GEWINNSPIEL DOODLE STRIPES

 

FRÜHJARSPUTZ IN MEINEM ATELIER

GEWINNE 8 x 1 ÜBERRASCHUNGSPAKET♥

Juhuuu…. der Frühling klopft endlich an unsere Türe!

Letzte Woche noch minus 15 Grad und heute strahlender Sonnenschein, 11 Grad plus und meine Laune ist auf dem Höhepunkt der letzten Monate ♥ Hihi… was so ein bisschen Sonnenschein doch ausmacht, oder?

Da hatte ich doch grad wirklich Lust, mal meine Stoffschränke auszumisten…  Und im untersten Regal hab ich doch tatsächlich noch ein paar vergessene Schätze meiner ersten Eigenproduktion, die „Doodle Stripes“ gefunden.

Bei den Stoffen, die übrigens größtenteils in herrlicher Bio-Jacquard-Qualität von Albstoffe in Deutschland produziert wurden sind ein paar Testdrucke (einige Farben aus Jersey) dabei, die so gar nie erschienen sind…. einig Stücke haben kleine Produktionsfehler, welche aber nicht wirklich auffallen.

Insgesamt sind es ca. 40 Meter Stoff, die ich in 8 Überraschungspakete für euch aufteilen werde.

Teilnahmebedingungen:

Abonniert den Sara & Julez – Blog! (Das Anmelde-Widget findet ihr ganz rechts oben in der Sidebar der Blog-Seite)

♦ Hinterlasse einen Kommentar ( Erst-Kommentar muss auf dem Blog sein) unter diesem Post (Hier unbedingt eure echte Email angeben, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Deine email ist natürlich NICHT öffentlich sichtbar),

♦ Je eine zusätzliche Gewinnchance gibt es, wenn ihr außerdem noch gleichzeitig auf Facebook und Instagram teilnehmt (Euer Erst-Kommentar muss aber hier auf dem Blog sein)!

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 17.03.2018 um 23:59 Uhr!

Der/die glückliche/n Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern ausgelost und anschließend per E-Mail von uns benachrichtigt (bitte kontrolliert auch unbedingt euren Spam-Ordner).

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag,

eure Tanja ♥

 

 

112 thoughts on “GEWINNSPIEL DOODLE STRIPES

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel und welch großzügiges Stoffpaket 😀 Da hüpft das Hobby-Schneiderherz höher 🙂 Ich hoffe dann mal, dass mir die Glücksfee hold ist 😉

  2. Eigentlich gewinne ich leider nie, aber vielleicht habe ich bei so tollen Stoffen ja einmal Glück. …und kann endlich wieder passende Kleidung nähen 🙂

  3. Bei so einem Frühjahrsputz mache ich sehr gerne mit 🙂 . Ich liebe ja die wundervollen Doodle Stripes und mit so einem schönen Überraschungspaket könnte ich die hoffentlich auch endlich mal für meine Jungsbande vernähen. Die sind ja hier bisher leer ausgegangen.

  4. Bei dem Gewinn würd ich glatt aus den Latschen kippen!! Das wär ja wohl der Hammer! Da würden alle Kids benäht. Mein Mini-Mann und beide Nichten. Tolles Muster, das zum Kombinieren einläd. Danke für dieses super Gewinnspiel!!!

  5. Na da Probier ich auch gleich mal mein Glück
    Ich bin dem nähen auch seit ein paar Jahren verfallen und Stoffe kann man ja nie genug haben *seufzt*

  6. Hallöchen,
    ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Bei meinem Nährausch für meine kleine Springmaus wäre das Stoffpaket mit so tollen Stoffen der Hit 😀
    Liebe Grüße

  7. Oh ja, ein wunderschönes Überraschungsstoffpaket für das tollste Hobby der Welt 😀 Das wäre wunderbar und würde mir und meinen 3 Kids, die sich unheimlich gern von der Mama benähen lassen, eine riesige Freude bereiten.

  8. Da auch bei mir jetzt die Frühlingsproduktion beginnt und ein Überraschungspaket da wahrscheinlich noch die ein oder andere Idee rauskitzelt, wäre das jetzt einfach perfekt 🙂

  9. Die Doodle Stripes sind echt mega. Bei mir startet die Sommerprodukiont und da kämen die gerade recht.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! 🙂

  10. Ich finde es toll wie lieb du zu uns bist und gleich 8 Personen beschenken möchtest vielen Lieben Dank dafür 🙂 das wäre ein wundervoller stoffiger Frühlingsanfang

  11. Hallo! Dein Blog ist wirklich toll… Und noch toller wäre natürlich ein Gewinn von so einem StoffPaket. Mich hat das NähFieber gerade wieder voll gepackt und darum wäre das natürlich mehr als passend
    Lg, Monika

