GEWINNE 5 x 1 EBOOK DES DUFFLE-COAT LOUIE

 

Verlosung Ebook Duffle-Coat „LOUIE“ <3

 

louiegewinnspiel

Louie ist ein klasssicher Dufflecoat, den du in den Doppelgrößen 74/80 -158/164 nähen kannst.
Das Ebook beinhaltet 2 Schnitte, einmal für einen Duffle-Coat in einer gefütterteten Variante (ideal als kuschlige Winterjacke) und einmal ein SM für eine ungefütterte Variante (ideal als Frühlings- oder Herbstjacke).
Das Ebook Louie enthält zudem eine gerade geschnittene Variante für Jungs und eine leicht ausgestellte, taillierte Variante für Mädchen.

Alle Details zum neuen Ebook verrate ich euch dann natürlich morgen Abend hier im Blog unter www.sarajulez.de/blog <3

Die Bilder meiner wirklich wundervollen Probenäherinnen gibts dann natürlich auch morgen Abend in voller Pracht für euch.

Vorab verlose ich hier auf meinem Blog 5 Ebooks des Duffle-Coat LOUIE an euch <3

Eine Materialliste sowie die Maßtabelle findet ihr bereits HIER. 


Und so nehmt ihr an der LOUIE-Verlosung teil:

-Kommentiere diesen Blog-Beitrag, denn dein netter Kommentar ist dein Los.
-Sei Abonnent meines Blogs (rechts oben).

—>Auch auf Instagram HIER und Facebook HIER habt ihr die Chance,  zusätzlich je 1 von 5 Eboooks zu gewinnen.

Ausgelost wird wie immer, durch die gute alte Karma-Fee 🙂

Das Rechtliche:

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 21 November 2016 um 18 Uhr. Die Gewinner werden anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Gewinnspielveranstalter ist Tanja Maier/www.sarajulez.de
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Email-Adresse haben.
Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei der Gewinnspielveranstalterin (Tanja Maier) unter tanja@sarajulez.de melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier auf meiner Facebookseite/Instagram und/oder im Blog veröffentlicht zu werden.

Viel Glück und bis morgen,

eure Tanja 💖

35 thoughts on “GEWINNE 5 x 1 EBOOK DES DUFFLE-COAT LOUIE

  1. Uuaaah, voll das tolle Ebook, dieser Dufflecoatmantel ist ein Traum, zeitlos und immer schön.
    Über das Schnittmuster würde ich mich sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück

  2. Sooooo klasse der Schnitt der wird aufjedenfall bei mir einziehen. Da würde sich hier ein fast 4 jähriger total drüber freuen ,er liebt diese knöpfe an meiner Jacke so das er sie jedesmal zumachen muss
    Liebe Grüße Janine
    und viel Erfolg weiterhin

  3. Hallo liebe Tanja,
    da ich selbst gern Duffle Coats trage und mir die guten Mäntel für Kinder immer zu teuer waren, ist das der perfekte Kompromiss, um für meine Mädels doch endlich an einen zu kommen. Ich habe schon die Stoffe im Kopf und kann es kaum erwarten loszulegen. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja zu den Gewinnern. jedenfalls vielen Dank für das Schnittmuster, ich war bisher sehr zufrieden mit Deinen Schnitten und bin mir sicher, dass das so bleibt.
    LG Wendy

  4. Hi, wie schön an anderer Stelle kommentiert, finde ich den Schnitt einfach nur HAMMER! Ich freue mich über die Gewinnchance, aber werde ihn mir ansonsten vom Weihnachtsgeld gönnen, um dem Söhnchen ein Mäntelchen zu nähen. Stoffauswahl läuft schon! Viel Erfolg mit deinem Ebook! Liebe Grüße, Karin

  5. Liebe Tanja,
    ich folge dir schon eine ganze Weile auf Facebook und bin immer wieder hin und weg von deinen Schnitten. Aber der Mantel ist wohl bislang das coolste deiner Schnittmuster! Seitdem ich die ersten Versionen von dir gesehen habe, läuft das Kopfkino, welche Mantelversionen ich nähen könnte… 🙂 Wenn ich denn Zeit hätte… 😉
    Also liebe Karmafee – hab Erbarmen… Ich würde mich riesig über den Gewinn des Schnittes freuen!
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!

