DOODLE STRIPES IN 5 FARBEN … UNSERE ERSTE EIGENPRODUKTION

Aufregung, Spannung und ganz viel Freude … 

…. das beschreibt meine momentane Gefühlssituation!

Meine Lieben…. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich gerade bin…. denn meine allererste Eigenproduktion geht heute online! Juhuuuu ♥

Der wundervolle, weiche und wirklich sooo angenehm zu tragende Bio-Jaquard in GOTS-Qualität wurde in Deutschland von der Firma ALBSTOFFE produziert. Er besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und hat ein Gewicht von ca. 220g/m2.

Wie ihr auf den Bildern nur unschwer erkennen könnt, ist der Stoff sooo vielseitig nutzbar … denn du kannst beide Seiten verwenden… hach…. einfach traumhaft, oder?

Ich will heute gar nicht viel „schwätzen“ …. wie wir in Südbaden sagen, sondern euch einfach nur die Bilder meiner wirklich grandiosen Design-Näherinnen zeigen ♥

Label: my little miss sunshine/ Steffi Ickert  Schnitt: Duffle-Coat Louie by Sara & Julez :

Label: GlücksEmmel/ Melanie Kaufmann Schnitt: Kleid Carli by Sara & Julez … wird nächste Woche veröffentlicht:

Label: Räubermaus/Julia Braun Schnitte: Casual Buttons Girl by Sara & Julez:

Label: Tough Cookie/ Tanja Korda Schnitt ChillBillie Kids und Casual Buttons Boy:

Label: AelasChaos/Raffaela Pachinger Schnitt ChillBillie Kids und Mini-Lanea :

Label: Sasujo Design/ Sandra Hegermann Schnitt Rock Amaya und Mini-Neesha:

Label: Hummelschn/ Jessica Frentzel-Beyme Schnitt Lanea :

Label: Am liebsten Sorgenfrei/ Sabrina Ohnesorge Schnitt Liam :

Label: Mama Motz/ Annkatrinn Ginn Schnitt Sweatjacke Sweatie Rock Amaya :

Ich hoffe, euch gefallen die wundervollen Bilder genauso gut wie mir …


Den Bio-Jacquard Doodle Stripes bekommt ihr ab sofort in 5 tollen Farben HIER! 

Es stehen folgende Farben im Shop zur Auswahl:

  • schwarz/weiss
  • rosa scuro/weiss
  • bluette/weiss
  • corda gebleicht (helles beige)/weiss
  • garda gebleicht (eisgrau-blau)/weiss

Die Gewinner der Stoffpakete auf Instagram und Facebook sind:

  • girafanten
  • puenktchen_und_sternchen
  • Sarah Nieslony
  • Pa Mela

Herzlichen Glückwunsch… bitte meldet euch bis Montag, den 13 Februar um 20 Uhr per email bei mir (tama@sarajulez.de) mit der Angabe eurer Adresse und eurem Farbwunsch, damit ich euch die Stoffe zukommen lassen kann!

Morgen zeige ich eure weitere tolle Nähwerke und ich freue mich natürlich sehr über eure Kommetare und auch meine Design-Damen freuen sich sicher über einen Besuch auf ihren Seiten/Blogs.

Habt einen tollen Abend,

eure Tanja ♥

6 thoughts on “DOODLE STRIPES IN 5 FARBEN … UNSERE ERSTE EIGENPRODUKTION

  1. Liebe Tanja
    Sehr schöne Stoffe, wirklich. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
    Ich habe übrigens erst heute realisiert, dass Du aus dem Südbadischen kommst…. (woher genau?). Ich bin in Basel aufgewachsen und viele Freunde von mir wohnen dort…
    Liebe Grüsse, Sabine

    1. Hallo liebe Sabine,

      vielen Dank…das freut mich sehr 🙂

      Ich komme aus der Nähe von Waldshut, also ist Basel nur ein „Katzensprung“!

      Ganz liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.