeutel echt schön. Es fällt mir echt schwer eine Entscheidung zu fällen. Aber ich tendiere, glaube ich, ein wenig mehr zu-Superheld 🙂

    Habt alle noch einen entspannten Adventssonntag und einen guten Start in die Woche

  6. Mir fälltbei diesen tollen Designs die Entscheidung echt schwer

    Würde mich dann aber nach langem hin und her dich für den Unicorn entscheiden und zwar für mich selbst

  7. Oh da würde ich mich sehr freuen
    Ich finde beide Designs unheimlich toll und kann mich nicht entscheiden. Da würde ich mich im Gewinnfall überraschen lassen ❄️☃️

  8. Euch auch einen schönen 2. Advent! Und vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Die Turnbeutel sind beide total schön. Meine Schwester würde sich mega über „Time to be a unicorn“ freuen!!!

  9. Ohh,wie toll!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hätte so gerne den Turnbeutel mit dem unicorn… habe hier einen ganz großen Fan :-)) Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent..

  10. Das wäre so perfekt,den würd ich dann gleich als neuen Sportbeutel nehmen! …ich wollte mir die ganze Zeit schon einen neuen nähen,aber naja…wollte,hätte,könnte… 😀
    „Einhornbär“ zieh bitte bei mir ein!!! <3 <3 <3

    Allen einen schönen 2ten Advent und Viel Glück!!!!

  11. Ohhhhh die Turnbeutel sind so toll und da hier mittlerweile beide Kinder zum Turnen, Fußball etc gehen, könnten wir echt einen gebrauchen . Am liebsten den mit dem Superheld! Herzlichen Dank für das Gewinnspiel

  12. Liebe Tanja
    ich wünsche euch auch einen wundrschönen, besinnlichen 2. Advent. Vielen Dank für das Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne für meine Jungs mit. Da würde auch der Superhelden-Look ganz gut passen. Ich würde mich sehr über das Set freuen!

  13. Ooh wow, ich würde mich mega über den Superheldenbär freuen . Die sind ja so klasse. Muss ich scheinbar verpasst haben bei AfS .
    Vielen Dank für diese Chance hier ❤
    Natürlich auch von mir einen wunderschönen 2. Advent

  14. Eine total schöne Idee – Danke dafür! Ich würde mich total über ein Set für einen Turnbeutel im Superhelden-Look freuen 🙂
    Gabt einen schönen 2. Advent und bleibt so wie ihr seid – ihr seid nämlich toll!

  15. Liebe Tanja,
    das ist ja ein geniales Gewinnspiel beide Sets sind cool und würden sich anbieten ich entscheide mich aber für das erste Set „time to be a unicorn“ und würde damit unserer Großen gewiss eine riesen Freude machen

    Wünsche dir und deinen Liebsten, sowie allen Lesern/Fans einen schönen 2. Advent

  16. Wow wie toll ist dass denn für meinen kleinen wäre der Superhelden turnbeutel ideal ❤❤ weil er im kindergarten leider Probleme hat und das würde ihm sicher helfen mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln mit dem superheldenbär denn der gibt ihm dann Kraft im kindergarten ❤❤ danke und einen wunderschönen 2.advent

  17. Das sind ja süße Turnbeutel!! „Time to be an Unicorn“ wäre für meine Enkelin genau richtig, eine sehr schöneb Farbe und ein tolles Motiv! Ich wünsche einen schönen 2. Adventssonntag und danke für die Gewinnchance!!

  18. Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich. Der Preis ist ja wow.
    Mein Sohn wäre als kleiner superheld sicher der 2. Superhelden-Bär am liebsten. ❄❄❄❄

  19. Vielen lieben Dank . Der turnbeutel, bzw das Set wäre genau richtig für unser geschwisterturnen ❤️ time to be e unicorn trifft es doch meistens ganz genau eine Art Lebenseinstellung hihi ❤️

  20. Ich überlege schon sooo lange einen für unseren Mini zu machen, aber bisher hat es nicht geklappt das ist definitiv eine Motivation, der Einhorn Eisbär wäre perfekt für ihn

  21. Dir auch einen schönen zweiten Advent mit viel Kerzen und Kinderaugen leuchten meine Augen würden auch leuchten wenn ich den Einhorn Eisbären Beutel gewinnen würde

  22. Oh die sind wirklich toll. Ich würde sehr gerne den Einhorn-Bär gewinnen. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und einen schönen zweiten Advent

  23. Einen schönen 2.te Advent euch allen !
    Die Turnbeutel sind beide schön , die mit Superheld gefällt uns am besten vielen Dank für die Möglichkeit eines davon zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.