    LG Katharina

  6. Hallo!
    Auf Facebook folge ich dir ja schon eine Weile und habe auch schon den einen oder anderen Schnitt von dir genäht. Von der Benutzerfreundlichkeit und der Passform bin ich immer wieder sehr angetan 🙂
    Duffle-Coats sind ja nun so ziemlich das Coolste, was es auf dem Modemarkt gibt 😀 Den würde ich so gern für meine Jungs nähen, denn ab dem Schulalter müssen alle Sachen einfach nur cool sein 😉 Den Schnitt zu gewinnen würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sindy

  7. Wow, der Mantel sieht einfach toll aus.
    Ich hoffe ich bekomm den genauso gut hin.
    Mein Mann hat einen Mantel der so ähnlich aussieht und die Kinder würden sich mega freuen, wenn sie mit Papa im Partnerlook gehen könnten. Das wäre ein tolles Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meine 2 Rabauken.
    LG Tchalai

  8. Und auch hier *grins* ~ ich möchte das EBook gewinnen, liebe Karma Fee, und meinen Kids einen Partnerlook verpassen. Ich habe ein bisschen Respekt vor dem Weg dahin, hoffe aber einfach mal auf die Anleitung im EBook *zwinker*.
    Lieben Gruß, Sandra

  9. So eine schöne „Jacke“, die muss ich einfach nähen… vielleicht habe ich ja Glück? Ansonsten wird es wohl das nächste Kauf-Ebook sein Eure Schnitte werden hier heiß und innig geliebt. Vielen lieben Dank!

  10. So eine schöne „Jacke“, die muss ich einfach nähen… vielleicht habe ich ja Glück? Ansonsten wird es wohl das nächste Kauf-Ebook sein 😉 Eure Schnitte werden hier heiß und innig geliebt. Vielen lieben Dank!

  11. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Schnitt für eine Sweatjacke für meine Tochter und stolpere dabei über diese tolle Jacke. Wirklich ein schöner Schnitt. Liebe Grüße Mo

  12. Was für ein schönes Ebook. Ich hab auch schon den richtigen Stoff hier liegen.
    Sehr gespannt bin ich auf die Nähbeispiele. Deine Ebook sind immer so schön zu nähen. Ich drücke mir einfach mal die Daumen!

  13. Hallo, was für ein toller schnitt!!
    Und am meisten freue ich mich, dass ich für meinen Sohn und meine Tochter nähen kann!! Ich hoff mal soooo sehr auf mein Glück und drücke allen nähverrückten die Daumen!!!!

  14. Wieder einfach mal ein toller Schnitt 🙂 Der darf bei uns eigentlich nicht fehlen 😉 Würd mich riesig freuen!!!! Ud naürlich Dir dann das Ergebnis zu zeigen 😉

  15. Hallo Tanja,
    wie schön, dass Du ein paar der E-Noks verlost! Der erste Eindruck ist ganz begeisternd und auch ich würde für meine 2 kids an die Maschine (un das Stoffgeschäft) eilen 😉
    Aber sicherm werden viele Lose in den Topf wandern. Viel Erfolg mit dem e-book und gern weiter so! Ich lese den Blog gern
    Doreen

  16. Ich liebe ja solche Mäntel, gerade als Mädchen mit einem schicken Halstuch und einer gestrickten Mütze
    Wollwalk habe ich da, fehlt also nur noch der tolle Schnitt

  17. Ich habe Dich erst kürzlich entdeckt, finde deine Schnitte aber einfach nur toll. Dieser neue Schnitt zieht hier in jedem Fall ein, ob als Gewinner oder normaler Kauf. Ich freue mich in jedem Fall darauf 🙂

  18. Eine tolle „Jacke“! Bislang habe ich noch keine Jacke selbst genähte. Aber der Duffle-Coat sieht wunderschön aus. Mit diesem Schnittmuster würde ich mich sehr gerne an meiner ersten Jacke versuchen.

  19. Wow der Schnitt ist wirklich wunderschön und ich würde mich wahnsinnig über das Schnittmuster freuen :-). Ich hätte hier gleich zwei Kinder die einen Dufflecoat gebrauchen könnten. Das wären tolle Weihnachtsgeschenke für meinen 4 jähriger Sohn und meine zwei Wochen alte Tochter.
    Lg Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.