  12. Ganz zufällig bin ich hier gelandet, da mich das Schnittmuster nicht mehr losgelassen hat und nun finde ich noch dieses tolle Gewinnspiel. Ich bin jetzt schon ein großer Fan. Liebe Grüße

  13. Ihr seid grandios und verrückt .Euch so tolle Geschenke einfallen zu lassen. Den Yoli als Freebook und dieses wunderschöne Stöffchen. Als bekennender Nähjunkie möchte ich gerne mein Glück versuchen

  14. Ich musste eine längere Pause beim Nähen einlegen. da ich aufgrund dessen momentan so gut wie keine Stoffe zu Hause habe würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Die Stoffe sind so wunderschön ich würde mich sehr freuen damit wieder mit dem Nähen zu beginnen und tolle Kleidungsstücke für mich und meine Tochter da raus zu nähen. Ich liebe eure eBooks und Schnitte!!!

  15. ich nähe erst seit ein paar Jahren Klamotten und bin das auf dieses Stöffchen gestoßen, ich war schockverliebt wegen dem Design. Schon das Vernähen hat mir Spaß gemacht… so eine tolle Qualität und angenehm auf der Haut. Ich danke für dieses Stöffchen und ich würde im Kreis tanzen wenn ich noch einmal so einen Stoff bekäme…

    1. Wow, ich liebe Unikate!
      Ich würde mich riesig über ein Überraschung Paket von Dir freuen!
      Ich nähe seit 5 Jahren privat für michund es macht total Spaß neue und außergewöhnliche Stoffe zu vernähen. Danke für die Gewinnchance

  16. Meine Frühlingszeit eine der schönsten im Jahr und voller Elan springe ich in den Lostopf hinein bei diesen wundervollen Stöffchen … mir kommen doch glatt die ersten Ideen in den Kopf!

  17. Danke für das schöne Gewinnspiel! Man kann nie genug schönen Stoff haben 🙂
    Und da demnächst die Osterferien anstehen, hätte ich endlich mal Zeit, die Sommergaderobe unseres kleinen Wölkchens aufzustocken 🙂

  18. Danke für diese super Chance so tolle Stoffe gewinnen zu dürfen
    Ich finde deine Schnitte so toll. Damit könnte ich mir Shorty Leg’s für mich vorstellen

  19. Ihr seit echt toll. Eure Schnitte liebe ich sehr. Den Circle Cardigan habe ich schon mehrfach genäht. Mein absoluter Lieblingsschnitt. Als nächstes steht Neeshaa auf meiner Wunschliste. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Jaquard ist ein toller Stoff. Danke für die super Gewinnchance.

  20. Da bin ich gerne dabei, die Streifen sind so toll! Schlicht und doch besonders. Mittlerweile kaufe ich lieber dezente, aber besondere Stoffe statt auffälliger bunter Designs. 🙂 Der Stoff ist perfekt für meine Jungs oder mich oder gar den Mann 🙂

    Viele Grüße Manuela S.

  21. Was für ein Glück für uns das du deinen Stoffkasten ausgemistet hast! So haben wir die Chance doese tollen Stoffe zu Gewinnen! Würd mich rießig darüber freuen und wieder mal was für mich nähen und für meine zwei Jungs würd sich socher auch was zaubern lassen wer weiß vieleicht hab ich ja mal glück ❤️

  22. Oh was für ein toller Stoff und so schöne Farben. Ich mache gern mit und versuche mein Glück. Seid gegrüßt aus Eisenhüttenstadt

  23. Das ist aber ein toller Gewinn! Ich lese Deinen Blog über Feedly und habe ihn dort abonniert, weiß nicht, ob Du das meinst?

    Danke für Deinen Frühjahrsputz! 😉

  24. Oh Tanja … vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel … natürlich bin ich hier gerne dabei und versuche mein Glück! <3
    Der Stoff ist soooo wunderschön und da ich grad Stoffkaufverbot habe wäre es natürlich der Wahnsinn, wenn ich neuen Stoff für meine Projekte gewinnen würde. Da kann mein Mann nämlich gar nichts gegen sagen! 😉
    Ich würde doch soooo gerne ein Familienoutfit für uns 5 nähen … passende Shirts für meinen Mann, mich und unsere 3 Kinder Lena, Nico und Lara … das wäre traumhaft!
    Ja … jetzt heißt es wohl Daumen drücken. Vielleicht hab ich ja Glück?
    Den Newsletter habe ich aboniert … ich hoffe das passt so?!
    Liebe Grüße
    Cynthia

  25. Liebe Tanja,
    ich würde mich sehr über ein Stoffpaket freuen. Die Farben sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Diana

  26. So eine tolle Chance auf mega Stoffe darf ich mir nicht entgehen lassen ❤❤❤❤
    Daraus würden Frühlings Outfits für meine süße Prinzessin entstehen ❤❤❤
    Das wäre wundervoll

  27. Oh wie toll! <3 Die Stoffe sehen einfach genial aus. Würde wahnsinnig gerne daraus etwas für meinen Sohn und mich nähen. Danke für die Chance!

