FREEBOOK #23 SCHIRM-BEANIE „JOAO“

 

 

EIN NEUES FREEBOOK♥

 

Nachdem meine liebe Steffi vom Label My Little Miss Sunshine folgendes Bild auf ihrer Seite gepostet hatte, bekam ich eine Menge Nachrichten von euch! Alle wollten diesen Beanie mit Schirm haben! Unbedingt!

Steffi hatte das Freebook meines Beanie leicht abgewandelt und einen Schirm dran gezaubert. Sieht doch Klasse aus, der kleine Mann, oder?

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 18.00.47

 


 

Also haben wir uns überlegt, dass schleunigst eine Erweiterung her muß.

Und dann ging es schon ans „Probenähen“! Wie immer haben meine Damen die schönsten Designbeispiele genäht, von denen ich euch natürlich heute hier im Blog ein paar zeigen muss.

Wir haben gleich mal  einen Wende-Beanie draus gemacht, so haben eure Kids immer ein wenig Abwechslung auf dem Kopf und auch im Frühjahr schön warme Ohren.

Den Schirm gibt es in 4 verschiedenen Varianten, also ist für jeden Geschmack die richtige Option dabei 🙂

 

Designbeispiele Label LiFe!

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 17.48.13

 

 

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 17.48.05


 

 

Designbeispiel Label LeLu

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 09.47.47


 

 

Designbeispiel Nicole`s Nähecke

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 09.48.33


 

 

Designbeispiel Hand & Herz

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 09.49.59


 

 

Designbeispiel Frollein Nine

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 09.50.23


 

 

Designbeispiel jokrusty

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 09.46.47


 

Designbeispiel Die bunte Welt von Frau Müller

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 18.10.27


 

Natürlich gibt es noch eine Menge weiterer Designbeispiele auf meiner Facebook-Seite. Ihr findet diese HIER!

Zum Freebook des Wendebeanie „JOAO“ geht es HIER entlang.

Über einen Kommentar von euch freue ich mich natürlich sehr,

eure Tanja♥

 

 

23 thoughts on “FREEBOOK #23 SCHIRM-BEANIE „JOAO“

  1. Tolle Mütze, steht auf der „to do Liste 2017“. Nach welchem Schnittmuster hast Du die fetzige Hose des kleinen Mannes genäht? LG Mandy

    1. Da kann man Vlieseline H250 oder Schabrackenvlies nehmen 😀 Steht so alles aber auch im Freebook 😀

      Ganz liebe Grüße Tanja

  2. So eine klasse Idee – Wendebeanie mit Schirm…so perfekt jetzt für den Frühling. Mach mich gleich an die Arbeit =)
    Ganz lieben Dank dafür!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.