DEIN FOTO IN MEINER FOTOGALERIE

Tutorial –  Eure Bilder in unsere Fotogalerie laden

 

 Ein paar von euch habe es bereits entdeckt… wir haben etwas Neues für euch auf unserer Sara & Julez-Seite….

Denn ab sofort könnt ihr eure Werke, die ihr aus unseren Schnitten gezaubert habt, in unsere Kundengalerie laden. Ist das nicht toll? Ich freu mich sehr darüber, dass wir euch diesen Service ab sofort anbieten können, denn mich erreichen täglich so viele Mails mit euren gigantischen Werken… und ich schaff es leider nie, alle auf meiner Facebook-Seite zu zeigen. Ab sofort kann jeder sehen, was ihr tolles genäht habt. Ihr könnt eure Seiten/Blogs/ Insta-Accounts, etc. verlinken und sorgt so dafür, dass ganz viele andere Nähbegeisterte euch und eure Werke sehen können.

Ich habe für euch eine kleine Anleitung zum Hochladen der Bilder fotografiert:

Ihr loggt euch unter www.sarajulez.de mit eurem Account (wenn ihr keinen habt, einfach einen neuen erstellen) ein und geht auf den Reiter „YOUR PICS“ →

pics1

Dort findet ihr 3 weitere Reiter: Galerie…Kategorien und Bild hochladen.

Zuerst klickt ihr bitte auf „Kategorien“, um das Ebook, nach welchem ihr genäht habt, auszuwählen →

pics2

Hier seht ihr die Übersicht der einzelnen Kategorien →

pics3

Nachdem ihr diese ausgewählt habt, könnt ihr einen Text (Beispiel siehe rote Schrift), einfügen und überprüft im Anschluss nochmals, ob ihr auch in der richtigen Kategorie seid →

pics5

Dann nur noch auf „Datei hochladen“ klicken, euer gewünschtes Bild hochladen und schon habt ihr es geschafft.

Aus Sicherheitsgründen dauert es einen Moment, bis euer Bild freigeschalten ist.

Tutorial Your Pics

Ich freue mich auf ganz viele Bilder eurer tollen genähten Unikate und bin schon ganz gespannt,

eure Tanja ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.