  28. Das finde ich ja toll *.* ich liebe Stoffe. Und am liebsten Näh ich für meine 2 Mädels ♡ oder die Kids meiner Freunde 🙂 Würde mich auch sehr über so ein tolles Pakerl freuen. Und wenn ich richtig gesehen habe, könnte ich es sogar abholen 😀 Ein Ort weiter.

    LG Nicole

  29. Guten Morgen 🙂
    Die Tochter einer sehr guten Freundin sagt immer : “ Mama, aufräumen ist sooooo spannend, was man da alles findet,…“
    Wie recht sie hat und seit dem ich das gehört habe, geht aufräumen viel besser,…. 🙂
    Diese Stoffe sind toll!!! Den Rosa-Farbenden trage ich gerade,…. herrlich !!! Aber die anderen Farben sind ja auch der Knaller, die mag ich auch mal fühlen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    julia

  30. Der Frühling ist da
    Und uns ging es genauso- also raus in den Garten und das Wetter genießen… den ganzen Frost und Frust von der Sonne wegstrahlen lassen
    Herrlich!
    Ich würde mich riesig freuen ein Paket zu gewinnen und die fertigen Ergebnisse zu präsentieren.
    Schönen sonnigen Frühling euch allen!

  31. Bei den eisigen Temperaturen ❄️ draußen gibt es nichts schöneres, als sich mit ein paar schönen Stoffen und einem heißen Teehinter die Nähmaschine zu setzen und ein paar tolle Sachen von der Nadel hüpfen zu lassen

    Vielen Dank für die Chance

  32. Eduard Mörike, 1804-1875
    … Er ist`s

    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land

    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!

    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab ich vernommen!

    Liebe Tanja,
    ich schicke Dir mein liebstes Frühlingsgedicht. Ich glaube, es paßt wunderbar zu Deiner Verlosung.
    Auch ich würde mich über ein Stoffpaket freuen – alles, was kein Jersey ist –
    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Karin

  33. Ja, da gebe ich dir völlig recht! Mit diesen Temperaturen und der Sonne ist man gleich viel besser gelaunt! Vielen Dank für so eine tolle Chance.

  34. Wow. Eine tolle Chance. Da würde sich mein leidenschaftliches NÄHHERZ freuen. Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Frühling. Und dazu benötigen wir tolle Outfits
    ☀☀☀

  35. Liebe Tanja, deine Doodle Stripes sind echt klasse Ich würde sie super gerne für mich oder meinen Räuberjungen vernähen ein mega cooler Stoff der vernäht bestimmt noch viel cooler aussieht
    Liebe Grüße Doro

  36. die Stoffe sind so traumhaft von der Qualität und so weich hoffentlich machst du bald mal was neues :), die waren wirklich toll ❤️ natürlich würde ich mich mega über Nachschub freuen liebe Grüße

  37. Lol sowas sollte mir beim Frühjahrsputz mal passieren….Stoff finden Naja aber ich würde mich dafür einfach wahnsinnig freuen wenn ich eines der ÜPakete gewinnen würde, denn hier steht das Nähen der FrühjahrssommerGarderobe für beide Kids an….und die Stoffe sehen toll aus. Danke für die Chance

  38. Ich kann den Frühling auch kaum erwarten und freue mich wie ein Kind über die ersten Sonnenstrahlen. Wahnsinnig gerne möchte ich mir jetzt meine Sommergarderobe nähen. Aus diesen tollen Stöffchen wird sie gleich nochmal so schön

  39. Ich liebe deinen Stoff. Einen halben Meter hatte ich gekauft und gleich verarbeitet. Leider wächst mein Kind so schnell, das wir Nachschub brauchen. Vielen Dank für die Chance.

  40. Wow DAS WÄRE JA MEGA MEGA COOL. Ich erwarte sehnsüchtig den Frühling und ich als Stoffjunkie würde mich mega freuen, lg.Nicole

  41. Halli hallo, da ich vier Kinder habe, brauche ich immer gaaaaanz viel Stoff. Lustig hier darf man Stoff und Suchtverhalten sagen, ohne das jemand mit der Wimper zuckt.
    LG Claudia

  42. Ich würde den tollen Stoff so gerne gewinnen, gefällt mir super gut, genau wie deine Schnittmuster! Ich würde den Stoff für einen deiner Schnitte vernähen, habe nämlich noch so viele Projekte offen;-)

  43. Oh da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich Folge über bloglovin. Gilt das auch?
    Wir haben heute im Garten gewerkelt… Frühbeet abgeräumt erst mal. Nächste Woche säe ich dann. War toll bei dem Wetter.
    Grüße sonnenblume

  44. Hallo Tanja,

    heute war für mich totales T-Shirt Wetter <3 ich genieße es einfach total, endlich wieder Sonne auf der Haut zu spüren. Der Stoff versprüht auch totales Sonnenfeeling, find ich 🙂
    Da ist nun Daumen drücken angesagt!

