CASUAL ZIPP HOODIE – TEIL 2

CASUAL ZIPP HOODIE – MEIN PROTOTYP 

Heute zeige ich euch den Casual Zipp Hoodie, der schon ganz zu Anfang … sogar noch vor dem Probenähen, entstanden ist. Sozusagen mein allererster „Prototyp“!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist der Reißverschluss hier noch seitlich versetzt. Das war so meine ursprüngliche Grundidee. Doch während des Testens, gefiel mir das dann doch nicht mehr ganz so gut und auch die Probenäherinnen waren dann (fast) einstimmig für einen Reißverschluss in der Mitte.

dsc_0349

Um die Passform zu Testen hab ich hier nur eine einfache Version, ohne Taschen genäht.

dsc_0327

Die Ärmel und die Weite des Hoodies wurden im Verlauf des Probenähens natürlich noch angepasst.

dsc_0329

Der Hoodie ist übrigens im Dauereinsatz bei uns, mein Mini liebt seine Hoodies mit Reißverschluss…

dsc_0353

…..denn ich hab hier so ein „Mama-der-Pulli-ist-am-Kopf-zu-eng-und-ich schrei-wie-am-Spieß-Exemplar“ als Sohn….hihi….immer diese Diskussionen, wenn der Pulli zu eng über den Kopf geht. Aber jetzt ist da zum Glück Ruhe!

dsc_0347

Kind glücklich….Mama glücklich!

dsc_0346

Hier hab ich die Variante mit dem langen Reißverschluss…..

dsc_0341

… und Kapuze gewählt.

dsc_0336

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, stehe ich total auf Stepper ….

dsc_0331

….in meinem Stoffregal liegen alle erdenklichen Farben, die unbedingt noch darauf warten, vernäht zu werden.

dsc_0315


Und hier seht ihr die finale Version des Casual Zipp Hoodies, genäht von meiner lieben Freundin Jasmin vom Label Jakiki Mode aus dem schönen Österreich.

11412163_1496971553662864_6574162418728750415_o

Die liebe Jasmin begleitet mich seit meinem allerersten Ebook und ist mir immer eine sehr große Hilfe und Stütze! Ich bin ganz arg froh, sie in meinem Team zu haben und bin dankbar, in ihr so eine gute Freundin gewonnen zu haben.

Von ihrem Nähtalent mal ganz zu schweigen! ALLES was sie macht, hat Hand und Fuß….und es sieht einfach Spitzenmäßig aus!

Sieht der Hoodie nicht super-kuschelig aus?

14566467_1496971593662860_6317312925503769693_o

 

Mehr Bilder findet ihr HIER auf meiner Facebook-Seite.

Das Ebook zum Casual Zipp Hoodie bekommt ihr zum Einführungspreis HIER.

Zum ersten Blogbeitrag und zum Gewinnspiel des Stoffpakets geht es HIER entlang.

Ich freue mich über eure Kommentare und bis bald,

eure Tanja ♥


Stepper von Stoffe.de 

Kakteen-Sweat aus meinem Fundus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.