    Liebe Grüße
    Anka

  45. Die Stoffe sind so wunderschön ♥ Da würde ich mal was für mich raus zaubern. Endlich zeigt sich die Sonne wieder und es ist nicht mehr so kalt. Immerhin ist baaald Frühlingsanfang ☺ LG Barbara

  46. Freu mich total über Sonnenschein und Plusgrade, an den Frühjahrsputz mag ich aber noch nicht denken. Die Stoffe würden direkt als Osteroutfit ihre neue Bestimmung finden. Danke für die Chance

  47. Vielen lieben Dank für diese wahnsinnig tolle Gewinnchance. Bei uns ist es heute auch so toll.Das weckt sofort die Lebendsgeister. Über ein Paket dieser wunderschönen Stoffe würde ich mich wahnsinnig freuen.

  48. Wow, da bist du nicht die Einzige, der die Sonne gut tut 🙂 Ich war garde tatsächlich ohne Jacke unterwegs^^. Für ein zwei Frühlingsteilchen mit den tollen Stripes wäre ich dann auch nochmal seeeehr glücklich 🙂

  49. Huhu,

    whow, die tollen Stoffe würde ich auch gerne vernähen, für mich, meine kleine Nichte, ihr erwartetes Geschwisterchen, …
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

  50. Wow! So ein toller Gewinn
    Ich würde mich riesig über so ein besonderes Paket!! Danke für die Chance Jaquard kenne ich noch möchte aber mit dem coolen Muster habe ich schon viele Ideen

  51. Oh wie toll! So tolle Stoffe! Da würde ich mich aber sehr freuen, wenn ich die gewinnen würde, daraus könnte ich meinen Kindern und mir ganz tolle Sachen für den Frühling an. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, lieber Gruß Martina ❤️❤️

  52. Wow ich find den ja so Klasse und im Regal fast vergessene EP … neeeiiinn die arme EP über männertaugliche Farbe würde ich mich sehr freuen, da mein liebster bisher noch leer ausgegangen ist. Aber nicht meine Schuld! Ihm gefallen die Stoffe nie aber eurer ist ganz nach deinem Geschmack danke für die Gewinnchance

  53. Ja, ganz herrlich die Sonne da draußen <3 <3 <3
    Und so ein Paketchen würde auch promt zu Frühlingsgaderobe vernäht werden, vielleicht haben wir ja Glück <3

  54. Wow vielen Dank für die tolle Chance. Ich würde mich sehr über die doodle stripes freuen und für meinen Mann, meinen Sohn und den Bauchzwerg eine Partnerlook Shorts für den Sommer nähen ❣️

  55. Wir haben da was gemeinsam, liebste Namensvetterin – auch ich wird erst mit Frühlingsanfang erst wieder richtig wach. Die zwitschernden Vogerl, die sprießenden Blumen und die kletternden Temperaturen lassen meine Hormone tanzen und meine Laune steigen!
    Deine Stripes habe ich in Schwarz und Hellblau bereits vernäht – sie stehen meinen Jungs so unheimlich gut, dass ich sehr gern Nachschub gewinnen würde! Besonders hellblau und grau würde mich für den Frühling reizen.

    Genieß die Frühlingssonne,
    alles Liebe, Tanja

  56. Für das Vernähen von ‚im Regal fast vergessenen‘-Eigenproduktionen fühlen sich meine Nähmaschinen und ich absolut verantwortlich – her damit!

  57. WOOOW! Gern versuche ich mein Glück! Stoff kann man ja nie genug haben. Lieben Dank für die Gewinnchance. WUUUUSSSAAA! Liebe Grüsse & einen tollen Wochenstart!

  58. Dann probiere ich mal mein Glück. Bin grad sehr happy mit Deinem Probenähen. Und ich sehe auf dem Bild Männertauglichen Stoff-da würde ich meinem Mann mal was drauszaubern!

  59. Oh, wie schön! Die Stoffe sehen toll aus! Ich würde mich über ein Überraschungspaket riiiiiiieeeeeesig freuen!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüße
    Doro
    kinder-reich (@) gmx Punkt de

  60. Wow Danke für die tolle Chance ein super schönes und schlichtes Design aus schönen Bio Jacquard bei dem mir gleich 100 vernähmöglichkeiten einfallen Traumhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.